Das wäre der nächste große Deal für MS.Gamepass auf PS5.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre der nächste große Deal für MS.Gamepass auf PS5.
MS wäre imo dämlich wenn man mittel und langfristig die Games nicht "exklusiv" anbietet. Auf der anderen Seite wäre Sony noch viel dämlicher, wenn man den Gamepass auf die eigene Plattform lässt.
Da müsste MS sich bei einem Deal schon komplett vor Sony ausziehen.
Wenn Abos die Zukunft sind, dann nacht man das bei Sony selbst.
Lies doch.Mich meine ich nichtWas denn jetzt?
Wie oft noch. Es geht Microsoft nicht darum, Geld damit zu machen, seine Spiele der Konkurrenz zur Verfügung zu stellen.Das wäre der nächste große Deal für MS.
Ab morgen soll es übrigens wieder neue PS5 zum vorbestellen gehen!
Auf ein TES VI verzichten zu müssen wäre auch für Sony ein riesiger Image-Verlust.
"Sony würde niemals"MS wäre imo dämlich wenn man mittel und langfristig die Games nicht "exklusiv" anbietet. Auf der anderen Seite wäre Sony noch viel dämlicher, wenn man den Gamepass auf die eigene Plattform lässt.
Da müsste MS sich bei einem Deal schon komplett vor Sony ausziehen.
Wenn Abos die Zukunft sind, dann nacht man das bei Sony selbst.
Stimmt, MS macht das der liebe wegen. Ja mein FehlerWie oft noch. Es geht Microsoft nicht darum, Geld damit zu machen, seine Spiele der Konkurrenz zur Verfügung zu stellen.
Und Gamepass auf die eigene Plattform zu lassen, während man eigene Ambitionen hat, ist wirtschaftlicher Selbstmord.
Mal abgesehen davon geht die Nummer nur auf, wenn jedes 1st Party Studio auf PS5 entwickelt...sonst ist das ja komplett unsinnig. XCloud-Versionen dann für die MS-Titel, während die 3rds, die man auf der eigene Plattform absetzen möchte, direkt spielen kann?
Bin ehrlich überrascht, dass dieses Gamepass auf Playstation - Ding so viel Aufmerksamkeit bekommt. Wie gesagt: Da muss sich MS komplett ausziehen. Das ist ein Konkurrenzprodukt von Now und dem klassischen Absatz des größten Konkurrenten auf der eigenen Plattform in diesem Szenario. Erscheint komplett absurd.
Und der Schaden ist für Sony sowieso schon da, jetzt wo MS sich Zenimax geschnappt hat. Damit muss man eben leben.
Warum bringt Sony denn seine Exklusiven nicht auf die Xbox?Stimmt, MS macht das der liebe wegen. Ja mein Fehler
Der kaufgrund einer Box ist eh kaum gegeben, dank dem Pass und PC.Warum bringt Sony denn seine Exklusiven nicht auf die Xbox?
Sowas nennt man Kaufgrund. Bringt Sony seine Exklusiven auf die Xbox, ist der Kaufgrund weg. Bringt MS seine Exklusiven auf die Playstation, ist der Kaufgrund weg.
Der kaufgrund einer Box ist eh kaum gegeben, dank dem Pass und PC.
Sony hat nur eine Wahl ihre Konsole zu verkaufen.
Ganz so einfach ist es nicht. Schließlich Published ms schon auf pc, ps4 und Switch.Warum bringt Sony denn seine Exklusiven nicht auf die Xbox?
Sowas nennt man Kaufgrund. Bringt Sony seine Exklusiven auf die Xbox, ist der Kaufgrund weg. Bringt MS seine Exklusiven auf die Playstation, ist der Kaufgrund weg.
Keine PS5?ich werd mir natürlich ne Box holen.
Nur wenige Games landen im PC GamePass . Die Mehrheit der Spiele im Pass erscheinen nur für die Xbox, da kommt man mit einem PC nicht sehr weit.Man muss nicht suchen, man hat ein PC zu Hause. Kommt doch eh alles im Box Pass.
Natürlich werd ich mir die PS5 kaufen. Die Box nur als Notlösung wenn doch mal was exklusiven kommt was mir gefällt.Keine PS5?
Nur wenige Games landen im PC GamePass . Die Mehrheit der Spiele im Pass erscheinen nur für die Xbox, da kommt man mit einem PC nicht sehr weit.
Wenn MS ganz perfide und hinterhältig ist, locken sie Sony über die Jahre in den Gamepass. Ein vergifteter Bruderkuss: Schlägt Sony ein, fällt Sony tot um - denn dann ist die PS nur noch ein Stück veraltete Hardware mit Exklusivtiteln, die es auch auf dem PC gibt.
Andere Optionen: Fallout, Doom, Elder Scrolls, Starfield und Co. für 70 Euro auf die PS5 bringen. Und sich daran erfreuen, wie Sony die eigene Kriegskasse füllt. Mit dem Geld wird dann der Aufkauf von Rockstar quersubventioniert.
Oder der ganz einfache Arschtritt: Die Games exklusiv behalten und sich an der grossen Schlumpfwanderung hin zur Xbox erfreuen.
Natürlich werd ich mir die PS5 kaufen. Die Box nur als Notlösung wenn doch mal was exklusiven kommt was mir gefällt.
Ach echt ?, dachte alles was im Pass ist, ist einhaltlich.