PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ich kanns immer noch nicht fassen wie ms so ganz spontan mal nen absoluten game changer ausm ärmel schüttelt... wirklich begeistert bin ich nicht aber da ich am ende alle konsolen haben werde ist es aktuell für mich egal. aber ich fühl mich eigentlich wohl wenn mehrere grosse player auf dem markt sind. ms hat gerade eindrucksvoll bewiedes dass nintendo und sony nicht die konkurrenz sind. das ist eher google und apple...
 
Mitglieder der Allianz der Anspruchslosen, so wie du z.B, tun sich notgedrungen die minderwertige 80€ Sonderdeppensteuer-Edition an :goodwork:

Ich weiß nicht ob anspruchslos da das richtige Wort ist, mir kommt es so vor als ob er Angst vorm PC hat.


Somit verkommen auch legendäre Spielereihen, wie zB. Fallout oder TES, zu low-budget Buffet-Games. Gratulation.

Den Schritt haben beide Reihen schon hinter sich, früher waren die besser, vorallem Fallout.
Ich sag auch nicht ohne Grund das man die Titel nicht ungemodded spielen sollte :chan:
 
Einigen wir uns einfach darauf, dass der PC ambitionierten Edelgamern den Zugriff auf 99,76% aller Spiele ermöglicht. :awesome:

Mitglieder der Allianz der Anspruchslosen, so wie du z.B, tun sich notgedrungen die minderwertige 80€ Sonderdeppensteuer-Edition an :goodwork:

Mit wem alliieren sich denn die Anspruchslosen? Die bunkern sich doch ein und kapseln sich von allem ab, während mächtige Xbots, glamoröse Masterracer und objektive Pikatzus zusammen abhängen. :pcat: :nyanwins:
 
Ich weiss das ist der WAR. Aber das kann man doch nicht gut finden als gamer? Come on guys - das ist kein guter weg für uns als konsumenten wo die industrie gerade hin manövriert ?

Komm schon. Was wurde in den letzten Jahren für ein Aufschrei wegen zu wenigen Exklusivspielen bei Microsoft gemacht. Und das aus vielen Richtungen. Im Gegenzug wurde Sony für ihre vielen und tollen Exklusivspiele gelobt. Dafür das Sony gut in ihre First Party Studios investiert. Schaut euch die Sony Studios an... Was hat schon Microsoft. Wozu eine Xbox? Xbox hat keine Spiele.

Nun gibt Microsoft eine deutliche Antwort auf diese Kritik.
 
Zuletzt bearbeitet:

Macht den Marathon of being upset bereit. FF16 war nur der Anfang. :kruemel:
Stimmt. Ein exklusiver Charakter für ein mittelmäßiges Spiel ist wirklich der große Konter gegen den Kauf von Elder Scrolls, Fallout, Doom u.v.m. MS zittert. :awesome:

Ich weiss das ist der WAR. Aber das kann man doch nicht gut finden als gamer? Come on guys - das ist kein guter weg für uns als konsumenten wo die industrie gerade hin manövriert ?
Ich finde ja alles, was den War wieder interessanter macht, spannend. Der drohte schrecklich langweilig zu werden. Eine Xbox oder ein PC ist bei mir eh in Planung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer von dem beiden zuerst als HW hersteller von Konsolen aussteigt, ist doch völlig ladde. Befürchte aber auch, das es Nintendo ist die als letztes den Absprung schaffen.

Ist aber eigentlich genau das was ich gesagt habe. Keine Ahnung warum du mir jetzt mit dieser "Aba Aba Nintendo >>>Sony" Geschichte ankommst.

:nix:

War nicht so gemeint, wie du es wohl verstanden hast.
Ich wollte dich weder angreifen, noch dir irgendwas unterstellen, ich wunderte mich nur darüber, dass du meinst das sich Nintendo bereits auf dem absteigenden Ast befindet, obwohl derzeit nix dafür spricht.
Selbstverständlich gilt dies auch für Sony, alles was ich darüber hinaus schrieb, waren einfach nur meine Gedanken zu dem Thema "Last Man Standing".

Alles gut.
 
Wieso tummeln sich eigentlich so viele überzeugte PCler hier auf CW? Ne ernste Frage, denn prinzipiell ist das ja vorrangig ein Konsolenforum. Gibt's da draußen nicht viel bessere Orte aka Foren um sich gegenseitig zu beweihräuchern, wie toll doch der PC ist?

Mir ist die reine Technik dagegen relativ egal und feiere stattdessen andere, mir wichtigere Aspekte am Gaming als Pixelzählerei ;)

Zum Bethesda Deal: Well played, Microsoft. Das wird seine Spuren hinterlassen...
 
Wieso tummeln sich eigentlich so viele überzeugte PCler hier auf CW? Ne ernste Frage, denn prinzipiell ist das ja vorrangig ein Konsolenforum. Gibt's da draußen nicht viel bessere Orte aka Foren um sich gegenseitig zu beweihräuchern, wie toll doch der PC ist?

Mir ist die reine Technik dagegen relativ egal und feiere stattdessen andere, mir wichtigere Aspekte am Gaming ;)

Zum Bethesda Deal: Well played, Microsoft. Das wird seine Spuren hinterlassen...

Bei solchen Aussagen staune ich immer. Da wird Nintendo schlechte Technik vorgeworfen und wie doof Nintendo ist deswegen ist, obwohl bekannt sein sollte, dass man Nintendo für den Spielspaß wählt.
Aber sobald der Vergleich Rechner vs Konsole angesprochen wird, dann ist die Technik wieder irrelevant und es geht nur um den Spielspaß.
(Vor allem bei den PS - Fanboys)
 
EidWMH-XgAEvfYD


:banderas:
 
Wieso tummeln sich eigentlich so viele überzeugte PCler hier auf CW? Ne ernste Frage, denn prinzipiell ist das ja vorrangig ein Konsolenforum. Gibt's da draußen nicht viel bessere Orte aka Foren um sich gegenseitig zu beweihräuchern, wie toll doch der PC ist?

Mir ist die reine Technik dagegen relativ egal und feiere stattdessen andere, mir wichtigere Aspekte am Gaming als Pixelzählerei ;)

Zum Bethesda Deal: Well played, Microsoft. Das wird seine Spuren hinterlassen...
Ich bin überzeugter Gamer. Ob auf PC, Konsole oder Handheld ist mir egal. :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom