• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mutig

Also auch das irgendwelche vollwertigen neuen TES oder Fallout Sachen bis 2022 erscheinen

Was du sehen wirst ist alte Ware die in den GP wandert, stelle dich lieber auf 2023/24 ein

Bei Fallout muss man erstmal den Müll wegräumen den der letzte Teil hinterlassen hat und TES6?

Teil 5 war nen ps360 projekt und von Teil 6 ist weit und breit nix zählbares zu sehen
Ich habe gesagt ab 2022, nicht dass TES und Starfield bis 2022 erscheinen

Mutig

Also auch das irgendwelche vollwertigen neuen TES oder Fallout Sachen bis 2022 erscheinen

Was du sehen wirst ist alte Ware die in den GP wandert, stelle dich lieber auf 2023/24 ein

Bei Fallout muss man erstmal den Müll wegräumen den der letzte Teil hinterlassen hat und TES6?

Teil 5 war nen ps360 projekt und von Teil 6 ist weit und breit nix zählbares zu sehen
Das ist nicht mutig sondern Realität. Anscheinend sitzt der Bethesda Stachel echt tief? Und Boy es wird noch viel mehr folgen. :)

Weiß nicht was es da zu remembern gibt. Wir wissen schon länger, dass Resi VIII als SpinOff a la Revelations auf PS4One anfing, dann bei den Playtests so gut ankam, dass man sich entschied daraus einen Mainteil mit mehr Budget zu machen und im Laufe der Entwicklung AllIn bei der NextGen zu gehen (das haben so auch andere Insider Abseits von Dusk Golem bestätigt). Laut Dusk hat man sich dann zumindest auf der PS5 mit NextGen-Features übernommen (sein Affentanz, dass andere Games auch Probleme haben ist uns bekannt) und überlegt nun gar wieder doch ein bisschen zu rudern und wieder CrossGen zu gehen.

Warum man das aber so ankündigt ohne irgendwas versprechen zu können....ehrlich gesagt keine Ahnung. Auch bissl schwierig zu glauben, dass sie dann eine vernünftige PS4One-Version bis Anfang 21 hinbekommen.

Das ist nicht mutig sondern Realität. Anscheinend sitzt der Bethesda Stachel echt tief? Und Boy es wird noch viel mehr folgen. :)

An mir perlt Bethesda ab, da kann gerne noch mehr folgen

Es wird nur nicht das zur Folge haben was mancher Grüne hier scheinbar glaubt, da tut mal ein kleiner Realitätscheck für die Grünen not wie es scheint

An mir perlt Bethesda ab, da kann gerne noch mehr folgen

Es wird nur nicht das zur Folge haben was mancher Grüne hier scheinbar glaubt, da tut mal ein kleiner Realitätscheck für die Grünen not wie es scheint
Spielst du auch irgendwelche Spiele? Aber verstehe ich an mir prallen Sony Spiele auch mittlerweile ab. Verwechselgefahr mit Ubisoft. Tritt endlich dein Hobby ab du hast einfach keinen Plan. :)

Spielst du auch irgendwelche Spiele? Aber verstehe ich an mir prallen Sony Spiele auch mittlerweile ab. Verwechselgefahr mit Ubisoft. Tritt endlich dein Hobby ab du hast einfach keinen Plan. :)

Falls noch was sachdienliches kommt, kannste dich ja wieder melden

Bzgl Bethesda Games bei MS wirds halt so kommen wie ich bereits schrieb, auch wenn es dir nicht gefällt. Das ist nen Thema für die 2.Gen Hälfte

Falls noch was sachdienliches kommt, kannste dich ja wieder melden

Bzgl Bethesda Games bei MS wirds halt so kommen wie ich bereits schrieb, auch wenn es dir nicht gefällt. Das ist nen Thema für die 2.Gen Hälfte
Jo du hast vom Gaming genauso viel Ahnung wie vom Fußball. Im paar Jahren wird die Realität dich hart treffen.
Sowie es Sony unter anderem im Handy und TV sekror getroffen hat aber von High Tech hast du keine Ahnung was du ja mehrfach zugegeben hast. :)
Und meine Frage hast du nicht Beantwortet. Können gerne PSN Accounts tauschen. Will nur sehen ob du auch videospiele spielst. :)

Da beide Konsolen Probleme haben und bis Mitte 21 Schwierigkeiten mit Lieferungen kriegen, kann Sony den Vorteil von First Party nicht wirklich ausnutzen (bezogen auf die Next Gen Konsolen Verkaufszahlen). Das ist vermutlich auch der Grund, weshalb die Games CrossGen sind. Ich gehe davon aus, dass das auch God of War 2 betreffen wird

Da beide Konsolen Probleme haben und bis Mitte 21 Schwierigkeiten mit Lieferungen kriegen, kann Sony den Vorteil von First Party nicht wirklich ausnutzen (bezogen auf die Next Gen Konsolen Verkaufszahlen). Das ist vermutlich auch der Grund, weshalb die Games CrossGen sind. Ich gehe davon aus, dass das auch God of War 2 betreffen wird

Glaub doch nicht die Berichte, die da jetzt schon wieder durchgeistern. Sony sagt: Mehr PS5 zum Launch als PS4. Sony hatte vor 10 Mio bis zum Ende des Geschäftsjahres zu produzieren. Berichte meinten, es sind mehr. TSMC hat Probleme mit den Yields dementiert.
Sie werden Probleme haben die Nachfrage zu stillen, aber wenn die Stimmung nicht gegen Sony kippt, wird das in den ersten Monaten wohl der größte Launch aller Zeiten - einfach weil Sony mehr produziert als jeder andere davor.

Wenn sie 15 Mio produzieren können im 1.Jahr sollte das schon reichen und davon ist aktuell auszugehen, der Launch ist natürlich ne andere Geschichte

Frage mich echt, wo diese Fata Morgana herkommt, dass MICROSOFT jetzt noch jahrelang die PS5 mit AAA Spielen unterstützt.
Bisher gab es hier viel "Das ist so!" aber noch keine Begründung.

Frage mich echt, wo diese Fata Morgana herkommt, dass MICROSOFT jetzt noch jahrelang die PS5 mit AAA Spielen unterstützt.
Bisher gab es hier viel "Das ist so!" aber noch keine Begründung.
Weil die Sony Boys sich es wünschen. Aber Bethesda ist jetzt kacke. Mal kurz nen Blick in Doom Eternal und den alten Skyrim Fred geworfen. Ich sage nichts dazu seht selbst. :banderas:

Zum Launch lohnen sich momentan nicht wirklich die neuen Konsolen. Das machen wir nur weil es neue Technik ist :love:

@Bond wenn du glaubst das der Bethesda Deal keine auswirkung haben wird, ist das ziemlich blauäugig (passt sogar^^)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom