PS5: Das könnte die erste kompatible SSD sein, aber sie ist teuer
Samsung kündigt mit der 980 Pro eine neue SSD an, die möglicherweise auch für die Speicherplatz-Erweiterung der PS5 genutzt werden könnte.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ATOOOM![]()
New Yakuza title to be announced on September 27 [Update 3: No new title to be announced]
Sega will announce the latest entry in the Yakuza series during the Sega Nama broadcast at Tokyo Game Show 2020 Online on September 27 at 20:00 JST, co-host Ayana Tsubaki said in a tweet. You will …www.gematsu.com
Exklusive für Series X/S![]()
Weil ich mich von Leid und tränen ernähre![]()
Selbstversorger?Weil ich mich von Leid und tränen ernähre![]()
Die Games auf der Series S sollen aber weniger Speicherplatz verbraten als auf der XSX... muss man mit berücksichtigen.
Hoffen wir dass die Leute noch lange Zeit gewillt sind Vollpreis für Videospiele zu zahlen.
Warum bist du denn froh? Bald darfst du auch für third Party Spiele 80 bezahlenIch bin froh, dass europäische Schlumpfis 80 Euro zahlen, so können sie Sony so richtig unterstützen, vielleicht in der next nextgen dann sogar mit 100 Euro?
Das wäre traumhaft!![]()
![]()
Als Relation:
Nettopreis in Deutschland: 67,2 Euro entsprechen 78,28 US-Dollar
Ich bin froh, dass europäische Schlumpfis 80 Euro zahlen, so können sie Sony so richtig unterstützen, vielleicht in der next nextgen dann sogar mit 100 Euro?
Das wäre traumhaft!![]()
![]()
Als Relation:
Nettopreis in Deutschland: 67,2 Euro entsprechen 78,28 US-Dollar
Warum bist du denn froh? Bald darfst du auch für third Party Spiele 80 bezahlen![]()
Korrekt, bin sehr froh, dass bei Sony günstige PC Ports durch teure PS5 Spiele möglich gemacht werden, somit profitieren wir alleAber ned auf der Switch & Pc![]()
Ticker wäre auch ok, bin gerade unterwegsHat jemand ein Livestream von der Sega PK um 13:00uhr, vielleicht mit untertiteln?
Bis jetzt eh nur gequatsche ohne Ende. Und jetzt wird jede Sega Konsole gezeigt von der 1.an.Voll lamHat jemand ein Livestream von der Sega PK um 13:00uhr, vielleicht mit untertiteln?