PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Ich glaube, die haben einfach noch nicht diese tolle MS Liste gesehen, die hier auf CW rumgeistert.
Die MS Liste ist sogar so toll, dass sogar für dich ( als Playstation Fan) etwas interessantes dabei ist. Find ich gut.
Grounded_2.jpg

Die MS Liste ist sogar so toll, dass sogar für dich ( als Playstation Fan) etwas interessantes dabei ist. Find ich gut.
Grounded_2.jpg
Klar, ich liebe Obsidian Games. Aber sonst ist da nicht viel was da irgendjemanden vorm Ofen hervorlockt. Und ja, schneidet euch einfach mal ne Scheibe ab, Rodler! Eure ewige, alles glattleckende Agenda und das andauernde Riechen von Phils Schlüppern geht doch irgendwann auf die Gesundheit.

Was sind das für Umfragen? Warum ist Nintendo so schlecht vertreten? :( wo sind die ganzen N Fans, wenn man sie mal braucht... :mad:

Die 16.000 freuen sich auf tlou2, dieses Jahr kommt nach langem Warten ein sehr guter PS4 exklusiv Kracher, da kann man sich schon mal mit dem Voting vertun. Gekauft wird eh nur Nintendo, ich mein was sind schon 16k, in Japan werden täglich mehr Switch verkauft.

Ich glaube, die haben einfach noch nicht diese tolle MS Liste gesehen, die hier auf CW rumgeistert.

Solche Votes haben Null aussagekraft.

All diese Internetumfragen, die von Spieleseiten oder sonst was gemacht werden, genügen nicht mal den geringsten sozialwissenschaftlichen Standards.
Art der Stichprobenziehung, Relaibilität, Validität etc
(und ja ich habe ein Soziologie Studium abgeschlossen mit Schwerpunkt auf multivariate Datenanalyse)
Und ich ärgere mich jedes Mal, wenn eine Zeitung, ein Fernsehsender oder sonst jemand irgendwelche zusammengeschusterten (Internet-) Umfragen als Meinung einer Zielgruppe oder gar der Bevölkerung verkaufen will...

Nicht umsonst sind hochwertige Studien und Marktanalysen zeitaufwendig, komplex und kosten eine menge Geld.

Klar, ich liebe Obsidian Games. Aber sonst ist da nicht viel was da irgendjemanden vorm Ofen hervorlockt. Und ja, schneidet euch einfach mal ne Scheibe ab, Rodler! Eure ewige, alles glattleckende Agenda und das andauernde Riechen von Phils Schlüppern geht doch irgendwann auf die Gesundheit.
Von was?

nach der langen wartezeit auf eine direct und dem ergebnis davon, erwartest du wirklich noch, dass jemand noch auf nintendos setzt? wenn es doch so offensichtlich wirkt, als hätte nintendo nach xenoblade und animal crossing aufgegeben...

AC ist keine 3 Wochen auf dem Markt. :ugly:

Nintendo ist der Schatten, der lautlos über die Konkurrenz herfällt. Sony lebt vom Hype, Nintendo versagt in der Disziplin ständig, bis sie den nächten Blockbuster bringen der von Gamern 100+ Stunden gespielt wird. Keine Eile, Nintendo liegt im Moment vorne. Man darf nicht vergessen, Farm Together ist nur eine popelige Nebenaufgabe in Animal Crossing. Nintendo hat nun mal die besten Exklusiv Franchises und bis auf ein paar Ausnahmen wissen das auch alle.

Solche Votes haben Null aussagekraft.

All diese Internetumfragen, die von Spieleseiten oder sonst was gemacht werden, genügen nicht mal den geringsten sozialwissenschaftlichen Standards.
Art der Stichprobenziehung, Relaibilität, Validität etc
(und ja ich habe ein Soziologie Studium abgeschlossen mit Schwerpunkt auf multivariate Datenanalyse)
Und ich ärgere mich jedes Mal, wenn eine Zeitung, ein Fernsehsender oder sonst jemand irgendwelche zusammengeschusterten (Internet-) Umfragen als Meinung einer Zielgruppe oder gar der Bevölkerung verkaufen will...

Nicht umsonst sind hochwertige Studien und Marktanalysen zeitaufwendig, komplex und kosten eine menge Geld.

Übersetzung: Heuliweini Mimimi, meine Box ist nicht vorne. Sonst hätte ich die Umfrage gefeiert! :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom