PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
du hast recht. die info wollte ich auch niemanden vorenthalten. nur macht die sache noch lächerlicher, oder?
Frage 1:
Warum hast du es dann vorenthalten?
Frage 2:
Warum sollte ein Spiel mit fester Auflösung und FPS und ohne Patch besser laufen? Machen das alle AK bei Sony und sind dann 4K und 60FPS und mit RT ab Launch der PS5?
 
Forza in 4k@30fps?
Mit meiner 1070 lief das nahe der 60fps in max.
Glaube ich nicht, das hat nach "max" preset noch ne Stufe höher bei vielen Settings, die muss man erst manuell per hand hochschrauben, die hast wohl eher nicht aktiviert, da geht auch meine deutlich flottere 1070Ti auf 2GHz auf 50FPS schnitt runter. Aber ja, 60FPS sollten ein Kinderspiel sein auf der SeX, egal wie hoch die Settings ausfallen. Ist unverständlich warum sie nicht 60FPS freischalten wollen.
 
Naja, damit kann ich direkt mal vergessen, dass zumindest Amazon die Füße still hält, weil sie bei ihren letzten beiden Games auf die Schnauze gefallen sind. Werden wohl auch weiterhin bissl einkaufen...

Dass Amazon hier voll drin ist, war ja wohl anzunehmen. Ich glaube btw. auch, dass Amazon viel gefährlicher ist als Microsoft.
 
Frage 1:
Warum hast du es dann vorenthalten?
Frage 2:
Warum sollte ein Spiel mit fester Auflösung und FPS und ohne Patch besser laufen? Machen das alle AK bei Sony und sind dann 4K und 60FPS und mit RT ab Launch der PS5?

hatte nur das falsche bild im speicher, das hier war im eigentlichen geplant.


ferner ist ms 7 wochen vor launch uns noch immer direktes xs gameplay schuldig. einmalig in der geschichte?

Hast recht, eigentlich müsste es auch eine Enchanted Version von Forza 1 geben, Frechheit von MS, dass es diese nur für jeweils aktuellste Versionen der Spiele kostenfrei gibt!
warte ab bis ms wieder etwas relevanter im markt wird. ein nintendo wird nix dagegen sein. speicher es ruhig ab, mein bester
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Wenn es nicht mit 4K/60FPS und RT ab Launch der PS5 läuft dürfte es lächerlich sein nach aktuellem Stand....ist dann nur die Frage ob es dann noch zum Glück Sony war welche die PS5 designed haben.
Driveclub kannst du nichtmal mehr online spielen, kannst froh sein, wenn es nicht zu den 1% der Games gehört, die Sony nicht zur AK der PS5 zählt :moin:
 
Wenn es nicht mit 4K/60FPS und RT ab Launch der PS5 läuft dürfte es lächerlich sein nach aktuellem Stand....ist dann nur die Frage ob es dann noch zum Glück Sony war welche die PS5 designed haben.
stimmt, das sollte dank Zauber-SSD problemlos möglich sein
Was ist eigtl. aus den Entwicklern geworden? War das nicht dieses Studio, das wegen $onys Missmanagement aufgelöst wurde?
Die sind jetzt bei Codemasters glücklich mit der Series S und X :goodwork:
 
stimmt, das sollte dank Zauber-SSD problemlos möglich sein

Die sind jetzt bei Codemasters glücklich mit der Series S und X :goodwork:
Ende gut, alles gut. Aus $onys 30fps Knechtschaft entlassen in den 120fps Racing-Himmel :goodwork:

Driveclub kannst du nichtmal mehr online spielen, kannst froh sein, wenn es nicht zu den 1% der Games gehört, die Sony nicht zur AK der PS5 zählt :moin:
Hat Sony da etwa den Stecker gezogen obwohl man fürs Online Spielen zahlt? Ich hab das Ding noch in meinem Backlog, Freichheit!
 
Glaube ich nicht, das hat nach "max" preset noch ne Stufe höher bei vielen Settings, die muss man erst manuell per hand hochschrauben, die hast wohl eher nicht aktiviert, da geht auch meine deutlich flottere 1070Ti auf 2GHz auf 50FPS schnitt runter. Aber ja, 60FPS sollten ein Kinderspiel sein auf der SeX, egal wie hoch die Settings ausfallen. Ist unverständlich warum sie nicht 60FPS freischalten wollen.
Hab auch ne ti ;)
Aber da magst du recht haben mit den settings, hatte dann aber mit wenig Anpassung stabile 60fps.

Hat sich ja als FH3 rausgestellt, hatte für den 4er eher 120fps Option erwartet, daher die war ich so überrascht.
 
Ach es ging um FH3 und nicht FH4. Naja abwarten. FH3 wird in Kürze nicht mal mehr verkauft, das geht EOL. Natürlich wird da nicht mehr viel an Ressourcen reingesteckt und das läuft einfach wie auf der Xbox One X.
 
Forza Horizon 4 wird für die Xbox Series X in allen Bereichen optimiert und wird PC-Ultra-Einstellungen überschreiten.
  • Forza Horizon 4 wird auf der Xbox Series X in 4K mit 60fps laufen.
  • Die Weitsicht, die Schattenqualität, Partikeleffekte, Texturen und viele weitere grafische Aspekte wurden dramatisch aufgewertet und gleichen den PC-Ultra-Einstellungen, wobei einige Grafikdetails noch einmal aufgewertet wurden und diese überschreiten.

Na also, geht doch, und das ohne Aufpreis. Wer FH4 hat, profitiert sofort, ist nicht wie bei Spoderman wo man 80 Euro abcashen möchte für grafische Verbesserungen auf der PS5 :goodwork:
 
Ach es ging um FH3 und nicht FH4. Naja abwarten. FH3 wird in Kürze nicht mal mehr verkauft, das geht EOL. Natürlich wird da nicht mehr viel an Ressourcen reingesteckt und das läuft einfach wie auf der Xbox One X.
Das ist ja der Witz an der Sache. Und dann hier im Tiefflug ein möchtegern Bash drauß zu basteln ist selbst für Schlumpfhausen unterstes Niveau.

Aber hey, da hat wohl jemand nicht verkraftet dass er für Ports jetzt sogar noch 80€ zahlen soll :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom