PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ganz heftig was MS da gerade geliefert hat :) juckt mich selbst aber nicht die Bohne, da mich die Marken die sie besitzen 0 Interessieren. Damit, sofern die Spiele auch exclusiv sein sollten, werden sie ne menge neuer Käufer gefunden haben. Am ende Spielt man es dann ja doch lieber auf dem PC mit ner RTX3080 :coolface:
 
Wobei: Mal sehen, ob sich MS Track-Record als Publisher Studiobesitzer verbessert. Die haben schon ein paar Entwickler-Leichen im Keller.
 
Dafür braucht es schon mehr, aber zumindest wird es jetzt spannender und MS steht nicht weit abgeschlagen hinter Sony. :kruemel:

nein braucht es nicht, ich meins ernst, wenn sony nicht in den nächsten paar tagen capcom kauft ist die sache gelaufen. hab schon ne pn an die mods geschrieben, thread kann geschlossen werden. sorry aber das ist einfach die realität.
 
Finde dass irgendwie armselig von MS...

Anstatt mal selbst aufzuräumen und die bestehenden IPs und Studios zu pushen, kauft man einfach ein

(HALLO an das Halo Desaster

dafür vergammeln weiterhin
Starlancer
Freelancer
Age of Empires (bis letztes Jahr)
Dungeon Siege
Top Spin
Project Gotham Racing 1 und 2
Rallisport Challenge 1 und 2
Panzer Dragoon Orta
Crimson Skies
Jade Empire
Mecheassult 1 und 2
Unreal Championship
Lost odyssey
Blue Dragon
Midtown Madness
Black and White
Rise of Nations

die ganzen Rare Ips: egal ob Perfekt Dark, Banjo oder Kameo


Die waren mitunter wirklich gut bewertet, teilweise 90+ Titel. Aber MS hat es einfach beim Marketing versemmelt, oder wie bei Rare, einfach schlechtes Management betrieben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom