• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich meine - natürlich würde MS gerne Halo und Co. auf die Palystation bringen - über Gamepass eben.
Dir ist schon klar, dass MS auch kein Problem damit hat, Gamepass für die PS5 oder die Switch zu bringen, aktuell sträuben sich die beiden Firmen aber davor, verständlicherweise, denn das würde auch bedeuten, dass die Leute weniger Spiele direkt bei Sony bzw. Nintendo kaufen würden.

Ja der Erkenntnis, dass die Spiele exklusiv auf der Xbox (+pc) spielbar sein werden.

Irgendwann vielleicht, vielleicht auch nicht

Für die erste Hälfte der Gen ziemlich belanglos und für die 2.Hälfte schauen wir erstmal ob MS Software und Bethesda Software aus dem Kreis der Durchschnittsware ausbrechen können

Was gibts eigentlich von den 2018er Studiokäufen so zu berichten?

Es werden noch Tränen fließen.
Gerade TES sehe ich auf der PlayStation noch nicht. Warum auch?
Ist Spekulation, aber ich gehe davon aus, dass mit der Aussage "wir respektieren alle geschlossenen Deals" nicht alles gemeint war, was sich im Moment im Hintergrund in Entwicklung befindet, sondern nur die Veröffentlichungen, die kurz vor Release stehen.
Sonst hätte Microsoft die nächsten 4 Jahre gar nichts von dem Deal, die Spiele der nächsten 3 Jahre sind alle längst in Entwicklung.
Mir wäre es eh egal. Werd dann einfach ne Box kaufen für 300.Und fertig. Vielleicht sogar günstiger bis dahin. Dann noch den Pass. Und dann kann ich Fallout und Co zocken.

Aber gibt ja kein Problem, DOOM Eternal, DOOM, Skyrim, Wolfenstein, Fallout, Dishonored und so weiter kann man ja dann in der PS4 Version auf der PS5 genießen :banderas:

Ich sage alles ab 2022 wird Xbox exklusiv. Inkl. TES, Starfield und Fallout

Mutig

Also auch das irgendwelche vollwertigen neuen TES oder Fallout Sachen bis 2022 erscheinen

Was du sehen wirst ist alte Ware die in den GP wandert, stelle dich lieber auf 2023/24 ein

Bei Fallout muss man erstmal den Müll wegräumen den der letzte Teil hinterlassen hat und TES6?

Teil 5 war nen ps360 projekt und von Teil 6 ist weit und breit nix zählbares zu sehen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom