ChoosenOne
L20: Enlightened
Mal eben 7,5 Milliarden ausgeben, man hats ja. Das fühlt sich wie Cheaten an
Klassischer Fall von Re-Buy #P2W
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal eben 7,5 Milliarden ausgeben, man hats ja. Das fühlt sich wie Cheaten an
Wie gesagt betrifft es mich nicht, aber dafür viele andere.
Alleine der tweet war den Kaufpreis schon wert
Oder ob Sony nun auch wieder (nach Insomniac) nachzieht... mal gespannt.
Wen es so sein soll, wird natürlich auch ne Box geholt. Hab damit kein Problem.Omg @mogry das nächste Fallout nur auf der XBox??? Also wird es irgendwann wohl doch ne Xbox
Kannst künftig bei deinen 10,-- bleiben ohne 3 Jahre warten zu müssen und kriegst alle anderen Games Day One dazu.Gönn ich den MS-Usern. Sind ohnehin typische PC'ler Games. Hab für keines von denen damals mehr als 10€ ausgegeben. Immer erst nach 3 Jahren im Billigdeal und dann nur angezockt. Passt zum MS-Katalog. Technisch gut gemachte Games, die am Ende aber auch nicht sonderlich aus der Masse hervorstechen oder das Medium weiterbringen. War mir meine Lebenszeit nie wert, eines von ihnen zubeenden.
Wen es so sein soll, wird natürlich auch ne Box geholt. Hab damit kein Problem.
Konsole ist Konsole
Und Nintendo bohrt weiter in der Nase
Nintendo hat Retro Games.Und Nintendo bohrt weiter in der Nase
Man könnte ja einfach mal anerkennen das MS mit dem Gamepass und den dazugewonnenen Studios echt ne gute Alternative zur PlayStation ist.
Gönn dir die XSX dann kannst die Multis auch drauf spielen. Deine exklusiven die geil werden hast du dennoch auf der PS5 ?
Na ja, sie haben doch Erfolg? Nintendo ist gut aufgestellt... solange sie eine Hardware haben, die den Zeitgeist trifft, sind sie mit den vorhandenen Games absolut erfolgreich. Ich denke man muss Nintendo da etwas außerhalb der Konkurrenz-Situation von Sony / MS betrachten.
Wieso sollte ein Unternehmen in neue Studios investieren wenn es so oder so gut läuft? Können mir gleich das Geld schenken...Und Nintendo bohrt weiter in der Nase
Wieso sollte ein Unternehmen in neue Studios investieren wenn es so oder so gut läuft? Können mir gleich das Geld schenken...