Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bin mir ziemlich sicher, dass sony nicht mal die PS4 zahlen schaffen wird. konsolen sind tot. da hilft nur noch handheld oder handy.Microsoft wird in Japan nie was reißen. Ich glaube die Frage ist aktuell eher, ob Sony da noch eine Chance hat, irgendwie auch nur halbwegs erfolgreich zu sein.
Die sollen sich alle mal schön gegenseitig die Kunden wegnehmen. Dann wird das noch ne Weile dauern bis sich die Clouddienste durchsetzen.Jetzt betritt Amazon noch mit Luna die Bühne, da bin ich froh dass MS bei Zenimax zugeschlagen hat. Wenn das so weitergeht diskutieren wir hier in 12 Monaten, ob es besser wäre, wenn Amazon die Playstation Sparte übernimmt oder Microsoft und Netflix (Microsoft könnte sich God of War und Ratchet schnappen, Netflix bei Uncharted die QTEs entfernen und das dann direkt als Film anbieten).
Ich hoffe damit sind dann auch @Brod und @Cohen zufrieden und können beruhigt seinAlso keine Sorge, besser kann es nicht laufen
Die Propellerstation-Verkäufe sind letzte Woche hinter den 3DS zurück gefallen. Sieht so aus als wäre deren Nummer in Japan auch durch.Microsoft wird in Japan nie was reißen. Ich glaube die Frage ist aktuell eher, ob Sony da noch eine Chance hat, irgendwie auch nur halbwegs erfolgreich zu sein.
Das ist von AtlusHat Sega eigentlich geliefert? Wurde endlich was von SMTV gezeigt?
Das ist von Atlus
Sega kommt morgen
Ich denke nicht, dass es um den Deal an sich geht.Wie sich das immer liest, als hätte MS eine feindliche Übernahme von Zenimax getätigt
Was wirklich passiert ist: Ein williger Verkäufer hat einen willigen Käufer gefunden. Das ist ein ganz normaler Vorgang und keine Büchse der Pandora
Wettbewerb ist gut, aber wie MS es schafft... nicht durch eigene harte Arbeit, sondern einfach mal die Geldreserven sprechen lassen.
Dabei kann ich die einzelnen Studiokäufe verstehen, besonders Playground Games oder kleinere Studios wie Double Fine.
Zenimax macht für MS auch Sinn, aber insgesamt erhöht es nur dieWettvewerbsfähigkeit für MS, jedoch der allgemeine Wettbewerb im gesamten Markt und Optionen für Kunden wird wohl sogar geringer bei fehlenden PS Versionen.
Das ist von Atlus
Das ist ja disgusting, seit 2013 zur Sega Sammy Holding, ist mir entgangen. Pfui.Und jetzt schau mal nach wem Atlus gehört.
Aber wo sind die Games seit Jahren der glorreichen Ankündigung ?Nicht nur die stärkste Konsole am Markt, sondern auch den besten Service mit dem Gamepass.
Obendrein noch die meisten, abwechslungsreichsten und besten Studios. Das hagelt reihenweise, hochwertige Games. Läuft für MS.
Da wäre ich als pubertärer und pickeliger Blauhelm auch angepisst
das macht ja nichts, dafür haben die Japaner ja den PC für sich entdecktDas sagt man gefühlt seit 3 Generationen, es will einfach nicht klappen mit den japanischen Markt ...
Hier hat man mir aber gesagt dass der Formfaktor in Japan sehr wichtig ist , ist das jetzt anders geworden ? Geben die Leute jetzt auch gerne 1500 für einen potenten PC aus ? Aber OT , PC interessiert uns hier nichtdas macht ja nichts, dafür haben die Japaner ja den PC für sich entdeckt