Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich würde sogar fast behaupten, dass der Zenimax kauf ein Konter auf den Marveldeal warSony wird mit was anderem kontern, eventuell sogar mit Marveltiteln.
Sony als software Konzern hätte was. Man könnte ja ein Studio eröffnen, das sich rein auf die Weiterbildung von ms studios konzentriert, da hätte man Arbeit ohne ende.
ich würde sogar fast behaupten, dass der Zenimax kauf ein Konter auf den Marveldeal war
welche Gerüchte genau?Sony wird auch ordentlich die Geldkoffer locker gemacht haben wenn es wohl nach den Gerüchten geht. Das wird für beide Seiten am Ende schwer verkraftbar.
Da hätte man aber mit Kanonen auf Spätzle geschossen...ich würde sogar fast behaupten, dass der Zenimax kauf ein Konter auf den Marveldeal war
Naja, Sony als dritte Geige, vielleicht steigen die auch komplett aus und werden Softwarehersteller.
Sony wird mit was anderem kontern, eventuell sogar mit Marveltiteln.
welche Gerüchte genau?
staut sich halt die Jahre zusammen.Da hätte man aber mit Kanonen auf Spätzle geschossen...
edit: auf Spatzen natürlich...
wenn GTA zeitexklusiv kommt, dann denken sich die Xboxler sowieso "same business as usual"Angeblich hat Sony doch ne große Exklusiv Einkaufstour gemacht..FFXVI zb. ...oh
welche Gerüchte genau?
zweimal den gleichen Link mit der gleichen lamen News?Confirmed: Spider-Man is exclusive to PlayStation editions of Avengers News
They won't do this because they're not tantum-throwing 4 year olds lolwww.resetera.comConfirmed: Spider-Man is exclusive to PlayStation editions of Avengers News
Meh, people acting here like this game is going to be good, Spidey or not these Great Value avengers look bad since day one, go look at any thread about the game. That's the real issue here.www.resetera.com
Macht den Marathon of being upset bereit. FF16 war nur der Anfang.
Du zählst natürlich zu den N only Boys. Die es auch schwer haben.Was MS momentan liefert, ist echt zu gut um wahr zu sein. Das sind echt verdammt schwere Zeiten für uns Sony-Fans
Hab nicht von Ori geredet. Sondern wenn Fallout oder Elders auf Switch käme.
Ich als wirklicher Sony kann aber trotzdem noch grinsen.
.......zweimal den gleichen Link mit der gleichen lamen News?
Natürlich mein ich die Spiele die erst noch kommen. Aber ja, das nächste Elders wird es auf Switch nie geben.Skyrim ist ein Elders und daran war auf der Switch überhaupt nix verstümmelt.
Elders 6 wird es hingegen vermutlich gar nicht erst nicht auf die Switch schaffen, fall du das meinst.
Wie toll hat sich den das Switch Skyrim verkauft?
Die Frage ist ja immer, ob sich der invest für so immense Downgrades rentiert
Ein schöner Tag für Xbox Fans