PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Craig würde auch gut in DeS passen. :)
1BHjmwD.jpg
 
Die wollen nur Todd Howard, damit der ihrem Windows-Team zeigt, wie man die Community dazu bringt, ihr Produkt fertig zu machen.
 
Gönn ich den MS-Usern. Sind ohnehin typische PC'ler Games. Hab für keines von denen damals mehr als 10€ ausgegeben. Immer erst nach 3 Jahren im Billigdeal und dann nur angezockt. Passt zum MS-Katalog. Technisch gut gemachte Games, die am Ende aber auch nicht sonderlich aus der Masse hervorstechen oder das Medium weiterbringen. War mir meine Lebenszeit nie wert, eines von ihnen zubeenden. :coolface:

Würde ja über deinen Post lachen wenn es nicht so traurig wäre. Wie kann man so sehr fanboy sein um dieses Studio nun da es zu MS gegangen ist als durchschnittlich zu bezeichnen. Gerade die PS Games wären wohl Gamepass Ware da man sie meist eh nur 1 mal spielt und nach 20 Stunden nicht mehr anrührt. Aber viel Spaß in deiner Welt.
 

Ist Charitysoft wahrscheinlich schwer gefallen, allerdings gab es wahrscheinlich keine andere Möglichkeit zu verhindern, dass die Throttlestation die PwnBox S und die Switch ausbremst :/

Uff ... das ist mal ein dicker Fisch .

Gott sei Dank bleiben mir alle Titel für den PC erhalten, so das ich nicht gezwungen werde mir diesen shice Aschenbecher zu kaufen. Vieleicht sogar direkt dazu im PC Gamepass, so dass ich sogar richtig Kohle sparen kann. :awesome:

PC + PS5 ... best place to play

:banderas:
 
Ich glaube gar nicht, dass MS die Spiele Xbox/PC exklusiv machen wird - das Portfolio wird sich sehr gut im Game Pass machen, gleichzeitig könnte man den Kaufpreis über die unverschämten Spielepreise auf der PS5 refinanzieren :tinglewine:
 
Glaube kaum das sowas wie Fallout, oder Elder Scrolls exklusiv wird.

Aber sowas wie zukünftige Dooms, Wolfensteins.. Spiele von Arkane..die schon

Aber alles Day 1 im Gamepass :angst::angst::angst::angst::angst:
 
Uff ... das ist mal ein dicker Fisch .

Gott sei Dank bleiben mir alle Titel für den PC erhalten, so das ich. Ich gezwungen werde mir diesen shice Aschenbecher zu kaufen. Vieleicht sogar direkt dazu im PC Gamepass, so dass ich sogar richtig Kohle sparen kann. :awesome:

PC + PS5 ... best place to play

:banderas:

Man könnte ja einfach mal anerkennen das MS mit dem Gamepass und den dazugewonnenen Studios echt ne gute Alternative zur PlayStation ist.

Gönn dir die XSX dann kannst die Multis auch drauf spielen. Deine exklusiven die geil werden hast du dennoch auf der PS5 ?
 
Wie kann man so sehr fanboy sein um dieses Studio nun da es zu MS gegangen ist als durchschnittlich zu bezeichnen.
Musst ja nicht gleich losheulen. Mir war halt nie eines der Games mehr als ein Zehner im Deal wert, die Hälfte davon nicht mal das. Ist schlicht nicht mein Geschmack. Spiele gerne Spiele mit mehr Tiefe als nur Klick, Boom, Bäng. Aber danke, dass du dich sorgst. :)
Fallout zum Beispiel find ich total scheiße, seit es 3D ist. Da ist The Outer Worlds schon um einiges besser (aber auch hierbei kann ich mit West-RPGs nicht mehr so viel anfangen ... ist einfach Lebenszeit, die da drauf geht für verhältnismäßig wenig interessanten Content - geb echt lieber 60 € für die geballte Ladung an Unterhaltung komprimiert in einem zehnstündigen Ritt aus - da ist der Zeit-/Unterhaltungsfaktor einfach höher und die Durststrecken nicht so lang).

Gönne es aber den MS'lern. Wie gesagt, ist nicht böse gemeint, passt aber tatsächlich besser zur MS-/PC-Community.


Game Pass hat nun über 15 Millionen Abonnenten. Zum Vergleich: Ende April hat man 10 Millionen bekannt gegeben.
Heißt ja nix. Aktuell gibt es auch viele wie mich, die für 1€ das Angebot testen, 20 Spiele herunterladen und danach nicht weitermachen. :coolface:

Tja, Sony kauft sich Zeitexklusivität während M$ es richtig angeht :banderas:
Sony baut einfach eigene Edelstudios auf und kauft keine am Boden liegenden Drittklässler. :D


Was ein Tag , und morgen die Series X vorbestellen.
Aber was wäre das ein geiler move auf einer PK gewesen :banderas:
Denke MS hat auf Schreier und co. reagiert und es offiziell gemacht, ehe die Gerüchte rumgehen. Und vermutlich war es zu knapp im Zeitpunkt für mehr mediale Show.
 
Bethesda juckt mich wenig, ist aber natürlich traurig für die gamingindustrie allgemein. Keine Ahnung wie man so Einkäufe feiern kann. Nextgen nervt aber sowieso schon.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom