PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Traurig das man MS Jüngern sagen muss das man bei einer Umfrage das wählt wer das beste anbietet.
Traurig das mal wieder die MS Jünger mehr Verstand beweisen müssen...das kommt auf diverse Faktoren wie Fragestellung, persönliche Einstellung, aktuelle Lage, Befragtenkreis, usw an.
Leichtes Beispiel:
Umfrage: Sind die Waffengesetze streng genug?
Ergebnis:
10 von 10 befragten Waffennarren finden die Waffengesetze zu streng.
10 von 10 befragten Opfern von Waffengewalt finden die Waffengesetze zu lasch.

Sind jetzt strengere oder laschere Waffengesetze die bessere Entscheidung, oder kann man man sie wegen Gleichstand so lassen?
 
Für die 100 mio. Follower würde sie alles machen xD

Ich lache gerade in influenzig. :niatee:


Ansonsten soll Hokko Life endlich mal einen PS4 Termin rausrücken. Ich würde das gerne mal selbst testen und mit Animal Crossing vergleichen. Gibt in letzter Zeit viele Nintendo Alternativen in Sachen Action Adventure á la Link, Pokémon, drölfzillionen Mario Kart Klone mit Früchten, Katzen und australischen Beutelratten, sowie Farming und Crafting Sims. Findi gut.
 
Ich lache gerade in influenzig. :niatee:


Ansonsten soll Hokko Life endlich mal einen PS4 Termin rausrücken. Ich würde das gerne mal selbst testen und mit Animal Crossing vergleichen. Gibt in letzter Zeit viele Nintendo Alternativen in Sachen Action Adventure á la Link, Pokémon, drölfzillionen Mario Kart Klone mit Früchten, Katzen und australischen Beutelratten, sowie Farming und Crafting Sims. Findi gut.
Zumindest was die pokemonalternative angeht, ist es wirklich nur ne alternative, wenn man keine switch oder andere nintendohardware hat. Ansonsten sollte man klar zum original greifen, wenn man vor die wahl gestellt werden würde.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Geht es hier ernsthaft darum wie scheisse die Grafik von N Games ist? :uglylol:

Bevor sie die Bestendo Switch erhalten hat, musste sie mit einer $ony Playdohstation 4 spielen. Kein Wunder dass sie ihr Innerstes rauskotzen musste. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Bei dem Line up der switch und dem Anblick der Grafik, hat sich die arme Dame die Seele aus dem Magen gekotzt :aufgeben:

Das passiert übrigens jeden, der von der Playstation zu switch wechselt
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kotzt man aber nur weil einem schlagartig bewusst wird, mit welchem Rotz man bisher seine Zeit verschwendet hatte.
Nein, man kotzt wegen dem was man gerade spielt und in dem Fall ist es die switch :kruemel:
zb das hier

987.gif


Davor hatte die gute das hier gespielt

tumblr_oqtmaqXVcj1qcy62fo2_500.gifv
 
Jetzt kommen auch noch die ganzen Mario Games von vor 1 Million Jahren remastered und Pikas feiern das. Und wieder schön alte Kamellen Vollpreis.
Ja die armen kennen es ja nicht anders, die leben sozusagen isoliert auf ihrer Insel vom Rest der Welt abgeschnitten neben der 4ever #3 xbox Insel ?
 
hallo kinder,

ich bin ehrlich überrascht, dass noch niemand die überlappenden gehäuseteile erwähnt hat. damit wird die verwindungssteifigkeit extrem minimiert und diese überstehenden kanten sind perfekte voraussetzungen für schmutzränder. viel spass mit diesem pflegeaufwendigen controller, der schon nach ein paar spielesessions versifft aussehen wird.

und nach ein paar jahren auch den wert der ps5 beim wiederverkauf extrem schmälern wird, weil niemand für eine konsole noch einen guten preis zahlt, wenn der controller vergilbt und voller schmutz/popelränder ist. knarzen wird das teil auch.

für mich ist der controller eine reine fehlkonstruktion. das werden die ps fanboys aber erst zugeben, wenn sie das teil in den händen hatten. jeder intelligente mensch weiss, dass auf den controller beim spielen starke torsionskräfte wirken, da müssen die gehäuseschalen bündig aufgegelegt und verschraubt werden, statt die schalen zu überlappen. die vorstehenden weissen und aufgesetzten gehäusehälften haben an ihren kanten keinen fixpunkt, wo sie die torsionskräfte abgeben können, so dass sie sich verwinden und knarzen können.

diese aufgesetze zweite schicht/schale wird wackeln und knarzen, was extrem nerven wird beim spielen. schaut euch einfach die bilder an (zum vergrössern bild anklicken). die pfeile zeigen die stellen der überlappungen an. die weissen gehäuseelemente sind auf den controller nur aufgesetzt.




 
Jetzt kommen auch noch die ganzen Mario Games von vor 1 Million Jahren remastered und Pikas feiern das. Und wieder schön alte Kamellen Vollpreis.
ist keine schwere Entscheidung:
- gutes Gameplay für 60€, welches nicht langweilig wird
oder
- Cinematics in guter Grafik für 60€

hallo kinder,

ich bin ehrlich überrascht, dass noch niemand die überlappenden gehäuseteile erwähnt hat. damit wird die verwindungssteifigkeit extrem minimiert und diese überstehenden kanten sind perfekte voraussetzungen für schmutzränder. viel spass mit diesem pflegeaufwendigen controller, der schon nach ein paar spielesessions versifft aussehen wird.
so wie ich Sonys Qualität kenne, ist das nicht nur eine voraussetzung für Schmutzränder, sondern auch für quietschendes Plastik wenn man da mal fester drückt. For the players halt

edit: ahso, das knarzen hast du weiter unten schon erwähnt :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom