Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In allen drei Spielen wurde die Framerate des Gameplay aufs 60 FPS erhöht, wo es möglich war.
Wieso kommst du jetzt mit MS. Hast du jetzt deine eigene Diskussion vergessen ?Brutal das sind safe 60 Euro wert.
Mei Microsoft gibt es sowas als gratis Update bei fast jeden Spiel. Siehe Forza Horizon 4 mit 120 fps.
Ist die UC Collection 60 wert gewesen? Nein jeder mit bisschen Hirn weiss das. Bei der Konkurrenz kostenlos und besser. Deal with it.Wieso kommst du jetzt mit MS. Hast du jetzt deine eigene Diskussion vergessen ?
Es ging um deine Behauptung das nichts gemacht wurde. Da hab ich dir ein Gegenbeweis gebracht das die Mario Collection misst ist.
Glaubst du wirklich das es exklusiv wird, ich denke nicht.Jetzt wird TES6 wohl auf der XSS besser aussehen, als auf der PS5, da gibt's nur 0p bei 0fps
Aber Sony hält wenigstens Versprechen, Ladezeiten von 0,0s bekommen wir trotzdem
Wie manche hier mit ihrer Erregung umgehen macht mir ein wenig Angst
Du hast gemeint das es kein Mehrwert bietet. Nicht das es sich für 60euro lohnt. Bitte bei deiner eigenen Diskussion aufpassenIst die UC Collection 60 wert gewesen? Nein jeder mit bisschen Hirn weiss das. Bei der Konkurrenz kostenlos und besser. Deal with it.
Glaubst du wirklich das es exklusiv wird, ich denke nicht.
Stadia isn flop. Wem interessieren falsche Prognosen aus 2019?
Du bist nicht gemeint ?, wie deine posts zu verstehen sind weiß ich ja.Bin nur Happy, dass ich Bethesda Rollenspiele, für ein appel und ein Ei kriegen werde
Ja gut entschuldigung. Es bietet Mehrwert was aber nicht der Rede wert ist. Das weißt du selber.Du hast gemeint das es kein Mehrwert bietet. Nicht das es sich für 60euro lohnt. Bitte bei deiner eigenen Diskussion aufpassen
Sony hat den Launch verbockt, aha. Wie denn?Sony verbockt den Launch und MS kauf mal eben Bethesda!
Welche spiele sind denn schon angekündigt?Die Titel die jetzt schon für PS4 angekündigt wurden, werden wohl bleiben. Danach sieht die Sache anders aus.
Microsoft ist auf ein bisschen kurzfristiges Lizenzgeld nicht angewiesen. Davon, neue Kunden zur eigenen Plattform zu ziehen, hat Microsoft deutlich mehrDu hast gemeint das es kein Mehrwert bietet. Nicht das es sich für 60euro lohnt. Bitte bei deiner eigenen Diskussion aufpassen