TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Bitte ein Halo vs Doom Spiel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wozu? Die Spiele werden doch auf allen relevanten Plattformen weiterhin erscheinen?Ich weiss das ist der WAR. Aber das kann man doch nicht gut finden als gamer? Come on guys - das ist kein guter weg für uns als konsumenten wo die industrie gerade hin manövriert ?
Ich hab bei Reddit mitgelesen als es Gerüchte gab über GTA6 auf der PS5 exklusiv. Da sind die Kommentare hier noch harmlosIch weiss das ist der WAR. Aber das kann man doch nicht gut finden als gamer? Come on guys - das ist kein guter weg für uns als konsumenten wo die industrie gerade hin manövriert ?
Bioware, Larian Studios und CD Project anytime? Wobei erstere irgendwie schon tot sind...
Ich weiss das ist der WAR. Aber das kann man doch nicht gut finden als gamer? Come on guys - das ist kein guter weg für uns als konsumenten wo die industrie gerade hin manövriert ?
Ich weiss das ist der WAR. Aber das kann man doch nicht gut finden als gamer? Come on guys - das ist kein guter weg für uns als kondumenten wo die industrie gerade hin manövriert ?
Einfach multi werden. Hol mir die PS5 in paar Jahren für gute exklusive Titel und die multispiele holt man sowieso auf der Beastbox. Win Win also.Ich weiss das ist der WAR. Aber das kann man doch nicht gut finden als gamer? Come on guys - das ist kein guter weg für uns als konsumenten wo die industrie gerade hin manövriert ?
Und die blauen sind zerstört. Trotz kommende next gen sind es echt harte Wochen für unsere blauen.
Ich hab bei Reddit mitgelesen als es Gerüchte gab über GTA6 auf der PS5 exklusiv. Da sind die Kommentare hier noch harmlos
Zur nächsten Xbox kauft MS einfach naughty DogHinzu kommt: bei GTA weiß man das es maximal nur Zeitexklusiv wäre....Rockstar liebt schließlich Geld.
..MS dagegen hat zu viel Geld
Also kriegt die Switch wohl ab und an einen Port
Und die blauen sind zerstört. Trotz kommende next gen sind es echt harte Wochen für unsere blauen.
Welchen Mehrwert hatten die Games denn? Bitte um vernünftige Antwort.
Zur nächsten Xbox kauft MS einfach naughty Dog
Brutal das sind safe 60 Euro wert.