PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Meine Rede. Nur dieses "meiner ist größer" von so manchem ist einfach nur infantil.
Ein PC hat mehr zu bieten als nur gute Technik. Z.B. gute Spiele. Darum bin ich gerade echt hin- und hergerissen, ob's ein neuer, teurer PC werden soll oder eine deutlich preiswertere Xbox. Beides braucht man ja wirklich nicht mehr.
 
im Gegenteil. Nur so besteht eine Chance auf Fallout New Vegas 2 mit Obsidian :awesome:

mein traum wäre ein richtiges shadowrun rpg von obsidian. microsoft hat echt ein paar geile IPs in petto die man den neuen studios geben könnte. ein perfect dark von machine games würd ich zum beispiel auch auf jeden fall nehmen.
 
Also das Bethesda in die Exklusivität getrieben wird finde ich total daneben, das ist ein massiver Eingriff in die Games Welt allgemein. Wenn ein Entwickler gekauft wird, dann ist das schon immer wieder krass oder total verständlich wenn z.B. Insomniac zu Sony oder Playground Games zu MS geht.

Aber ein großer Publisher mit zig Studios das finde ich nicht ok.

Und die werden ganz bestimmt nicht z.B. Elder Scrolls 6 für die PS5 bringen, das wäre ja totaler Schwachsinn, weil das wäre ja der Magnet die XBOX zu kaufen.

Naja mal schauen, wie Sony kontert bzw. spannend ob sie überhaupt kontern können, auf dem Level, auf dem MS eben ist.

Am besten MS kauft noch THQ Nordic dann haben die XBOX Studios wohl 50+ Studios und sind ein Fall fürs Kartellamt...
 
Ein PC hat mehr zu bieten als nur gute Technik. Z.B. gute Spiele. Darum bin ich gerade echt hin- und hergerissen, ob's ein neuer, teurer PC werden soll oder eine deutlich preiswertere Xbox. Beides braucht man ja wirklich nicht mehr.
Stimmt, da reicht eins von beiden. Aber PS5 wird immer Pflicht bleiben
 
Bei solchen Aussagen staune ich immer. Da wird Nintendo schlechte Technik vorgeworfen und wie doof Nintendo ist deswegen ist, obwohl bekannt sein sollte, dass man Nintendo für den Spielspaß wählt.
Aber sobald der Vergleich Rechner vs Konsole angesprochen wird, dann ist die Technik wieder irrelevant und es geht nur um den Spielspaß.
(Vor allem bei den PS - Fanboys)

Weder bin ich ein PS Fanboy (falls du mich überhaupt meintest) noch habe ich Nintendo für ihre Technik kritisiert, sondern für ihre Faulheit (Mario Collection). Ihre sonstigen Spiele reichen mir von der Technik völlig aus.

Aber ich merke schon, wieso ich den War sonst meide. Ziemlich rauer und toxischer Ton hier. Haut rein Jungs :nyafight:
 
Echt erstaunlich, wie die Heuchler heute aus ihren Löchern gekrochen kommen und Dinge kritisieren, die letzte Woche noch voll knorke und cool waren xD

Sowas von durchschaubar :lol:
ja, der Monat gibt und gibt und gibt :coolface:

Das wird vermutlich auch nicht aufhören, Mittwoch ist TGS :ugly:

Aber ich merke schon, wieso ich den War sonst meide. Ziemlich rauer und toxischer Ton hier. Haut rein Jungs :nyafight:
sagte der, der anderen arroganz unterstellt?
 
Wieso tummeln sich eigentlich so viele überzeugte PCler hier auf CW? Ne ernste Frage, denn prinzipiell ist das ja vorrangig ein Konsolenforum. Gibt's da draußen nicht viel bessere Orte aka Foren um sich gegenseitig zu beweihräuchern, wie toll doch der PC ist?

Mir ist die reine Technik dagegen relativ egal und feiere stattdessen andere, mir wichtigere Aspekte am Gaming als Pixelzählerei ;)

Zum Bethesda Deal: Well played, Microsoft. Das wird seine Spuren hinterlassen...

Weil man hier für dumme Matschkommentare gefeiert wird.
 
Ein grausamer Start in die Woche.
MS sichert sich Zenimax Media und missle ignoriert weiterhin deine Annäherungsversuche, ich wäre wohl auch genervt :D
 
sagte der, der anderen arroganz unterstellt?

Und "Allianz der Anspruchslosen" ist wohl der Weisheit letzter Schluss oder was? Ich habe auf diese persönliche Beleidigung einfach nur reagiert, mehr nicht. Ich selbst habe niemanden direkt angesprochen. Na ja, hier zeigt sich wohl der richtige Charakter eines einzelnen. Vor allem wenn ich sehe, was hier auch noch so geliked wird.
 
Naja wenn man sieht wie Sony die Geldkoffer aufmacht und wohl auch an starfield dran waren sind se eigentlich selber schuld
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom