PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Fallout 4 fand ich schrecklich (vor allem dank den langweiligen endlosquests, die genervt haben). Gut dass Bethesda mit Obsidian wieder ein New Vegas ähnliches Fallout machen könnte :D

Beste...Bethesda x Obsidian x inXile + MS $$$ = :awesome:
Auch wenn das gewöhnliche Opfer erstmal keine Ahnung hat, was überhaupt gemeint ist, aber gewisse IPs könnten von der Übernahme gewaltig profitieren :D

Fallout fand ich mega und alles andere als langweilig.

Unter 50 Prozent , au weia....

nur Fallout 3 fand ich langweiliger (was haben die gemeinsam? Richtig, wurden nicht von Obsidian gemacht :coolface: )

Ich fand Teil 3 besser, Teil 4 hatte den schrecklichen Baumodus, der alles irgendwie kaputt gemacht hat.

Das wünsche ich mir schon seit Jahren, denn die Fallout IP hat mich mindestens 1500 Stunden meines Lebens gekostet.
Eine echte Hassliebe...in so vielen Bereichen konkurrenzlos gut und gleichzeitig in vielen anderen katastrophal schlecht :/

Aktuell wünsche ich mir eigentlich nur das TES6 (und ein möglich neues Fallout) keine shitty GaaS werden, das reicht mir schon zum Kauf :D

nur Fallout 3 fand ich langweiliger (was haben die gemeinsam? Richtig, wurden nicht von Obsidian gemacht :coolface: )
Beide als PS360 Peasant beendet und beide games, insbesondere FO3@Metro, waren ziemlich nice. diese atmosphäre :banderas:
Ich fand Teil 3 besser, Teil 4 hatte den schrecklichen Baumodus, der alles irgendwie kaputt gemacht hat.

Aktuell wünsche ich mir eigentlich nur das TES6 (und ein möglich neues Fallout) keine shitty GaaS werden, das reicht mir schon zum Kauf :D

FO5 ist mir ehrlich gesagt viel wichtiger, als TES 6 :blushed:

Richtig, also wenn die Steam Version der Microsoft Spiele niemanden dazu bringt Windows zu kaufen, dann hat Windows nichts davon. Schön das wir das geklärt haben.
Funfact...wenn die PS5 Version von einem Spiel niemanden dazu bringt eine PS5 zu kaufen hat die PS5 wie auch Sony nichts davon...schön das wir das geklärt haben.

Sind doch nur die Sonyfans die wegen des Meltdowns gestern heute doch eine Series X kaufen wollten. Die hatten es noch nie so mit Namen.
Na immerhin bekommen sie endlich mal ne vernünftige Konsole und dank Samaritersofts Gnade können sie die nächsten 2-3 Jahre alle Spiele auch auf der One X in besser als auf jeder PS4 genießen :banderas:

Unter 50 Prozent , au weia....
Fallout 76 war der einzige Fehltritt. Ansonsten waren alle extrem gut

Na immerhin bekommen sie endlich mal ne vernünftige Konsole und dank Samaritersofts Gnade können sie die nächsten 2-3 Jahre alle Spiele auch auf der One X in besser als auf jeder PS4 genießen :banderas:

Genau , nachdem die one x nach 2 Jahren eingestellt wurde und jede Daseinsberechtigung verloren hat. Tolle Strategie , findest du auch toll

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom