PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Brutal das sind safe 60 Euro wert. :roflmao:
Mei Microsoft gibt es sowas als gratis Update bei fast jeden Spiel. Siehe Forza Horizon 4 mit 120 fps. :goodwork:
Wieso kommst du jetzt mit MS. Hast du jetzt deine eigene Diskussion vergessen ?
Es ging um deine Behauptung das nichts gemacht wurde. Da hab ich dir ein Gegenbeweis gebracht das die Mario Collection misst ist.
 
Wieso kommst du jetzt mit MS. Hast du jetzt deine eigene Diskussion vergessen ?
Es ging um deine Behauptung das nichts gemacht wurde. Da hab ich dir ein Gegenbeweis gebracht das die Mario Collection misst ist.
Ist die UC Collection 60 wert gewesen? Nein jeder mit bisschen Hirn weiss das. Bei der Konkurrenz kostenlos und besser. Deal with it.
 
Bin nur Happy, dass ich Bethesda Rollenspiele, für ein appel und ein Ei kriegen werde :banderas:
Du bist nicht gemeint ?, wie deine posts zu verstehen sind weiß ich ja.

mich persönlich betrifft das jetzt nicht. Bin aber gespannt ob es darauf eine Antwortvon Sony gibt. Oder vielleicht ist das auch schon die Antwort von ms auf einen Sony Deal, der noch nicht öffentlich gemacht wurde ??‍♂️. Wer weiß...
 
Phil Spencer: "Zukünftige Bethesda-Spiele für Xbox/PC, andere Plattformen werden von Fall zu Fall entschieden"
21.09.20 - Zukünftige Spiele von Bethesda, wie z.B. Starfield (Xbox Series), werden für Xbox, PC und Xbox Game Pass verfügbar sein. "Wir werden von Fall zu Fall über andere Konsolen entscheiden", sagte Phil Spencer, Head of Xbox bei Microsoft, gegenüber dem Wirtschaftsdienst Bloomberg.

Microsofts Chief Executive Officer Satya Nadella sagte, dass Microsoft in Zukunft die Veröffentlichung von Spielen auf anderen Plattformen in Betracht ziehen könnte. "Wenn wir über die Strategie nachdenken, sei es im Spielebereich oder in irgendeinem anderen Teil von Microsoft, muss jeder Bereich für das, was er hervorbringt, für sich stehen. Wenn wir über unsere Inhalte sprechen, wollen wir, dass unsere Inhalte auf breiter Basis verfügbar sind".
 
noneedtomoneyhathskah.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja dann hat ms ja endlich mal ein paar exclusive games, wobei sie schaffen es ja eh gerne Studios und ips in die Bedeutungslosigkeit zu versenken (siehe rare)
Also mal 3-4 Jahre warten, was da so bei rum kommt.
Mich juckt eh nur evil within und bis da ein 3ter Teil kommt wen überhaupt dauert es noch Jahre, bis dahin wird ne xbox eh als drittkonsole wieder für 200€ machgekauft.
 
Du hast gemeint das es kein Mehrwert bietet. Nicht das es sich für 60euro lohnt. Bitte bei deiner eigenen Diskussion aufpassen
Microsoft ist auf ein bisschen kurzfristiges Lizenzgeld nicht angewiesen. Davon, neue Kunden zur eigenen Plattform zu ziehen, hat Microsoft deutlich mehr
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom