Ich bin überzeugter Gamer. Ob auf PC, Konsole oder Handheld ist mir egal.
Meine Rede. Nur dieses "meiner ist größer" von so manchem ist einfach nur infantil.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin überzeugter Gamer. Ob auf PC, Konsole oder Handheld ist mir egal.
Ein PC hat mehr zu bieten als nur gute Technik. Z.B. gute Spiele. Darum bin ich gerade echt hin- und hergerissen, ob's ein neuer, teurer PC werden soll oder eine deutlich preiswertere Xbox. Beides braucht man ja wirklich nicht mehr.Meine Rede. Nur dieses "meiner ist größer" von so manchem ist einfach nur infantil.
im Gegenteil. Nur so besteht eine Chance auf Fallout New Vegas 2 mit ObsidianSomit verkommen auch legendäre Spielereihen, wie zB. Fallout oder TES, zu low-budget Buffet-Games. Gratulation.
im Gegenteil. Nur so besteht eine Chance auf Fallout New Vegas 2 mit Obsidian
Auch ohne den PC kann man Multi sein. Der PC muss ja nicht immer inbegriffen seinWeil die PCler über den Tellerrand schauen und Multi sind
Solltest du auch mal versuchen.
Stimmt, da reicht eins von beiden. Aber PS5 wird immer Pflicht bleibenEin PC hat mehr zu bieten als nur gute Technik. Z.B. gute Spiele. Darum bin ich gerade echt hin- und hergerissen, ob's ein neuer, teurer PC werden soll oder eine deutlich preiswertere Xbox. Beides braucht man ja wirklich nicht mehr.
Auch ohne den PC kann man Multi sein. Der PC muss ja nicht immer inbegriffen sein
Aber PS5 wird immer Pflicht bleiben
Bei solchen Aussagen staune ich immer. Da wird Nintendo schlechte Technik vorgeworfen und wie doof Nintendo ist deswegen ist, obwohl bekannt sein sollte, dass man Nintendo für den Spielspaß wählt.
Aber sobald der Vergleich Rechner vs Konsole angesprochen wird, dann ist die Technik wieder irrelevant und es geht nur um den Spielspaß.
(Vor allem bei den PS - Fanboys)
ja, der Monat gibt und gibt und gibtEcht erstaunlich, wie die Heuchler heute aus ihren Löchern gekrochen kommen und Dinge kritisieren, die letzte Woche noch voll knorke und cool waren
Sowas von durchschaubar
sagte der, der anderen arroganz unterstellt?Aber ich merke schon, wieso ich den War sonst meide. Ziemlich rauer und toxischer Ton hier. Haut rein Jungs
Wieso tummeln sich eigentlich so viele überzeugte PCler hier auf CW? Ne ernste Frage, denn prinzipiell ist das ja vorrangig ein Konsolenforum. Gibt's da draußen nicht viel bessere Orte aka Foren um sich gegenseitig zu beweihräuchern, wie toll doch der PC ist?
Mir ist die reine Technik dagegen relativ egal und feiere stattdessen andere, mir wichtigere Aspekte am Gaming als Pixelzählerei
Zum Bethesda Deal: Well played, Microsoft. Das wird seine Spuren hinterlassen...
sagte der, der anderen arroganz unterstellt?
Das wird vermutlich auch nicht aufhören, Mittwoch ist TGS
nicht den War, erstmal nur die SpieleAlso, M$ gewinnt den War.
Gut, gut.
Sagt der, der Watch Dogs auf der Wii U abfeierte ?Die verstümmelten Spiele tun sich auch nur die N only Spieler an.