PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
So kurzsichtig die xbros, so kurzsichtig. Ich gönne den ms fans diesen "sieg", der zu einem kompletten boomerang werden wird.
 
Wenn es um den PC geht findest du gute Technik total unwichtig, wenn es aber um die Nintendo Switch geht, dann faselst du etwas von "verstümmelten" Versionen?

Merkst du überhaupt noch irgendetwas? xD
Ein PC steht bei mir zu Debatte. Existiert nicht bei mir. Es gibt nur Konsolen. Und da ist die Switch die schwächste Plattform. Und natürlich wird da am meisten verstümmelt.
In eurer PC Welt ist jede Konsolen Version verstümmelt. Da macht diskutieren eh kein Sinn
 
Hab mir jetzt nen 100Hz 21:9 1440p 34" Zoll Monitor bestellt, die 4,9 Megapixel wird meine zukünftige RTX3080 spielend auf 100FPS bei den ganzen exklusiven Bethesda Games wie DOOM Infernal, Wolfenstein: Adi Returns oder Fallout 2021 pushen :banderas:
 
mein traum wäre ein richtiges shadowrun rpg von obsidian. microsoft hat echt ein paar geile IPs in petto die man den neuen studios geben könnte. ein perfect dark von machine games würd ich zum beispiel auch auf jeden fall nehmen.

Naja, MS hat bereits so viele geile IPs ... die alle Tod im Keller vor sich hin rotten. Die hätte man ja beleben können ... aber man kann wohl nicht.

Also das Bethesda in die Exklusivität getrieben wird finde ich total daneben, das ist ein massiver Eingriff in die Games Welt allgemein. Wenn ein Entwickler gekauft wird, dann ist das schon immer wieder krass oder total verständlich wenn z.B. Insomniac zu Sony oder Playground Games zu MS geht.

Aber ein großer Publisher mit zig Studios das finde ich nicht ok.

Und die werden ganz bestimmt nicht z.B. Elder Scrolls 6 für die PS5 bringen, das wäre ja totaler Schwachsinn, weil das wäre ja der Magnet die XBOX zu kaufen.

Naja mal schauen, wie Sony kontert bzw. spannend ob sie überhaupt kontern können, auf dem Level, auf dem MS eben ist.

Am besten MS kauft noch THQ Nordic dann haben die XBOX Studios wohl 50+ Studios und sind ein Fall fürs Kartellamt...

1. Ron Howard hat bereits bestätigt, das Elder Scrolls und Fallout weiter multi bleiben, auch nach dem ms kauf.

2. Das Kartellamt würde das n scheiß interessieren, da es trotzdem weit von einem Monopol entfernt ist und MS kümmert sich einen Scheiß um das deutsche Kartellamt

Also, M$ gewinnt den War.
Gut, gut.

Die Konsolen sind noch nicht erhältlich und du willst schon den Sieger kühren?
Hätte dir mehr Sachverstand zugeordnet ...
 
Ein PC steht bei mir zu Debatte. Existiert nicht bei mir. Es gibt nur Konsolen. Und da ist die Switch die schwächste Plattform. Und natürlich wird da am meisten verstümmelt.
In eurer PC Welt ist jede Konsolen Version verstümmelt. Da macht diskutieren eh kein Sinn

Kurzfassung:

Du lebst an der Realität vorbei.
Okay, erklärt so Einiges.
 
Nach den letzten Wochen ist dein heuchlerisches Geheule sowas von lächerlich, irre xD

Richtig nice, wie der September die ganzen Heuchler und Dummschwätzer demaskiert hat. :D

Heuchler xD mein gott. Werd erwachsen ;) diese entwicklung wird sich rächen. Geheule ist anders, solche entwicklungen sind nicht gut für mich sls konsument.
 
Heuchler xD mein gott. Werd erwachsen ;) diese entwicklung wird sich rächen. Geheule ist anders, solche entwicklungen sind nicht gut für mich sls konsument.

Weil du jetzt gezwungen wirst die beste Version auf deinem PC zu spielen?
Du kannst die Framerate bei 27 fps cappen und die Auflösung auf 1440p trimmen, dann nur noch den DualSense anschließen und du hast deine "simulierte PS5 Erfahrung" :coolface:
 

Ich glaube schon. Ich gamepass auf pc, androif, xbox etc. Aber es wird gamepass exklklusive geben, früher oder später, die du ausserhalb vom abomodell nicht bekommst.

Aber vielleicht ist das auch die zukunft. Aber ein abomodell das dich bindet und dann kontinuierlich die preise erhöht und versuchg dich gefangen zu halten.

Aber we wil see. Vielleicht wird ms ja die wohlfahrt unter den abomodellen werden
 
Weil du jetzt gezwungen wirst die beste Version auf deinem PC zu spielen?
Du kannst die Framerate bei 27 fps cappen und die Auflösung auf 1440p trimmen, dann nur noch den DualSense anschließen und du hast deine "simulierte PS5 Erfahrung" :coolface:

Du denkst das ist mein problem? xD kurzsichtig. Sag ich doch. :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom