muri23
L13: Maniac
Kann ich verstehen, wenn man schlappe 80,-- für ein PS5 Game zahlen muss und die alten PS4Contoller useless geworden sind.Vieleicht sogar direkt dazu im PC Gamepass, so dass ich sogar richtig Kohle sparen kann.
Rare hat mit Sea of Thieves ein fulminantes Comeback hingelegt und Everwild ist mega vielversprechend, kein Plan was du meinst.Von rare sollte man nie wieder sprechen.
Krass, zum Glück interessieren mich die Games nicht so sehr, dass ich mir dafür eine Konsole holen müsste. Bin aber gespannt, wie sich die Qualität der Games entwickeln wird.
Alles wird gut.
Das ist der untoxischste und vernünftigste Beitrag, den ich je von dir gelesen habe.Nene, sowas kommt mir nicht ins Haus. Muss auch nicht, da ich Ende November ca 3000 € in nen neuen PC investiere.
Aber mal non-War Talk unter uns Brüddaz.
Ich gönn dir und allen anderen eure XBoxen. Feines Stück HW zum guten PL Verhältnis und als konsolero only ohne PC haut dieser Deal echt gut rein.
Aber die gelistet shice diese Gennist und bleibt dieser unverschämt geniale Gamepass und ist für mich auch jetzt schon Sieger der Gen.
Praise Jesus das MS seine Doppelstrategie fährt, und dies auch auf den PC anbietet.
Bleibt nur noch eins zu sagen ... gg & wp Microsoft.
Aber der Krieg hat gerade erst begonnen
Probs gehen an dich raus