Naru
L99: LIMIT BREAKER
Wie sich heute viele den TV Microsoft zurückwünschen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Übrigens nur mal um die Relation darzulegen:
Für 4 Milliarden Dollar kaufte Disney 2012 Lucasfilm, inklusive Star wars und Indiana Jones, und 2009 für vier Milliarden Dollar den Comic-Konzern Marvel Entertainment.
Und jetzt kauft MS für 7,5 Milliarden Zenimax?"?
Ich glaube ein konter fällt erstmal ins wasser. Wenn sony es nicht schon wusste, wird dieser schlag tief bis ins mark getroffen haben
Und da hat sich der Kauf von Bethesda schon negativ auf die Konsumenten ausgewirkt.Die nächste Blamage
Microsoft und Sony sind im Moment ein bisschen wie Dick und Doof.Die nächste Blamage
Es wäre seltsam, wenn sie es nicht gewusst hätten. Andererseits wäre es auch seltsam, wenn sie es gewusst hätten und trotzdem auf dem Event noch groß ein Bethesda Game präsentiert hätten.
Kleine Rechnung: wenn MS am Gamepass 5$ verdienen sollte aktuell pro Kunde reden wir von 15.000.000x5$ = 900.000.000 im Jahr.Übrigens nur mal um die Relation darzulegen:
Für 4 Milliarden Dollar kaufte Disney 2012 Lucasfilm, inklusive Star wars und Indiana Jones, und 2009 für vier Milliarden Dollar den Comic-Konzern Marvel Entertainment.
Und jetzt kauft MS für 7,5 Milliarden Zenimax?"?
Game Pass auf die Throttlestation holen wäre ein denkwürdiger Move, denkst du nicht?
Zusammenhang?! Ich verliere gerade den Gag und mach mich lächerlich, je mehr ich darauf eingehe
Online ExklusivitätKeine Retail Version? wtf
Der einzige Widerspruch den ich hier sehe liegt bei dir, denn vorher sagst du, es sei eine Antwort auf Sonys Zeitexklusiv-Deals und jetzt auf einmal nicht. Was denn nun?Wie du hier krampfhaft versuchst einen Widerspruch zu konstruieren, wirkt schon etwas arg bemüht. Das ist Microsofts Antwort auf den kommenden Konsolenkrieg nicht auf irgendwelche speziellen Exklusiv-Deals von Sony. MS ist jetzt sehr gut für die nächste Generation gerüstet. Ob du damit persönlich etwas anfangen kannst (Oh Wunder, natürlich kannst du das nicht), ist für diese Feststellung vollkommen irrelevant.
Schlimme Worte von 2013Online Exklusivität
Bald ist euer Bluray Laufwerk in der 499 Station noch weniger wert
Sony tut auch alles um seine Kunden zu verarschen, erst verlangen sie 80 Euro für ihre "games" und dann machen sie Spiele online-exklusiv, damit sie die Preise hoch halten können und unsere Schlümpfe schlucken das auch noch ohne zu meckernSchlimme Worte von 2013
Jimmy Ryan soll einfach wie Mario über seinen Schatten jumpen und den generösen Game Pass auch auf die Playdohstation holen statt seine Kunden mit 80€ Wucherpreisen auszunehmen wie eine WeihnachtsgansZusammenhang?! Ich verliere gerade den Gag und mach mich lächerlich, je mehr ich darauf eingehe
Ich mag diese Wettbewerbsverzerrung einfach nicht, und ich sehe finstere Zeiten für Gamer aufkommen, wenn das ganze Bethesda-Zeug für Lau in den Gamepass kommt. Grundsätzlich ist mir Sony völlig egal, aber findest du das denn ernsthaft gut, was hier gerade passiert?
Sony tut auch alles um seine Kunden zu verarschen, erst verlangen sie 80 Euro für ihre "games" und dann machen sie Spiele online-exklusiv, damit sie die Preise hoch halten können und unsere Schlümpfe schlucken das auch noch ohne zu meckern
da ´kackt Sony doch glatt die größte wurst aller zeiten auf die köpfen der fans und die Zornys verteidigen das noch... noch nie gesehen sowas, irre