PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ein schöner Tag für Xbox Fans :banderas:

Eic_0BlU8AIIv8f

Hoffentlich stürzen die heute neu erworben Studios nicht genauso krass ab, wie die anderen Hoffnungsträger auf diesem Bild.

Währ unheimlich schade um das ES und FO Franchise
 
Am Ende wirds nur noch Microsoft, Amazon und Google geben. Ggf Apple noch.

Für Sony und Nintendo ist die Zeit bereits ebenfalls am ablaufen und werden auch geschluckt.
Die haben einfach keinerlei Chance

:nix:

Nintendo werden mit ihren ganz eigenen Süppchen, welches sie bereits seit 14 Jahren kochen, wohl deutlich länger am Markt bleiben können, als du wahrhaben willst. Wo MS und Sony "nur" mehr oder weniger traditionelle Heimkonsolen veröffentlichen, bemüht sich Nintendo um Alleinstellungsmerkmale und damit fahren sie ziemlich gut. Ihre IPs sind und bleiben einfach zu erfolgreich. Ich wage zu behaupten, dass Nintendo erst NACH Sony zu einem Streaming/Online-Dienst werden-
Stichwörter: Konsolen-Sterben und rein digitale Zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich stürzen die heute neu erworben Studios nicht genauso krass ab, wie die anderen Hoffnungsträger auf diesem Bild.

Währ unheimlich schade um das ES und FO Franchise
Wird wohl leider so passieren. Wir können uns jedenfalls schon auf ein GaaS Starfield freuen. :kruemel:
 
Nintendo werden mit ihren ganz eigenen Süppchen, welches sie bereits seit 14 Jahren kochen, wohl deutlich länger am Markt bleiben können, als du wahrhaben willst. Wo MS und Sony "nur" mehr oder weniger traditionelle Heimkonsolen veröffentlichen, bemüht sich Nintendo um Alleinstellungsmerkmale und damit fahren sie ziemlich gut. Ihre IPs sind und bleiben einfach zu erfolgreich. Ich wage zu behaupten, dass Nintendo erst NACH Sony zu einem Streaming/Online Dienst werden-
Stichwörter: Konsolen-sterben und rein digitale Zukunft.

Wer von dem beiden zuerst als HW hersteller von Konsolen aussteigt, ist doch völlig ladde. Befürchte aber auch, das es Nintendo ist die als letztes den Absprung schaffen.

Ist aber eigentlich genau das was ich gesagt habe. Keine Ahnung warum du mir jetzt mit dieser "Aba Aba Nintendo >>>Sony" Geschichte ankommst.

:nix:
 
Ich weiss das ist der WAR. Aber das kann man doch nicht gut finden als gamer? Come on guys - das ist kein guter weg für uns als konsumenten wo die industrie gerade hin manövriert ?
80€ sollte man nicht gut finden.
Achtzig ! EUR

Dagegen kommen MS und Bethesdas Spiele alle Day 1 in den Game Pass. Danke Phil :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom