PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Vielleicht will MS ja auch nur Bethesdas Expertise wie man die gleiche Software für immer weiterverkaufen kann, ohne das wackelige Grundgerüst zu reparieren. Haben die nicht gesagt, 10 ist die letzte nummerierte Version?
 
Haben sich da schon ein nettes Portfolio zugekauft, keine Frage. Damit kann man den Gamepass definitiv noch mehr Gewicht verleihen, gerade in Zusammenspiel mit dem PC gute Spieleargumente.
 
Gönn ich den MS-Usern. Sind ohnehin typische PC'ler Games. Hab für keines von denen damals mehr als 10€ ausgegeben. Immer erst nach 3 Jahren im Billigdeal und dann nur angezockt. Passt zum MS-Katalog. Technisch gut gemachte Games, die am Ende aber auch nicht sonderlich aus der Masse hervorstechen oder das Medium weiterbringen. War mir meine Lebenszeit nie wert, eines von ihnen zubeenden. :coolface:
Kannst künftig bei deinen 10,-- bleiben ohne 3 Jahre warten zu müssen und kriegst alle anderen Games Day One dazu.

Ok, jetzt mal ernsthaft, das ist der krasseste Deal seit Jahren, wenn nicht sogar Jahrzehnten.
 
Wen es so sein soll, wird natürlich auch ne Box geholt. Hab damit kein Problem.
Konsole ist Konsole

dann-beginnt-es-also.jpg


:banderas:
 
Und Nintendo bohrt weiter in der Nase :(

Na ja, sie haben doch Erfolg? Nintendo ist gut aufgestellt... solange sie eine Hardware haben, die den Zeitgeist trifft, sind sie mit den vorhandenen Games absolut erfolgreich. Ich denke man muss Nintendo da etwas außerhalb der Konkurrenz-Situation von Sony / MS betrachten.
 
Man könnte ja einfach mal anerkennen das MS mit dem Gamepass und den dazugewonnenen Studios echt ne gute Alternative zur PlayStation ist.

Gönn dir die XSX dann kannst die Multis auch drauf spielen. Deine exklusiven die geil werden hast du dennoch auf der PS5 ?

Nene, sowas kommt mir nicht ins Haus. Muss auch nicht, da ich Ende November ca 3000 € in nen neuen PC investiere.

Aber mal non-War Talk unter uns Brüddaz.
Ich gönn dir und allen anderen eure XBoxen. Feines Stück HW zum guten PL Verhältnis und als konsolero only ohne PC haut dieser Deal echt gut rein.

Aber die gelistet shice diese Gennist und bleibt dieser unverschämt geniale Gamepass und ist für mich auch jetzt schon Sieger der Gen.

Praise Jesus das MS seine Doppelstrategie fährt, und dies auch auf den PC anbietet.

Bleibt nur noch eins zu sagen ... gg & wp Microsoft.
Aber der Krieg hat gerade erst begonnen

:awesome:
 
Na ja, sie haben doch Erfolg? Nintendo ist gut aufgestellt... solange sie eine Hardware haben, die den Zeitgeist trifft, sind sie mit den vorhandenen Games absolut erfolgreich. Ich denke man muss Nintendo da etwas außerhalb der Konkurrenz-Situation von Sony / MS betrachten.

Ich sehe das anders. Tatsache ist doch, dass Nintendo der Dagobert unter der Firmen ist, sie sparen lieber als zu investieren. Kann doch nicht sein, dass Sony und M$ die Industrie unter sich aufteilen & Nintendo guckt dabei seelenruhig zu :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom