Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
nicht zu vergessen, dass bei Sony fast alles Cross Gen ist und/oder auf PC erscheintindem sie 80€ pro spiel verlangen und mit "we believe in generations" einfach eiskalt gelogen haben?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nicht zu vergessen, dass bei Sony fast alles Cross Gen ist und/oder auf PC erscheintindem sie 80€ pro spiel verlangen und mit "we believe in generations" einfach eiskalt gelogen haben?
Du Lügner es sind 12,99Sony: "Hey Gamer, wir haben zwei Bethesda Spiele für euch eingekauft. Eigentlich sind sie nur Zeit-exklusiv, aber das sagen wir euch nicht."
King Phil: "Hey Leute, ich wollte euch nur sagen das wir Bethesda gekauft haben. Doom Guy, BJ, Elderscrolls- und Fallout-Guy könnt ihr jetzt für nur 10€ im Monat zocken.
This is for the Gamers"
nicht zu vergessen, dass bei Sony fast alles Cross Gen ist und/oder auf PC erscheint
Naja am PC 10 EuroDu Lügner es sind 12,99
Ich würde sogar 19,99 zahlen.Naja am PC 10 Euro
Vor allem diskutieren wir gerade in der gegenwart doc brown ?sorry wusste nicht das wir gerade aus der perspektive von aktionären diskutieren, dachte wir sind hier in nem spieleforum
hab ich doch gemacht. ich kanns aber nochmal wiederholen: der launch ist verbockt weil die launch spiele alle 80€ kosten werden und obwohl sony etwas anderes behauptet, zukünftige ps5 spiele zum großteil auch für ps4 rauskommen werden
Du Lügner es sind 12,99
Die Hoffnung in den News, dass MS auch Nintendo beschneidet.
Warum sollten sie?
Warum schreibst du nicht einfach was du kacke findest , das ändert nichts an einem erfolgreichen Start ...sorry wusste nicht das wir gerade aus der perspektive von aktionären diskutieren, dachte wir sind hier in nem spieleforum
Die Hoffnung in den News, dass MS auch Nintendo beschneidet.
Warum sollten sie?
Wird bei Nin wohl weiter ne von Game zu Game Entscheidung, die Frage wäre was passiert wenn auf einer Switch 2 deutlich mehr Bethesda Ports möglich wären, ich bezeifle mal dass Microsoft alles dafür freigeben würde, zumindest zum jetzigen Stand der Dinge.
Gerade mit Elder Scrolls und Fallout hat MS nun IPs die was als Exklusivspiel reissen werden, das wird einige zum Konsolenkauf animieren. Elder Scrolls dürfte jetzt Microsofts größte Coregamer IP sein, oder?
Warum schreibst du nicht einfach was du kacke findest , das ändert nichts an einem erfolgreichen Start ...
Nein, sony macht sicher keinen Rückzieher.
Denkst du tatsächlich, dass die ps5 einen problematischem Launch haben wird? Also darauf würde ich nicht wetten.