Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
outer worlds, fallout und wasteland gibts auch ausserhalb von xbox
Ich werd nie im Leben Fallout oder Elders mit MS verbinden. Nur weil die es gekauft haben. Ist für mich immer noch Behta Studios
5 spiele davon gibts noch nicht und die anderen gibts nicht nur auf Xbox ?
ist ja nicht schlimm. Alle titel gibt es halt nur auf der Xbox
Und die Nachfolger von deinen genannten wohl dann auch
ist denn auch schon bestätigt dass das alles exklusiv sein wird? das letzte statement war ja: "on a game to game basis" soll das entschieden werden. da sich ms mehr und mehr in richtung service bewegt, bin ich da noch gar nicht sicher ob das zeug xbox plattform exklusiv sein wird
Ich denke schon, dass ms auch von der ps5 profitieren will, also entweder indem man den gamepass dort anbietet oder die spiele auch auf die ps5 bringt.ist denn auch schon bestätigt dass das alles exklusiv sein wird? das letzte statement war ja: "on a game to game basis" soll das entschieden werden. da sich ms mehr und mehr in richtung service bewegt, bin ich da noch gar nicht sicher ob das zeug xbox plattform exklusiv sein wird
Oh wie peinlich berührt hier einige wären wenn elders scrools und Co am Ende trotzalldem auch für die Ps5 rauskämmen
Hoffen wir mal das alles exclusive für die Box kommt sonst wäre das schon traurig für die boxler und die Tränen will ich nicht sehen
Oh wie peinlich berührt hier einige wären wenn elders scrools und Co am Ende trotzalldem auch für die Ps5 rauskämmen
Hoffen wir mal das alles exclusive für die Box kommt sonst wäre das schon traurig für die boxler und die Tränen will ich nicht sehen
Wäre doch nicht schlimm, Xbox Spieler zahlen dann halt 1 Euro während die Blaue Fraktion dann 80 Euro blechen muss.
Also ich zahle auf der Box trotzdem 60-70/80€ wat will ich mit digitalem Zeug, den gamepass dürfen sie gerne sonst wohin schieben nur retail ist das wahre
Aber echt jetzt ich hoffe die games bleiben exclusive damit die Box ne anständige Konkurrenz wird für Sony
Von Charitysoft gekauft.Gabs jetzt bei Sega irgendwas besonderes?
Und ein Animal Crossing erst ?
Ein Hades vernichtet ein Last of Us 2 problemlos
Behta Studios
Gabs jetzt bei Sega irgendwas besonderes?
Beschränkt auf 1080p@30fps und jedes Mal wird im Vorspann 5 Sekunden, natürlich nicht wegdrückbar, 'Played Best on Xbox Series X' eingeblendetDa TES 6 für PS4 (wow, mal wieder der Next Gen Bremser) angekündigt wurde, wird das mit sicherheit auch da erscheinen, wegen genannten Verträgen.