MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Bitte nicht. Ich finde es okay, wenn man paar Studios kauft aber so langsam sollte Microsoft stoppen. Wird ja bisschen gruselig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch schön, dass die Schlümpfe sich jetzt gierig über den Restbestand der One X Boxen stürzen, dann brauchen wir bald keine Verwechslungsgefahr mehr befürchtenGenau , nachdem die one x nach 2 Jahren eingestellt wurde und jede Daseinsberechtigung verloren hat. Tolle Strategie , findest du auch toll
Jetzt musst du nur noch die Kurve kriegen das eine weite Verbreitung von Windows Microsoft hilft dafür Spiele zu verkaufen, dabei Spielesupport hilft und das auch dem MS-Store damit mehr potentielle Kunden zur Verfügung stehen....und nichts davon zutrifft wenn MS seine Spiele auf der PS5 verkauft.Hey, das ist auch richtig. Zwei Volltreffer hintereinander. Ihr grünen seid ungewöhnlich gut auf zack
Ist doch schön, dass die Schlümpfe sich jetzt gierig über den Restbestand der One X Boxen stürzen, dann brauchen wir bald keine Verwechslungsgefahr mehr befürchten
Bitte nicht. Ich finde es okay, wenn man paar Studios kauft aber so langsam sollte Microsoft stoppen. Wird ja bisschen gruselig.
Ist doch schön, dass die Schlümpfe sich jetzt gierig über den Restbestand der One X Boxen stürzen, dann brauchen wir bald keine Verwechslungsgefahr mehr befürchten
In Zukunft ja, die alten games werden wohl weiterhin darauf angewiesen sein nehme ich an.Das beste ist ja, dass der Bethesda Launcher dann hoffentlich der Vergangenheit angehört. Brauche kein Steam Release mit Bethesda Launcher oben drauf.
Ich halte aber nix von einen Monopol. Wo bleibt die Konkurrenz wenn Microsoft alles kauft? Stelle man sich vor, Microsoft schluckt den nächsten riesen Videospiel Firma Like EA oder Ubisoft.
Was besseres als von MS aufgekauft zu werden kann dir gar nicht passieren
Was besseres als von MS aufgekauft zu werden kann dir gar nicht passieren
Klasse, da wird Sony seine Anstrengungen verdoppeln müssen um mitzuhalten - davon profitieren wir alle als Kunden. Danke Phil
Ich halte aber nix von einen Monopol. Wo bleibt die Konkurrenz wenn Microsoft alles kauft? Stelle man sich vor, Microsoft schluckt den nächsten riesen Videospiel Firma Like EA oder Ubisoft.
Also rosig finde ich das tatsächlich nicht.
Klasse, da wird Sony seine Anstrengungen verdoppeln müssen um mitzuhalten - davon profitieren wir alle als Kunden. Danke Phil
Das ist pauschalisiertes Marketing gesülze. Das würde helfen, wenn es funktionieren würde. Aber da keine sau Windows kauft für eine Steam Version eines Microsoft Spiels, bringt das faktisch null.Jetzt musst du nur noch die Kurve kriegen das eine weite Verbreitung von Windows Microsoft hilft dafür Spiele zu verkaufen, dabei Spielesupport hilft und das auch dem MS-Store damit mehr potentielle Kunden zur Verfügung stehen....und nichts davon zutrifft wenn MS seine Spiele auf der PS5 verkauft.
bitte nicht das schwache Lionhead mit Bethesda vergleichen, Lionhead hat (außer vielleicht eines der vielen Fables) noch nie was wirklich gutes (oder Verkaufsschlager vom Elder Scrolls Kaliber) hingelegt.Siehe Lionhead ect.. großartig
80 Euro wäre wirklich das Worst Case Scenario, aber sowas wird wohl nie passieren, da müsste man schon einen enorm gierige Firma sein... oh waitIch meine, ich will ja eine Plattform für alle Spiele, aber nicht ein Publisher der die Preise bestimmt, am ende kostet jedes Spiel noch teure 80€
Ja jetzt sind sie Scheiße... So fängt es an !bitte nicht das schwache Lionhead mit Bethesda vergleichen, Lionhead hat (außer vielleicht eines der vielen Fables) noch nie was wirklich gutes (oder Verkaufsschlager vom Elder Scrolls Kaliber) hingelegt.