PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich denke nicht, dass es um den Deal an sich geht.

das Problem für die meisten ist eher, WIE ms hier vorgeht. Während Sony seine Studios jahrelang aufbaut und diese evtl mal nach langer Zusammenarbeit kauft, greift ms einfach auf die geldreserven der Firma zurück und kauft Willkürlich Studios ein. Und bei diesen absurden Summen ist es nur eine Frage der Zeit bis der nächste große Publisher gekauft wird. Nur mal zum Vergleich: Sony hat für insomniac 230Mio gezahlt...

Wenn man sieht wie Sony an den pranger gestellt wird wegen exklusivem content oder ein paar exklusiven spielen fragt man sich warum die selben Leute nun diesen deal feiern.

aber egal.
sony hat schon bewiesen, dass sie auch damit klar kommen können...
Aus welchem Paralleluniversum postest du? Sony wollte gerade Leyou Technologies für ne Milliardensumme kaufen, wurde halt nur von Tencent überboten.
 
Solche Sätze zeigen nur, das die die nötige Expertise völlig abgeht, um zu verstehen wovon du da überhaupt redest.

Die Spiele für SSD programmiert .... das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen
Laut Gerüchten aus Schlumpfhausen soll die SSD einfach für alles ne Lösung parat haben, sie ist so höllisch schnell, sach ich dir...was meinste warum die PS5 so schnell ausverkauft war? :kruemel:
 
Hier hat man mir aber gesagt dass der Formfaktor in Japan sehr wichtig ist , ist das jetzt anders geworden ? Geben die Leute jetzt auch gerne 1500 für einen potenten PC aus ?
Japaner haben tatsächlich nicht so viel Platz, das war nicht gelogen als das hier behauptet wurde. Allerdings ist Platz für einen PC immer da, ist ja sowieso Standardausrüstung bei vielen Menschen.

Aber ob die Platz haben die hässliche und viel zu große weiße Konsole zu verstecken? Nun, man darf gespannt sein.
richtig, On-Topic
PC interessiert uns hier nicht
das ist falsch, wie MS auch gut beweist
 
Ich glaube die Xbox-Seite wurde gehackt. Die Alternative wäre, dass das real ist.

https://www.xbox.com/de-DE/accessor...id=Accessories_soc_omc_xbo_tw_Link_buy_9.24.3
Nein das ist real:
Das da oben ist Microsoft.

However schon stolz der Tarif, zum Glück brauchts das zum Anfang eh nicht und man kann auf USB auslagern. Sollte mit einer externen NVME fast schneller kopiert und gestartet sein, als heute starten alleine.
gibt es für die PS5 denn eine 825GB Erweiterung? Weis man den Preis? :uglyclap:
PS5 frisst normale NVME sofern Mindestleistung (so 7GB/s) garantiert wird.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Japaner haben tatsächlich nicht so viel Platz, das war nicht gelogen als das hier behauptet wurde. Allerdings ist Platz für einen PC immer da, ist ja sowieso Standardausrüstung bei vielen Menschen.

Aber ob die Platz haben die hässliche und viel zu große weiße Konsole zu verstecken? Nun, man darf gespannt sein.

richtig, On-Topic

das ist falsch, wie MS auch gut beweist

Ist das nicht der Konsolen Thread ? Was habt ihr mit euren elenden PCs ?
 
offizieller acc und raytracing soll angeblich wieder erst später mit einem patch hinzugefügt werden. ein glück hat ms nicht die ps5 designt

Eisukk6XYAA9QFA
 
  • Zum Heulen
Reaktionen: Red
Sind die SSD Preise grad so hoch oder warum ist das so teuer?
Dann kommt so ein Ding erst viel später für mich in Frage!

Forza in 4k@30fps?
Mit meiner 1070 lief das nahe der 60fps in max.
 
offizieller acc und raytracing soll angeblich wieder erst später mit einem patch hinzugefügt werden. ein glück hat ms nicht die ps5 designt

Eisukk6XYAA9QFA
Dabei handelt es sich um Forza Horizon 3, ist dir klar oder?

Da gibt es lediglich die Abwärtskompatibilität, Horizon 4 wird es als Enchanted Version geben.
 
du hast recht. die info wollte ich auch niemanden vorenthalten. nur macht die sache noch lächerlicher, oder?
Hast recht, eigentlich müsste es auch eine Enchanted Version von Forza 1 geben, Frechheit von MS, dass es diese nur für jeweils aktuellste Versionen der Spiele kostenfrei gibt!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom