PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ob da wirklich was dran Anfang des Jahres das Sony Bethesda kaufen wollte ? War der Jimbo mal wieder zu geizig
 
Ob da wirklich was dran Anfang des Jahres das Sony Bethesda kaufen wollte ? War der Jimbo mal wieder zu geizig
War Sony einfach nicht das Geld wert. Die haben wertvollere Pferde im Stall. MS dagegen ist froh über jedes Studio, das irgendwann mal in 5 Jahren einen halbwegs guten Exklusivtitel zusammenklöppelt, der dann auch am iPhone läuft. :D
 
Zenimax geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei, speziell Bethesda. Aber das MS nen fettes Zugpferd sich geangelt hat, kann man nicht bestreiten.

Aber irgendwie muss man ja mit Sony mithalten. Anders geht es nicht. Bin froh, dass Sony hier nicht zugeschlagen hat. Denke die passen eh besser zu MS.

Was jetzt mit Deathloop und Ghostwire passiert, wird man dann sehen. Werden wohl auch so wie geplant erscheinen.
 
Finde gut, dass Sony die PS4 bis 2024 unterstützen wird mit neuen Games, muss sich also keiner eine PS5 holen :moin:

EicPYncWsAAwltJ
Pic des Jahres, ohne Scheiß hab Tränen gelacht, der Brüller.
Danke @TheProphet

@Bethesta...zu krass, ich mein WTF darauf komme ich nicht klar.
Die haben auf einen Schlag 8 neue Studios und von den neuen Marken will ich erst gar nicht anfangen.
Das stellt wirklich alles in den Schatten.
 
War Sony einfach nicht das Geld wert. Die haben wertvollere Pferde im Stall. MS dagegen ist froh über jedes Studio, das irgendwann mal in 5 Jahren einen halbwegs guten Exklusivtitel zusammenklöppelt, der dann auch am iPhone läuft. :D
Du liegst am boden..ich merks

giphy.gif
 
Dieser Einkauf von MS ist auch ein klares Zeichen für Entwickler und ein Bekenntnis zum Gaming.

MS war in den letzten Jahren so fair, entgegenkommend und frei von Zwängen gewesen, dass Entwickler nicht nur des Geldes wegen zu den Xbox Studios kommen. Bei MS stimmt einfach das Gesamtpaket.
 
Von all deren IPs interessieren mich persönlich zwar nur Wolfenstein und Doom. Aber insgesamt trotzdem heftiger Schachzug für die Industrie als ganzes und Solche. Mal sehen was MS nun weiter tun wird.


Dieser Einkauf von MS ist auch ein klares Zeichen für Entwickler und ein Bekenntnis zum Gaming.

MS war in den letzten Jahren so fair, entgegenkommend und frei von Zwängen gewesen, dass Entwickler nicht nur des Geldes wegen zu den Xbox Studios kommen. Bei MS stimmt einfach das Gesamtpaket.
Bis das Studio X geschlossen wird. :coolface:
 
Von all deren IPs interessieren mich persönlich zwar nur Wolfenstein und Doom. Aber insgesamt trotzdem heftiger Schachzug für die Industrie als ganzes und Solche. Mal sehen was MS nun weiter tun wird.

Oder ob Sony nun auch wieder (nach Insomniac) nachzieht... mal gespannt.
 
Krass, zum Glück interessieren mich die Games nicht so sehr, dass ich mir dafür eine Konsole holen müsste. Bin aber gespannt, wie sich die Qualität der Games entwickeln wird. :ol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom