PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Vielleicht bin ich einfach ein alter mann der mit dieser entwicklung nichts mehr anfangen kann, gut möglich :ugly:
Nicht falsch verstehen. Dass überall auf Abo-Modelle umgestiegen wird, finde ich auch nicht gut. Sowas wie Office 365 oder was Adobe mit Photoshop abzieht z.B. Das ist am Ende für mich nämlich teurer als einmal alle fünf Jahre ne neue Version von Office zu kaufen. Ein Abo für Spiele finde ich zur Zeit auch noch nicht sonderlich attraktiv. Ich möchte Spiele einfach besitzen und sie dann immer mal wieder einlegen, wenn ich Lust drauf habe. Da möchte ich nicht davon abhängig sein, ob die gerade im Abo-Dienst verfügbar sind oder nicht. Um so interessanter wird es dann natürlich, wenn MS das dauerhafte Gamepass-Angebot um den Zenimax-Katalog erweitern kann.

Anstrengender Tag.... Gratulation an MS, alles richtig gemacht. Ich bin gespannt, wie Sony kontert. Was bleiben ihnen für Optionen, nicht einen äquivalenten Deal abzuschließen?
Aktuell muss Sony doch nicht kontern. PS5 wird sich wie geschnitten Brot verkaufen, ähnlich wie die Switch mit No Gamez in 2020. :coolface:

Ich bezweifle auch das man sowas kontern kann, ausser man kauft Take2, Capcom oder Square Enix. Sony soll die Studios übernehmen, mit denen die gut zusammenarbeiten.. z.B BluePoint, Kojima usw.

"verdammt gut" ist aberwitzig, klingt als hätten sie das Rad neu erfunden dabei haben sie weder mit Zeitexklusivität noch mit Studiokäufen bisher irgendeinen Volltreffer gelandet. Aber ich bleibe gespannt, ob sie es diesmal nicht so versauen. :goodwork:

Also als MS damals die noch unbekannte Firma Bungie gekauft hat, hat MS verdammt viel richtig gemacht...würd ich mal so salopp sagen...

dass sie sich mit Bungie zerstritten und die sich freikauften ist ne andere Geschichte...

Aber ohne Halo wäre MS wahrscheinlich mit der ersten xbox so auf die schnauze gefallen (trotz vieler anderer guter Titel, aber Sony war einfach zu übermächtig), dass sie ausgestiegen wären...so wie Apple, Nokia, Philips und andere einsteiger noch ihren Desastern...

Naja, Halo Infinite hätte einfach schon jetzt so gut entwickelt sein können, dass sie es direkt zum Launch hätten bringen können. :kruemel:
ich denke da war Microsoft noch gnädig, stell dir mal vor, die hätten Halo zum Launch UND dann die Zenimax Bombe platzen lassen. Nuketown ftw. :ugly:

Einer der haupttreiber, nicht der haupttreiber. Im gegensatz zu auto leasing, sind immobilien aber oft eine nachhaltige investition, beim auto zahlt der privatkunde nur massiv drauf und die verschuldung ist nicht steuerlich absetzbar, sondern nur für unternehmen (evtl in DE anders) aber frag save, der hält das ja für was schlaues :fp:

Und schön dich wieder zu lesen im war. Sicher ein zufall das es mit der super news von ms zusammengällt oder? ;)

Ne war schon vorher da und wie save dir schon mitteilte, kannst du dir die Games ja weiterhin nur kaufen wenn es dich glücklich macht.

Da sollte man die 80 Tacken Pro Game schon eher kritischer sehen ;)

Ist Teil der Ultimate Edition vom DLC, wenn du den (retail) kaufst hast du das Basis-Game auch retail als Download Code mit dabei. Oder so.

Was der grösste Mist ist. Als ich nämlich sah dass das (Hauptspiel)Spiel nur als Code beiliegt war klar dass ich ruhig die Standalone Fassung nehmen kann. Hab ja bereits die PS4 Fasung davon als LE und ne digi hab ich da keinen Bock.

Sowas kotzt mich an. Der gleiche Müll zb bei FF X und X2 auf Switch. Eines davon auf Karte das andere als Code. Oder MMan wie auch Switch Fassung von Bayonetta 1+2. Doch nicht ganz dicht. Entweder oder aber nich so Mischscheisse als Sammler.
Warum dann überhaupt physisch ihr Deppen....

Hab dann genannte importiert. Den oha, die Asia Fassungen sind auf Cartridge/Datenträger:uglygw:

Anstrengender Tag.... Gratulation an MS, alles richtig gemacht. Ich bin gespannt, wie Sony kontert. Was bleiben ihnen für Optionen, nicht einen äquivalenten Deal abzuschließen?

Warum eigentlich? Du bist Applefan verdammt, du musst dich doch nicht für die Sonys ärgern :knuffel: Ich dagegen, der ne PS5 Vorbestellung laufen hat.... :coolface:

Ich hoffe FF 16 und Projekt Athia werden verdammt gut oder zumindest besser als FF15 und erscheinen nicht erst 2025 :sorry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom