PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hier sieht man mal wie elegant die PS5 sich im Wohnzimmer machen wird

Auf jeden Fall ein Hinkucker im Vergleich zum schwarzen Backstein :goodwork: In der Realität gehe ich aber davon aus, dass die meisten wesentlich größere Fernseher und Fernsehtische haben, da wirkt das alles dann doch gleich etwas anders. Die Konsole wird in eine Regaleinheit kommen und fertig (in welcher es für eine SX aufgrund ihrer Höhe schon eng werden könnte). Aber gut, die hol ich mir eh nicht.

Es geht mir hier doch nicht um Microsoft‘s Gamepass. Das Problem ist, dass die gesamte Industrie mitzieht, wenn Microsoft und Sony gemeinsam die Preise erhöhen. Solange es nur einzelne Anbieter sind (momentan 2K, Activision und Sony) besteht vielleicht noch die Chance, dass es sich nicht durchsetzt. Wenn Microsoft mitzieht, ist der Zug abgefahren. Und damit klaffen PC- und Konsolen-Gamepreise noch weiter auseinander.

Das stimmt natürlich. Aber auf Dauer schneiden die Hersteller sich damit ja ins eigene Fleisch. Wenn PC- und Konsolenpreise immer weiter auseinanderklaffen, wird sich schon der ein oder andere mittelfristig überlegen, ob er nicht eher für den PC kauft... dann müssen Sony und MS wieder reagieren. Oder sie versuchen wirklich immer mehr, alle in ihre Dienste zu locken.
 
Sonys neuer Slogan

"PS5 - Kein Platz für andere Konsolen"
Das ist wirklich ein perfider Plan. xD

Die PS5 ist wirklich gigaqntisch. Ich muss bei mir wirklich komplett umarrangieren, damit es passt. Liegend dürfte es gerade so hinhauen. Die XSX mag im Vergleich ein langweiligeres Design haben und ist auch recht groß. Trotzdem nutzt sie den Platz deutlich intelligenter aus.
 
also die Größe von dem Teil ist echt der Abschuss xD
Was sich Sony dabei gedacht hat? :fp:
Gibts eigentlich noch ne größere Konsole?

edit: Scheinbar ist die PS5 echt die größte Konsole ever. Sogar größer als die Ur Xbox und die Fat Lady (PS3) xD Die Fat Lady war aber glaube ich die schwerste Konsole bis jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sieht man mal wie elegant die PS5 sich im Wohnzimmer machen wird

vergleich-01.jpg


vergleich-03.jpg


vergleich-15.jpg


vergleich-02.jpg


vergleich-14.jpg


vergleich-17.jpg


vergleich-18.jpg

Krass, Xbox Series X kleiner, aber leistungsfähiger, als die PS5. Dann auch noch zum gleichen Preis. Die richtigen Ingenieure sitzen offenbar bei Microsoft, da wird ja Sony komplett zerlegt.

:coolface:

Wenn Sony in etwas nicht zu gut ist, ist der WAR echt halb so lustig. :kruemel:
 
sagt jemand, der altarmäßig sein rot-blaues-Kinderspielzeug in der Wohnung präsentiert ohne sich dafür zu schämen :>
Der Größenvergleich ist gleichzeitig auch ein Leistungsvergleich. ;)

Bei mir ist nix rot blau. Meine Switch ist gelb.

Leistungsvergleich stimmt, aber nur wenn man die Leistung vom Lüfter vergleicht.
 
Krass, Xbox Series X kleiner, aber leistungsfähiger, als die PS5. Dann auch noch zum gleichen Preis. Die richtigen Ingenieure sitzen offenbar bei Microsoft, da wird ja Sony komplett zerlegt.

:coolface:

Wenn Sony in etwas nicht zu gut ist, ist der WAR echt halb so lustig. :kruemel:

ach wenn man bedenkt wie hart MS bei der One 2013 gefailt hat...ist das von Sony jetzt ja harmlos. :coolface:
 

Das sieht nicht gut aus für Schlumpfhausen!
Gibt scheinbar zu wenig Interenssantes auf der Xbox Front, dass Xboxdynasty Negativnews zur PS5 abtippt, um die Xbox aufzuwerten. Mit normalem Content klappt die Überzeugungsarbeit zur Xbox ja auch nicht. Der künstlich echauffierende Einleitungssatz ist schon Zucker auf die salzigen Tränen der Konkurrenz ... :banderas:
 

Das sieht nicht gut aus für Schlumpfhausen!

Eigentlich schon, weil veraltet... und miserable Quelle ;)

Krass, Xbox Series X kleiner, aber leistungsfähiger, als die PS5. Dann auch noch zum gleichen Preis. Die richtigen Ingenieure sitzen offenbar bei Microsoft, da wird ja Sony komplett zerlegt.

Denk dir mal die zwei weißen Design-Facepallets weg, dann ist die Differenz nicht mehr allzu groß ;)
 
Fragwürdig verbesserter Grafik... Getrolle wie aus den 90ern.
Und bei ner Sony Konsole weiß man, dass man voll auf seine Kosten kommt.
ja, viele änderungen der ästhetik sind merkwürdig, z.b. boletaria alt und überwuchert aussehen zu lassen oder dem feuer boss einen fetten körper und kirbisgesicht zu geben.

aber selbst demon's souls (ein blöder port der mich persönlich nicht juckt) wird es wahrscheinlich auch bald für pc geben.

also für mich brauchen alle drei deutlich mehr gute exklusivspiele damit ich mich für ihre konsolen interessiere, was aber gleichzeitig etwas ist worauf niemand hoffen sollte. bei multiplat spielen gewinnen wir alle.
 
Wie viel Content Whateverdynasty zur PS5 bringt ist schon erstaunlich. Echt traurig, dass man so wenig über die Xbox zu berichten weiß.

Zur Xbox gibt es genug. Ja Xboxdynasty berichtet über die Konkurrenz genauso wie Playstation Webseiten über die Konkurrenz berichten ?

Und zum Genwechsel ist die Interesse eben höher als sonst.
Außerdem berichtet man auf Xboxdynasty gern, das man die Stärkere Hardware hat und das in Zukunft auch gute bis sehr gute First Party Titel anstehen ?✌
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom