Naru
L99: LIMIT BREAKER
Genau so
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu mal MS einem ja auch die Wahl lässt. Wennn du Gamepass nicht willst, kaufst du ganz normal die Spiele.Verstehe ich nicht. Sind Videotheken in den 90ern und frühen 2000ern auch nicht kundenfreundlich gewesen, weil man Videos nur gegen eine Gebühr ausliehen konnte? Ist Autoleasing auch kundenunfreundlich?
Eigentlich ganz einfach.Zu mal MS einem ja auch die Wahl lässt. Wennn du Gamepass nicht willst, kaufst du ganz normal die Spiele.
Verstehe ich nicht. Sind Videotheken in den 90ern und frühen 2000ern auch nicht kundenfreundlich gewesen, weil man Videos nur gegen eine Gebühr ausliehen konnte? Ist Autoleasing auch kundenunfreundlich?
Der Hauptreiber bei privaten Verschuldungen sind Kredite für Immobilien
"verdammt gut" ist aberwitzig, klingt als hätten sie das Rad neu erfunden dabei haben sie weder mit Zeitexklusivität noch mit Studiokäufen bisher irgendeinen Volltreffer gelandet. Aber ich bleibe gespannt, ob sie es diesmal nicht so versauen.Schon verstanden. Sony setzt auf Zeitexklusivität. MS hat aber eine verdammt gute Antwort darauf gefunden.
Rein rechnerisch ist selbst privates Leasing aktuell deutlich preiswerter als Kauf, sofern du nicht weit pendeln musst und das Auto nicht bis zum Nimmerleinstag behalten willst und auf Angebote achtest und nicht Marke/Modell.Ist das dein ernst? Scheisse ja, leasing ist sogar verdammt kundenunfreundlich das sollte nicht wirklich ein ernster verglrich sein oder?
Leasing ist ein bezahlmodell für unternehmen, das wurde nur auf privatkunden abgewälzt um die verkäufe anzukurbeln. Der privatkunde verliert massiv und oft wir leasing von privatkunden nur verwendet, weil sie sich dinge leisten wollen, die sie nicht bezahlen können und ist einer der haupttreiber bei verschuldung.
Also ja, leasing ist etwas das man nur im notfall nutzen sollte
Wie wird er denn genau zum Bumerang werden? Liefere mal DetailsSo kurzsichtig die xbros, so kurzsichtig. Ich gönne den ms fans diesen "sieg", der zu einem kompletten boomerang werden wird.
Ich finde ja eher 80€ eine dreiste Entwicklung die nicht gut für mich als Konsument ist. Beim Game Pass kann ich solch eine Entwicklung nicht erkennen. Aber du hast da sicher Quellen für deine Befürchtungen, oder?Heuchler mein gott. Werd erwachsen diese entwicklung wird sich rächen. Geheule ist anders, solche entwicklungen sind nicht gut für mich sls konsument.
Quelle für diese Annahme?Aber es wird gamepass exklklusive geben, früher oder später, die du ausserhalb vom abomodell nicht bekommst.
Game Pass gibt es schon über 3 Jahre. Was soll dieses "we will see" bedeuten?Aber vielleicht ist das auch die zukunft. Aber ein abomodell das dich bindet und dann kontinuierlich die preise erhöht und versuchg dich gefangen zu halten.
Aber we wil see. Vielleicht wird ms ja die wohlfahrt unter den abomodellen werden
Ich sag mal so. Vor Netflix habe ich mir Serien sehr regelmäßig auf DVD und Blu-ray gekauft und zwar durchaus in Größenordnungen. Das mache ich jetzt gar nicht mehr und spare damit sogar Geld, denn so ne Staffel-Box ist wirklich teuer. Ob ich das mit Gamepass irgendwann mal ähnlich halte, weiß ich nicht. Aber es ist jetzt für Viel-Spieler kein schlechtes Angebot, das mit dem Zenimax-Kauf gerade noch attraktiver geworden ist.Ist das dein ernst? Scheisse ja, leasing ist sogar verdammt kundenunfreundlich das sollte nicht wirklich ein ernster verglrich sein oder?
Leasing ist ein bezahlmodell für unternehmen, das wurde nur auf privatkunden abgewälzt um die verkäufe anzukurbeln. Der privatkunde verliert massiv und oft wir leasing von privatkunden nur verwendet, weil sie sich dinge leisten wollen, die sie nicht bezahlen können und ist einer der haupttreiber bei verschuldung.
Also ja, leasing ist etwas das man nur im notfall nutzen sollte
bei Starfield haben die auf jeden Fall schonmal gesagt: PC und Xbox,
Sie haben Bethesda, id Software, Arkane und mehr gekauft und es damit komplett in der Hand, ob sie bspw. ein Elder Scrolls VI, Starfield oder Doom der PS5 vorenthalten. Was daran aberwitzig sein soll, das als eine verdammt gute Antwort auf Sonys Zeitexklusiv-Deals zu bezeichnen, verstehst wohl nur du. Allerdings scheint mir da auch eine etwas ungeläubige Fassungslosigkeit bei dir mitzuschwingen. Das kann ich wiederum nachvollziehen. Das ist echt ein Paukenschlag, den man erstmal verdauen muss."verdammt gut" ist aberwitzig, klingt als hätten sie das Rad neu erfunden dabei haben sie weder mit Zeitexklusivität noch mit Studiokäufen bisher irgendeinen Volltreffer gelandet. Aber ich bleibe gespannt, ob sie es diesmal nicht so versauen.
game pass ist doch nicht mit auto leasing zu vergleichen. eher mit netflix und amazon prime und beides nutze ich sehr gerne. heutzutage würde ich nie daran denken jeden film zu kaufen den ich mir ansehe, ich kaufe mir nur die filme die für mich wirklich 10/10 sind und komme trotzdem in den genuss hunderter andere filme. genau so wird es bei game pass auch sein denke ich
Zur Feier des Tages spiele ich jetzt ein bisschen Be(s)thesda Doom in 144 FPS / Hz und Ultrasettings auf der besten Gamingplattform #DankeMicrosoft.