Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum?Bethesda juckt mich wenig, ist aber natürlich traurig für die gamingindustrie allgemein. Keine Ahnung wie man so Einkäufe feiern kann. Nextgen nervt aber sowieso schon.
War Sony einfach nicht das Geld wert. Die haben wertvollere Pferde im Stall. MS dagegen ist froh über jedes Studio, das irgendwann mal in 5 Jahren einen halbwegs guten Exklusivtitel zusammenklöppelt, der dann auch am iPhone läuft.Ob da wirklich was dran Anfang des Jahres das Sony Bethesda kaufen wollte ? War der Jimbo mal wieder zu geizig
Von rare sollte man nie wieder sprechen.wenn Bethesda und Co jetzt aber die selbe Qualität abliefern wie Rare nach dem Kauf...na dann gute Nacht
Pic des Jahres, ohne Scheiß hab Tränen gelacht, der Brüller.Finde gut, dass Sony die PS4 bis 2024 unterstützen wird mit neuen Games, muss sich also keiner eine PS5 holen
wenn Bethesda und Co jetzt aber die selbe Qualität abliefern wie Rare nach dem Kauf...na dann Prost
Du liegst am boden..ich merksWar Sony einfach nicht das Geld wert. Die haben wertvollere Pferde im Stall. MS dagegen ist froh über jedes Studio, das irgendwann mal in 5 Jahren einen halbwegs guten Exklusivtitel zusammenklöppelt, der dann auch am iPhone läuft.
Bis das Studio X geschlossen wird.Dieser Einkauf von MS ist auch ein klares Zeichen für Entwickler und ein Bekenntnis zum Gaming.
MS war in den letzten Jahren so fair, entgegenkommend und frei von Zwängen gewesen, dass Entwickler nicht nur des Geldes wegen zu den Xbox Studios kommen. Bei MS stimmt einfach das Gesamtpaket.
Bin generell gegen Einkäufe von third party Studios/Publisher.
Von all deren IPs interessieren mich persönlich zwar nur Wolfenstein und Doom. Aber insgesamt trotzdem heftiger Schachzug für die Industrie als ganzes und Solche. Mal sehen was MS nun weiter tun wird.
Bin generell gegen Einkäufe von third party Studios/Publisher.