PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was denkt ihr wie die PS5 Slim aussehen wird? Ich erwarte ne ähnlich starke Abänderung wie damals bei der 360
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde gut, dass Sony die PS4 bis 2024 unterstützen wird mit neuen Games, muss sich also keiner eine PS5 holen :moin:

EicPYncWsAAwltJ
 
Zuletzt bearbeitet:
Gönn ich den MS-Usern. Sind ohnehin typische PC'ler Games. Hab für keines von denen damals mehr als 10€ ausgegeben. Immer erst nach 3 Jahren im Billigdeal und dann nur angezockt. Passt zum MS-Katalog. Technisch gut gemachte Games, die am Ende aber auch nicht sonderlich aus der Masse hervorstechen oder das Medium weiterbringen. War mir meine Lebenszeit nie wert, eines von ihnen zubeenden. :coolface:
 
Gönn ich den MS-Usern. Sind ohnehin typische PC'ler Games. Hab für keines von denen damals mehr als 10€ ausgegeben. Immer erst nach 3 Jahren im Billigdeal und dann nur angezockt. Passt zum MS-Katalog. Technisch gut gemachte Games, die am Ende aber auch nicht sonderlich aus der Masse hervorstechen oder das Medium weiterbringen. War mir meine Lebenszeit nie wert, eines von ihnen zubeenden. :coolface:

:keks:
 
Gönn ich den MS-Usern. Sind ohnehin typische PC'ler Games. Hab für keines von denen damals mehr als 10€ ausgegeben. Immer erst nach 3 Jahren im Billigdeal und dann nur angezockt. Passt zum MS-Katalog. Technisch gut gemachte Games, die am Ende aber auch nicht sonderlich aus der Masse hervorstechen oder das Medium weiterbringen. War mir meine Lebenszeit nie wert, eines von ihnen zubeenden. :coolface:

Fallout 3, New Vegas, Oblivion und Skyrim waren schon echt geile Games. Wäre Schade wenn es sowas nur noch auf Xbox geben würde.
Da ich aber bald nen PC habe, ist mir das auch egal :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom