PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Forza Horizon 4 wird für die Xbox Series X in allen Bereichen optimiert und wird PC-Ultra-Einstellungen überschreiten.

Forza Horizon 4 – Xbox Series X Optimierung

  1. Forza Horizon 4 wird auf der Xbox Series X in 4K mit 60fps laufen.
  2. Die Weitsicht, die Schattenqualität, Partikeleffekte, Texturen und viele weitere grafische Aspekte wurden dramatisch aufgewertet und gleichen den PC-Ultra-Einstellungen, wobei einige Grafikdetails noch einmal aufgewertet wurden und diese überschreiten.

Na also, geht doch, und das ohne Aufpreis. Wer FH4 hat, profitiert sofort, ist nicht wie bei Spoderman wo man 80 Euro abcashen möchte für grafische Verbesserungen auf der PS5 :goodwork:

Während MS in Welten vordringt, die nie zuvor ein Mensch gesehen hat, zerbrechen sich Darth Cerny und Lord Ryan noch die Köpfe darüber, wo sie noch ein paar Euros rausquetschen können ohne einen Finger krumm machen zu müssen :shakehead:
 
Aus welchem Paralleluniversum postest du? Sony wollte gerade Leyou Technologies für ne Milliardensumme kaufen, wurde halt nur von Tencent überboten.
Genau deshalb habe ich den Preis von insomniac erwähnt. Ich denke nicht, dass sony eine Milliardensumme Geboten hat. Und wenn doch, dann war es nur minimal mehr. Mit dem Bethesda deal ist das keineswegs vergleichbar, das ist ein ungleicher Kampf.
 
Das ist ja der Witz an der Sache. Und dann hier im Tiefflug ein möchtegern Bash drauß zu basteln ist selbst für Schlumpfhausen unterstes Niveau.

Aber hey, da hat wohl jemand nicht verkraftet dass er für Ports jetzt sogar noch 80€ zahlen soll :kruemel:
Echt krank, hab mich schon gewundert, was da los ist, natürlich enhanced MS wie versprochen aktuelle Xbox One Games, bei FH3 macht es halt leider wenig Sinn, da das Game ab nächsten Monat nicht mehr verkauft wird und sich auch nicht im Gamepass befindet.
 
Während MS in Welten vordringt, die nie zuvor ein Mensch gesehen hat, zerbrechen sich Darth Cerny und Lord Ryan noch die Köpfe darüber, wo sie noch ein paar Euros rausquetschen können ohne einen Finger rühren zu müssen :shakehead:
Man kann nur hoffen,das dieser Pleiteverein endlich untergehen wird. Die Studios könnte man ja gerecht aufteilen. :goodwork:
 
Was ist an Seagate schlecht ? Habe da keine Ahnung
schlechte qualität. geringe haltbarkeit. deren ps4/xbone gebrandete festplatten hatten sogar einen thread im resetera weil die dazu neigten kaputt zu gehen. und von meinen externen festplatten haben auch nur meist die von seagate bei mir ihren geist aufgegeben.
 
Genau deshalb habe ich den Preis von insomniac erwähnt. Ich denke nicht, dass sony eine Milliardensumme Geboten hat. Und wenn doch, dann war es nur minimal mehr. Mit dem Bethesda deal ist das keineswegs vergleichbar, das ist ein ungleicher Kampf.
Oh, mein Fehler. Bei dem Wettrennen ging es also darum, wer den geringsten Preis für ein Studio gezahlt hat. Na dann hat MS vermutlich mit Compulsion gewonnen :goodwork:
 
So? Schau mal wie oft du in den letzten Posts den PC erwähnt hast und probiere es noch mal. Scheinst ja mitteilungsbedarf zu haben das dir der PC ja "zum Glück" egal ist. Oder er nicht existiert.
Hab nur drauf hingewiesen das @Amuro den PC ins Spiel bringt.
Mir vollkommen egal wie oft er es erwähnt. Er kann den Thread auch zum PC Thread machen. Der War Thread ist eh wieder mal beschissen. Schon 2 Seiten lang. Hier wird nur dumm rum gebasht. Da kann also auch ner PC mit rein
 
Amazon hat schon mal einen exklusiven Deal mit Ubisoft. ACV usw erscheinen dort Day One im Abo.
Spielt keine Rolle, die können so lange von 4k@60 predigen wie sie wollen, am Ende bekommt man einen gammeligen 20MBit/s Stream bei dem alles verschwommen ist, verglichen zu lokalem Gaming. -Dazu noch Inputlag aus der Hölle. Das wird keine Chance gegen Gamepass haben, viel Spaß beim Milliarden verheizen Mr. Bezos.
 
Spielt keine Rolle, die können so lange von 4k@60 predigen wie sie wollen, am Ende bekommt man einen gammeligen 20MBit/s Stream bei dem alles verschwommen ist, verglichen zu lokalem Gaming. -Dazu noch Inputlag aus der Hölle. Das wird keine Chance gegen Gamepass haben, viel Spaß beim Milliarden verheizen Mr. Bezos.

Macht das MS aktuell nicht auch ? :hippie:
 
Ja und, können sich beide Firmen recht einfach leisten, Gamepass hat allerdings Zukunft, Streaming höchstens am Smartphone oder Tablet für die Casuals und kleine Kinder die es nicht besser kennen.
 
Der Ubisoft Kanal kostet extra...ist nicht im Luna Grundkanal mit enthalten.

PS:

“When you talk about Nintendo and Sony, we have a ton of respect for them, but we see Amazon and Google as the main competitors going forward,” Spencer told Protocol. “That’s not to disrespect Nintendo and Sony, but the traditional gaming companies are somewhat out of position. I guess they could try to re-create Azure, but we’ve invested tens of billions of dollars in cloud over the years.”

PS: ich erinnere nur daran.

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom