PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja gut entschuldigung. Es bietet Mehrwert was aber nicht der Rede wert ist. Das weißt du selber.
Ansichtssache. Bessere Kamera optimierungen.Das laufen wurde verbessert. Musik Verbesserungen. Ein speed run Modus. Neue schwierkeitsgrade. Und vieles mehr.
Das kann natürlich die AK der Box. Aber 60 Euro bei der Collection sind besser angesetzt als bei der Mario Collection
 
Eic9qdpU8AQriOF


:coolface:
 
hä? denkst du sony wird zum launch wieder nen umkehrer machen und die spiele doch wieder zu realistischen preisen verkaufen und nebenbei horizon 2 nur noch für ps5 entwickeln?
Nein, sony macht sicher keinen Rückzieher.
Denkst du tatsächlich, dass die ps5 einen problematischem Launch haben wird? Also darauf würde ich nicht wetten.
 
Er hat dich was gefragt, warum gehst du nicht auf seine Frage ein...

hab ich doch gemacht. ich kanns aber nochmal wiederholen: der launch ist verbockt weil die launch spiele alle 80€ kosten werden und obwohl sony etwas anderes behauptet, zukünftige ps5 spiele zum großteil auch für ps4 rauskommen werden
 
hab ich doch gemacht. ich kanns aber nochmal wiederholen: der launch ist verbockt weil die launch spiele alle 80€ kosten werden und obwohl sony etwas anderes behauptet, zukünftige ps5 spiele zum großteil auch für ps4 rauskommen werden
Ein Launch ist verbockt wenn nichts verkauft wird . Alles andere ist deine Meinung
 
hab ich doch gemacht. ich kanns aber nochmal wiederholen: der launch ist verbockt weil die launch spiele alle 80€ kosten werden und obwohl sony etwas anderes behauptet, zukünftige ps5 spiele zum großteil auch für ps4 rauskommen werden
Ich hab das Gefühl, dass dieser Post nicht gut altern wird...
 

Natürlich, ist das Familienunternehmen eine kleine Maus in Sachen Umsatz, aber in Sachen Gewinn macht Nintendo keiner was vor. Und ich denke, dass spielt eine menge hinzu, wenn man die Firma kaufen will.

Mit Aktien kenne ich mich zwar nicht aus, aber auch da ist Nintendo ein ganz großer.

Wenn es um Übernahmen geht, interessiert nur der börsen- bzw Marktwert also ist der Aktienkurs wichtig. Umsatz spielt dabei sogut wie keine Rolle. Da liegt @NATHAN also falsch und du hast durchaus nicht Unrecht.

Als Beispiel könnte man die geplante Übernahme von VW durch Porsche nehmen. Porsche war ein Winzling gemessen an Umsatz, Absatz, Mitarbeiterzahl usw gegenüber VW. Trotzdem war der Börsenwert Porsches höher als der von VW und eine Übernahme nur in letzter Minute verhindert werden.

Allerdings ist Nintendo auch sehr viel anfälliger aufgrund seiner Ausrichtung. Zur Zeit des GC und der WiiU war eine Übernahme durchaus denkbar. Sony ist aufgrund seiner vielen Sparten breiter aufgestellt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom