Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gönn ich den MS-Usern. Sind ohnehin typische PC'ler Games. Hab für keines von denen damals mehr als 10€ ausgegeben. Immer erst nach 3 Jahren im Billigdeal und dann nur angezockt. Passt zum MS-Katalog. Technisch gut gemachte Games, die am Ende aber auch nicht sonderlich aus der Masse hervorstechen oder das Medium weiterbringen. War mir meine Lebenszeit nie wert, eines von ihnen zubeenden.
Ist Charitysoft wahrscheinlich schwer gefallen, allerdings gab es wahrscheinlich keine andere Möglichkeit zu verhindern, dass die Throttlestation die PwnBox S und die Switch ausbremst :/
Das ist halt wie beim FC Bayern.Mal eben 7,5 Milliarden ausgeben, man hats ja. Das fühlt sich wie Cheaten an
Ahahaha ihr wollt mich doch alle verarschen, glaube ich ich never ever.
Ist Charitysoft wahrscheinlich schwer gefallen, allerdings gab es wahrscheinlich keine andere Möglichkeit zu verhindern, dass die Throttlestation die PwnBox S und die Switch ausbremst :/
Upps.
Uff ... das ist mal ein dicker Fisch .
Gott sei Dank bleiben mir alle Titel für den PC erhalten, so das ich. Ich gezwungen werde mir diesen shice Aschenbecher zu kaufen. Vieleicht sogar direkt dazu im PC Gamepass, so dass ich sogar richtig Kohle sparen kann.
PC + PS5 ... best place to play
Musst ja nicht gleich losheulen. Mir war halt nie eines der Games mehr als ein Zehner im Deal wert, die Hälfte davon nicht mal das. Ist schlicht nicht mein Geschmack. Spiele gerne Spiele mit mehr Tiefe als nur Klick, Boom, Bäng. Aber danke, dass du dich sorgst.Wie kann man so sehr fanboy sein um dieses Studio nun da es zu MS gegangen ist als durchschnittlich zu bezeichnen.
Heißt ja nix. Aktuell gibt es auch viele wie mich, die für 1€ das Angebot testen, 20 Spiele herunterladen und danach nicht weitermachen.
Game Pass hat nun über 15 Millionen Abonnenten. Zum Vergleich: Ende April hat man 10 Millionen bekannt gegeben.
Sony baut einfach eigene Edelstudios auf und kauft keine am Boden liegenden Drittklässler.Tja, Sony kauft sich Zeitexklusivität während M$ es richtig angeht
Denke MS hat auf Schreier und co. reagiert und es offiziell gemacht, ehe die Gerüchte rumgehen. Und vermutlich war es zu knapp im Zeitpunkt für mehr mediale Show.Was ein Tag , und morgen die Series X vorbestellen.
Aber was wäre das ein geiler move auf einer PK gewesen
Sony baut einfach eigene Edelstudios auf und kauft keine am Boden liegenden Drittklässler.