PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
EifnmWsUwAU2cFc


:banderas: :banderas: :banderas:
 
Bin gespannt, wie uns @mermaidman und @Ashrak diese Ausgeburt der Hölle der Kundenabzocke Nintendos wieder verkaufen wollen. Wer diesen Laden unterstützt, muss echt am Stockholm-Syndrom leiden. Das sind übrigens die gleichen, die sich wegen 10 € Erhöhung von genialen Edelgames echauffieren und zum Vollpreis unveränderte Ports oder Engine-Kopien wie diesen Müll hier kaufen. Nene, habe schon vor über 10 Jahren mit Nintendo fertig gehabt. Mal schauen, wann es die letzten hier verstehen, dass die euer Geld nicht verdienen. :D
 
ist ja nicht schlimm. Alle titel gibt es halt nur auf der Xbox
Und die Nachfolger von deinen genannten wohl dann auch :)

ist denn auch schon bestätigt dass das alles exklusiv sein wird? das letzte statement war ja: "on a game to game basis" soll das entschieden werden. da sich ms mehr und mehr in richtung service bewegt, bin ich da noch gar nicht sicher ob das zeug xbox plattform exklusiv sein wird
 
ist denn auch schon bestätigt dass das alles exklusiv sein wird? das letzte statement war ja: "on a game to game basis" soll das entschieden werden. da sich ms mehr und mehr in richtung service bewegt, bin ich da noch gar nicht sicher ob das zeug xbox plattform exklusiv sein wird

Microsoft bezahlt nicht 7,5 Milliarden, alle Mitarbeiter, die Entwicklungskosten, Marketing usw um Sony fürs Nichtstun 30% Umsatz abzudrücken.
Man stelle sich mal vor.. Ein Elder Scrolls 6 nur für Xbox und PC. Sowas würde unnormal den GP pushen, sowas ist sogar größer als Halo oder Gears.

Aber du hast recht, es ist noch nichts bestätigt, lassen wir uns überraschen :)
 
Oh wie peinlich berührt hier einige wären wenn elders scrools und Co am Ende trotzalldem auch für die Ps5 rauskämmen :D
Hoffen wir mal das alles exclusive für die Box kommt sonst wäre das schon traurig für die boxler und die Tränen will ich nicht sehen xD
 
ist denn auch schon bestätigt dass das alles exklusiv sein wird? das letzte statement war ja: "on a game to game basis" soll das entschieden werden. da sich ms mehr und mehr in richtung service bewegt, bin ich da noch gar nicht sicher ob das zeug xbox plattform exklusiv sein wird
Ich denke schon, dass ms auch von der ps5 profitieren will, also entweder indem man den gamepass dort anbietet oder die spiele auch auf die ps5 bringt.
Bin echt gespannt wie sich das entwickelt
 
Oh wie peinlich berührt hier einige wären wenn elders scrools und Co am Ende trotzalldem auch für die Ps5 rauskämmen :D
Hoffen wir mal das alles exclusive für die Box kommt sonst wäre das schon traurig für die boxler und die Tränen will ich nicht sehen xD

Es würde doch auch weiterhin Geld in die Kassen von MS spülen? Würde es den PSlern gönnen das sie wenigstens 1-2 Spiele noch bekommen....
 
Oh wie peinlich berührt hier einige wären wenn elders scrools und Co am Ende trotzalldem auch für die Ps5 rauskämmen :D
Hoffen wir mal das alles exclusive für die Box kommt sonst wäre das schon traurig für die boxler und die Tränen will ich nicht sehen xD

Wäre doch nicht schlimm, Xbox Spieler zahlen dann halt 1 Euro während die Blaue Fraktion dann 80 Euro blechen muss.
 
Wäre doch nicht schlimm, Xbox Spieler zahlen dann halt 1 Euro während die Blaue Fraktion dann 80 Euro blechen muss.

Also ich zahle auf der Box trotzdem 60-70/80€ wat will ich mit digitalem Zeug, den gamepass dürfen sie gerne sonst wohin schieben :D nur retail ist das wahre :p

Aber echt jetzt ich hoffe die games bleiben exclusive damit die Box ne anständige Konkurrenz wird für Sony ;)
 
Also ich zahle auf der Box trotzdem 60-70/80€ wat will ich mit digitalem Zeug, den gamepass dürfen sie gerne sonst wohin schieben :D nur retail ist das wahre :p

Aber echt jetzt ich hoffe die games bleiben exclusive damit die Box ne anständige Konkurrenz wird für Sony ;)

Ich denke Service Titel werden für alle Plattformen erscheinen. Damit kann man ordentlich Geld machen.
 

Was? So ein Studio gibt es nicht. Warum verbindest du ein Phantasiestudio mit einer großen Spielereihe? :hmmm:


Oh wie peinlich berührt hier einige wären wenn elders scrools und Co am Ende trotzalldem auch für die Ps5 rauskämmen :D
Hoffen wir mal das alles exclusive für die Box kommt sonst wäre das schon traurig für die boxler und die Tränen will ich nicht sehen xD

Da TES 6 für PS4 (wow, mal wieder der Next Gen Bremser) angekündigt wurde, wird das mit sicherheit auch da erscheinen, wegen genannten Verträgen. Aber alles danach ist der Gnade MS ausgesetzt.

Gabs jetzt bei Sega irgendwas besonderes?

Übermorgen gibt es ne neue Yakuza Ankündigung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom