PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Vorbestellung vereiert und dann die Vorbestellungen nicht ausliefern können: https://www.xboxdynasty.de/news/playstation-5/trotz-vorbestellung-puenktliche-lieferung-unsicher/

Und so macht man das übrigens richtig, $ony (da$ $teht für Bö$e): https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-series-x/vorbestellung-beginnt-in-24-stunden/

:pcat: :nyanwins:

was ihr immer mit "Xboxdynasty" wollt xD
Das wäre das gleiche wenn ich auf ner BVB Fanseite "objektive" News zum FC Bayern erwarten würde :coolface:
 
Wie sie alle nicht informiert sind und immer die gleiche veraltete Xboxdynasty-News posten... :kruemel: Aber gut, was will man von Gargamels auch erwarten...
 
Krass, Xbox Series X kleiner, aber leistungsfähiger, als die PS5. Dann auch noch zum gleichen Preis. Die richtigen Ingenieure sitzen offenbar bei Microsoft, da wird ja Sony komplett zerlegt.

:coolface:

Wenn Sony in etwas nicht zu gut ist, ist der WAR echt halb so lustig. :kruemel:

Da die Leistungsunterschiede kaum spürbar ausfallen, warte ich lieber ab wie die anderen Features in Ihrer Wirkung ausfallen, bevor ich den Ingenieurs Preis vergeben.

Also Haptik des Controllers, 3D Sound und neues Speichersystem.
Da hat ja die SeriesS wenig bis nix anzubieten.

Sollte das wie versprochen intensiv ausfallen, wird das die Konsolen viel entscheidender unterscheiden. Vor allem beim Massenmarkt dürfte das eher und besser ankommen.
 
Meine lieben Internet-Freunde, ich muss euch leider mitteilen, dass lt. neuesten Informationen die bisherigen Größenvergleiche mit der Throttlestation alle #fakenews sind. Mir wurden gerade Geheimaufnahmen direkt von der Laderampe im Hafen zugespielt.

destroy_all_monsters_o7jye.png
 
Da die Leistungsunterschiede kaum spürbar ausfallen, warte ich lieber ab wie die anderen Features in Ihrer Wirkung ausfallen, bevor ich den Ingenieurs Preis vergeben.

Also Haptik des Controllers, 3D Sound und neues Speichersystem.
Da hat ja die SeriesS wenig bis nix anzubieten.

Sollte das wie versprochen intensiv ausfallen, wird das die Konsolen viel entscheidender unterscheiden. Vor allem beim Massenmarkt dürfte das eher und besser ankommen.
Der Controller und ein Speichersystem rechtfertigen sicher nicht +40% Volumen der Konsole

Meine lieben Internet-Freunde, ich muss euch leider mitteilen, dass lt. neuesten Informationen die bisherigen Größenvergleiche mit der Throttlestation alle #fakenews sind. Mir wurden gerade Geheimaufnahmen direkt von der Laderampe im Hafen zugespielt.

destroy_all_monsters_o7jye.png
Wenige Sekunden später hat sich Godzilla übrigens umgedreht, weil ihm zu warm wurde.
 
Der Controller und ein Speichersystem rechtfertigen sicher nicht +40% Volumen der Konsole


Wenige Sekunden später hat sich Godzilla übrigens umgedreht, weil ihm zu warm wurde.
Mir wurde von Personen die live vor Ort waren berichtet, dass Godzilla dem perfiden Angriff der Throttlestation mit 80€-Preisschildern leider nichts entgegenzusetzen hatte und sich angewidert abgewandt hat :/
 
Der Controller und ein Speichersystem rechtfertigen sicher nicht +40% Volumen der Konsole


Wenige Sekunden später hat sich Godzilla übrigens umgedreht, weil ihm zu warm wurde.

Hab ich auch nicht behauptet.

Das Design der Konsole gefällt mir sehr gut und ich find es ansprechend zum Vergleich des 08/15 Kasten Design, dem sich HiFi Geräte leider seit Jahren unterwerfen.
 
Durch die Größe der PS5 wird sie also optisch imposanter und obligatorischer Bestandteil des puristischen Wohnstils. Jeder, der auch nur ein simples Selfie macht, wird im Hintergrund automatisch eine PS5 erblicken und für kostenloses Marketing auf Social Media sorgen. Das ist quasi "Deine Mutter ist so fett, sie bedeckt das ganze Bild" in Konsolenform. Danke Sony. :goodwork: :banderas:
 
Durch die Größe der PS5 wird sie also optisch imposanter und obligatorischer Bestandteil des puristischen Wohnstils. Jeder, der auch nur ein simples Selfie macht, wird im Hintergrund automatisch eine PS5 erblicken und für kostenloses Marketing auf Social Media sorgen. Das ist quasi "Deine Mutter ist so fett, sie bedeckt das ganze Bild" in Konsolenform. Danke Sony. :goodwork: :banderas:

und für meine kleine Tochter wäre sie viel zu kolossal und schwer zum umwerfen :banderas:
Zudem müsste ich bei der Series X immer aufpassen damit Gäste die Kiste nicht als Einladung zum rauchen sehen und dort dann ihre Zigaretten ausdrücken :shakehead: :coolface:
 
Imo sollte man sich weniger auf die Größe der Konsole fixieren. Ist sie groß? Natürlich. Aber die steht ja sowieso nur rum. Was interessiert mich schon, wie eine Konsole aussieht? Da gibt es andere Kritikpunkte, die definitiv schwerer wiegen. In erster Linie natürlich die dreiste Preiserhöhung der Games. Dass sich Microsoft noch nicht darauf eingeschossen hat und groß verkündet hat, dass es bei ihnen keine Preiserhöhung geben wird, sagt mir aber leider, dass sie ebenfalls eine Preiserhöhung in Betracht ziehen.
Es war doch immer ein unglaublich beliebtes Argument der Konsolero-Onlys gegen den PC. Wie oft haben hier bestimmte Schlümpfe ständig geschrieben "Ich stell mir doch keinen Riesenkasten neben meinem TV, viel zu groß und unpraktisch" und nun ist der häßliche PS5 Router länger (und garantiert lauter) als so mancher Midi-Tower. Jeder der solche Phrasen von sich gelassen hat und sich nun die häßliche 8 Babyflopsstation in's Haus stellen möchte entlarvt sich hiermit als heuchlerischer Lügner. Das wusste man ja sowieso nur jetzt ist es bewiesen. :nyahehe:
 
Es war doch immer ein unglaublich beliebtes Argument der Konsolero-Onlys gegen den PC. Wie oft haben hier bestimmte Schlümpfe ständig geschrieben "Ich stell mir doch keinen Riesenkasten neben meinem TV, viel zu groß und unpraktisch" und nun ist der häßliche PS5 Router länger (und garantiert lauter) als so mancher Midi-Tower. Jeder der solche Phrasen von sich gelassen hat und sich nun die häßliche 8 Babyflopsstation in's Haus stellen möchte entlarvt sich hiermit als heuchlerischer Lügner. Das wusste man ja sowieso nur jetzt ist es bewiesen. :nyahehe:

no shit Sherlock xD


Schlümpfe, Babyflopssation, heuchlerische Lüger.
Heute wird wieder "niveauvoll" diskutiert :awesome:
 
Es war doch immer ein unglaublich beliebtes Argument der Konsolero-Onlys gegen den PC. Wie oft haben hier bestimmte Schlümpfe ständig geschrieben "Ich stell mir doch keinen Riesenkasten neben meinem TV, viel zu groß und unpraktisch" und nun ist der häßliche PS5 Router länger (und garantiert lauter) als so mancher Midi-Tower. Jeder der solche Phrasen von sich gelassen hat und sich nun die häßliche 8 Babyflopsstation in's Haus stellen möchte entlarvt sich hiermit als heuchlerischer Lügner. Das wusste man ja sowieso nur jetzt ist es bewiesen. :nyahehe:

Jo ... nicht minder Ätzend wie der Bullshit den unsere PC Only Neckbeards hier absondern.

#SchauMalInDenSpiegel

:nix:
 
Es war doch immer ein unglaublich beliebtes Argument der Konsolero-Onlys gegen den PC. Wie oft haben hier bestimmte Schlümpfe ständig geschrieben "Ich stell mir doch keinen Riesenkasten neben meinem TV, viel zu groß und unpraktisch" und nun ist der häßliche PS5 Router länger (und garantiert lauter) als so mancher Midi-Tower. Jeder der solche Phrasen von sich gelassen hat und sich nun die häßliche 8 Babyflopsstation in's Haus stellen möchte entlarvt sich hiermit als heuchlerischer Lügner. Das wusste man ja sowieso nur jetzt ist es bewiesen. :nyahehe:

Hast du eigentlich schon die Info erhascht, dass die CPU der Playdohstation 5 um fast die Hälfte runtertrottelt, wenn die GPU richtig aufdreht? Da wird anscheinend nicht ganz so intelligent gewechselt. :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom