PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
wow, das ist selbst für dich sehr schwach xD

Mal ehrlich, was erwartest du, wenn selbst Sony nix digital verkaufen will, obwohl die ja angeblich am meisten davon profitieren sollen?

Ich glaube ihr überschätzt das, und am ende wird Final Fantasy 7R profitable sein ja, aber alles eben schlechter als beim originalen.

Nintendo dagegen macht alles besser :banderas:
 
Wieso? Wird doch bei N Titel auch gefordert. Die Switch soll sich sogar mehr als die WiiU und 3Ds verkaufen, damit es ein erfolg ist :)

Die Switch ist mit dieser Hardware und VZ schon ein Erfolg...Nintendo könnte sich lediglich nur noch unantastbar machen auf die Jahre. Und wenn der Preis noch etwas angepasst wird, Richtung Top 3 der meistverkauften Spielehardware katapultieren
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Animal Crossing ist der unwiderlegbare Beweis dafür dass die Covid-19 Situation nicht ausreicht um abnormale Retailzahlen zu verhindern.
FF7R ist in dieser Hinsicht also tatsächlich unter den Erwartungen.
weil ja auch animal crossing zeitgleich mit ff7r erschienen ist :kruemel:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
nein
warum vergleichen wir überhaupt animal crossing mit ff7r?
Covid-19 Viren pfeifen auf Genres.
Covid-19 als Ausrede für die mäßigen VKZ zu nehmen zieht nicht ganz wenn andere Spiele in derselben Situation zeigen dass es sehrwohl dennoch mit den Retail VKZ klappen kann.
FF7R ist in diesem Bezug nunmal unter den Erwartungen.
 
Mal ehrlich, was erwartest du, wenn selbst Sony nix digital verkaufen will, obwohl die ja angeblich am meisten davon profitieren sollen?

Ich glaube ihr überschätzt das, und am ende wird Final Fantasy 7R profitable sein ja, aber alles eben schlechter als beim originalen.

Nintendo dagegen macht alles besser :banderas:
Wieso hast du eigentlich keine Switch, sondern ne Box die dir anscheinend nichts bedeutet ?
 
FF7 Re ist auch so ein Spiel, dass sich so gar nicht für den Digitalerwerb anbietet bei 100 GB Datenvolumen. Muss freilich nicht heissen, dass aufgrund der COVID Lage nicht trotzdem möglicherweise viele in den sauren Apfel gebissen und es sich über den Store gezogen haben.
 
FF7 Re ist auch so ein Spiel, dass sich so gar nicht für den Digitalerwerb anbietet bei 100 GB Datenvolumen. Muss freilich nicht heissen, dass aufgrund der COVID Lage nicht trotzdem möglicherweise viele in den sauren Apfel gebissen und es sich über den Store gezogen haben.

Stimmt ja, dazu hat Sony die Leitung gedrosselt xD
 
ich weiß nicht warum ihr euch solche sorgen um die FF7R verkaufszahlen macht xD FFXV kam an einem dienstag raus, FF7R am karfreitag. wartet doch einfach die zahlen ab :kruemel:
 
Crysis: Twitter Account nach drei Jahren reaktiviert

Cytek hat seinen Crysis Twitter Account nach mehr als drei Jahren reaktiviert. Der Entwickler schreibt nur "RECEIVING DATA".


Warum Crytek sich auf dem Crysis Account nach so langer Zeit zurückmeldet, ist unklar - vielleicht plant Crytek etwas mit Crysis, wie z.B. ein Remake oder ein Remaster oder man will etwas Neues zur CryEngine ankündigen.

Warum so ein kurzer und einfacher Tweet einen solchen Hype auslöst? Nun, der offizielle Crysis Twitter-Account hatte zuvor zum letzten mal im Dezember 2016 etwas gepostet. Außerdem ist dieser Tweet nicht der einzige Hinweis auf ein Remake des ersten Teils der Crysis-Serie: Im unten eingebetteten Showcase-Video, das vor sechs Monaten die Vorzüge der CryEngine bewerben soll, gibt es ab etwa einen Clip zu sehen, der verdächtig nach einer Next-Gen-Version von Crysis aussieht.

Wirklich subtil scheint das Studio aus Frankfurt am Main also nicht vorzugehen. Auch wirtschaftlich würde so ein Remake absolut Sinn machen: Ein Crysis-Remake würde Crytek die Möglichkeit geben, die Vorzüge seiner Engine auf der Sony PlayStation 5 und der Microsoft Xbox Series X zu demonstrieren, und zwar mit einer Marke, die seit jeher für die Erweiterung der grafischen Möglichkeiten einer Plattform steht.

Damit könnte sich das Unternehmen die einst so prominente Position am Markt zurück erkämpfen, denn im vergangenen Jahrzehnt hat die CryEngine deutlich Marktanteile und Crytec deutlich an Prestige verloren.




lars-hofrichter-morning-first-1080.jpg


lars-hofrichter-river-overcast.jpg


lars-hofrichter-overcast-tree.jpg

lars-hofrichter-morning-vista-new-1080p.jpg
 
@NATHAN

Grundsätzlich würde ich ein Crysis Remake extrem abfeiern, ich weiss nur nicht inwieweit das einstige Crytek noch was mit dem heutigen Studio zu tun hat, da sie in den letzten Jahren aufgrund diverser finanzieller Schwierigkeiten ordentlich haben Federn lassen müssen.
 
Fette Grafik.Aber das Gameplay von Crysis ist dermaßen altbacken. Würde ich nicht nochmal zocken wollen

Gerade Crysis ist ausgezeichneter Single Player Shooter was das Gameplay betrifft (Story ist Schrott, aber darum gehts nicht)

Vor einem Jahr wieder Halo Reach, Crysis und Far Cry drei gezockt...

und war erschrocken wie sehr sich das Gameplay und speziell die KI "zurückentwickelt" hat, wenn man sich dann die Kampagnen von Battlefield, Titanfall 2 und Call of Duty vergleicht.

Kein Vergleich zu Crysis, FEAR oder Halo. Wo sich jeder Angriff anders gespielt hat, wenn man eine Situation zweimal gespielt hat. und man kann einfach vieles selbst entscheiden. Nehme ich einen Warthog, geh ich zu Fuß... etc. Bei Call of Duty und co läuft alles auf schienen ab, Gameplay als solche ist quasi nur rudimentär vorhanden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom