Wo in meinem Post ist irgendwas gefiltert? Dort wo ich sage, dass die PS5 sich nicht so gut wie die Switch verkaufen wird? Wahnsinniger Filter.
Als erstes würde ich dir Empfehlen einfach mal ein paar Prozent runter zu kommen und nicht alles direkt als Vorwurf oder ähnliches zu sehen. Im Grunde wollte ich nur ausdrücken das du nicht zu denen gehörst die nur dämlich Provozieren und den ganzen Tag XBOX ist Kacke und jeder der darauf zockt ein Idiot!" schreibst, wie es im übertragenen Sinne halt einige User machen.
Ich stelle es überhaupt nicht so hin. Ich weiß sehr gut wie der War funktioniert. Es ist ein reiner "Playstation vs" - Thread geworden, der mittlerweile starke "vs PC" - Züge angenommen hat, was nach der Zusammenlegung niemanden überrascht. Ich sage hier immer wieder, dass die meisten, die pro-Xbox schreiben z.B. gar nicht die Xbox-Fans sind in diesem Thread. Genauso wie ich sage, dass die meisten Nin-Fans (die noch immer die größte Community auf CW wären) kaum noch am War teilnehmen und wenn dann in den Verkaufszahlenthreads (wo eine ganz andere Dynamik herrscht als in im allgemeinen War-Thread, was imo eh schon alles sagt)......was sehr amüsant ist, weil es auch diese Fans waren, die für die War-Zusammenlegung gestimmt haben, aber sich dann als erste hier verabschiedet haben, weil Nin schlicht kein Hauptthema hier ist.
Wie gesagt, natürlich betrachtet jeder die Dinge ein wenig durch seine ganz eigene Brille, egal für wie Objektiv er sich hält und es gibt hier ganz sicher einige XBOX "Fans" die mir ganz hart auf den Sack gehen und außer auf dümmlichste Art Provozieren und ja, vor allem gegen Playstation schießen, nichts beitragen. Aber mein Eindruck ist halt das auf jeden XBOX "Fan" der so drauf ist mindestens 3 Playstation Schreihälse kommen die halt null Sinnvolles beizutragen haben. Nintendo Fans nehme ich halt viel seltener und weniger als so billig und aggressiv rum trollend wahr, kommt mal vor, aber halt viel weniger, was mir die Gruppe schon mal Grundsätzlich Sympathischer macht, da ich War hin oder her, dieses einfach nur dämliche rum trollen, null verstehe
Ansonsten zu deinem Trollpunkt: Der War wird dominiert von einigen aktiven Stammusern, die zu viel Zeit zum Trollen haben. Wenn du glaubst, dass diese zum Großteil PS-Fans sind und das richtig herausstellen willst, dann hast du ein weit größeres Filterproblem als ich.
Namecalling ist ja Verboten, aber ja, mir fallen da auf der Stelle mit Abstand am meisten Playstation "Fans" ein die hier vor allem durch rum trollen auffallen. Was ich nicht sage und auch nicht so wahrnehme, ist das der Prozentuale Anteil an "Idioten" in der Gruppe der Playstation Spieler höher ist, wenn das so rüber kam war das mein Fehler. Da gibt es auch mehr als genug super nette User denen man anmerkt das sie Spaß am Gaming haben.
Und Seppel...so wie du mir "ungefiltert" (hoho) vorwerfen kannst, dass man bei mir klar herausliest, dass ich ein "ganz harter" PS-Fan bin...weiß jeder Lulu auf CW, dass du schlicht Xbox-Fan bist. So what?
Ja, sinnloser Hate ist sinnloser Schwachsinn. Sinnloser Schwachsinn ist es aber auch in den Thread hier zu blicken um mir zu sagen, dass man bei mir ja klar heraussliest, dass ich ein harter PS-Fan bin und mein Filter Schuld daran sei, dass ich nicht erkenne, dass die meisten Trolle am Ende doch PS-Fans sind (obwohl sich ja alles so gleichmäßig verteilt).
Streitest du den ab das du Playstation Fan bist? Und ja ich habe das auch schon mehrmals geschrieben, ich fühle mich am ehesten auf der XBOX Zuhause, fühle mich da mit Games super bedient, habe das meine Freunde zum Online zocken und Jahr für Jahr viel Spaß. Nebenbei zocke ich auch was Switch und der einzige Grund warum ich anders als letzte Generation keine Playstation habe, ist der Faktor Zeit. Ich habe im letzten Jahr fast 1700 Stunden auf XBOX und halt XBOX Games am PC gezockt und noch knapp 200 Stunden in Zelda gesteckt, das ist schon viel zu viel und mehr geht halt einfach nicht.
Nur wirst du von mir nie irgendwas Negatives über die Playstation oder jemanden der damit am meisten Spaß hat lesen, warum auch, ist doch eine tolle Konsole mit tollen Games, wer was anders sagt lügt schlicht. Die Games müssen natürlich trotzdem nicht jedem gefallen und es ist ja auch vollkommen in Ordnung wenn man wie ich mit einer anderen Kombination an Geräten aus der ganz eigenen Subjektiven Sicht besser da steht, aber das ändert nichts daran das Sony einen guten Job macht und hier im Forum viel mehr davon habe und Ehrlicher zu mir und anderen bin wenn ich hier und da mal die XBOX, wenn sie in meinen Augen zu unrecht angegangen wird Verteidige, oder die Positiven Dinge die mir Spaß machen herausstelle, als wenn ich mir irgendwas aus den Fingern sauge warum Playstation und ihre Spieler kacke ist, was halt nicht der Fall ist....
Da ist kein Hass. Da ist eine durch die Konsolidierung verursachte Abneigung gegen die MS-Strategie, zu der ich auch stehe. Sonst könnte mir es egaler kaum sein, was du bei mir vermutest so lange du dich gegen den Rotz der täglich im War passiert nicht aussprichst, aber meinst so einen Beitrag in meine Richtung zu verfassen.
Weiters kenne ich dich als User ebenso....das muss dir hoffentlich auch klar sein. Deine "ich finde ja alles gleich gut, ABER" - Beiträge sind den meisten CW-Stammusern bestens bekannt. Dazu würde ich mich auch gar nicht äußern wenn du jetzt nicht in meine Richtung von Hass sprechen würdest, aber denke mal darüber nach.
Wie gesagt, ich finde nicht alles gleich gut, ich habe Persönliche Präferenzen die ich auch immer wieder versuche herauszustellen, nur muss ich und tu ich auch nicht nur weil ich Persönlich mit A besser bedient bin, B Automatisch schlecht finden. Abseits davon ist Hass vielleicht ein zu starkes Wort und es wäre sicher interessant sich in einem Persönlichen Gespräch mit dir über das Thema zu Unterhalten, da man gerade wenn man eine Person nicht kennt, Schriftliche Aussagen auch gerne mal total falsch Interpretiert. Aber meist wirken deine Texte auf mich ein wenig als wenn du im Text "schreien" würdest und das alles in allem schon eine sehr Emotionale Abneigung ist. Aber wie gesagt, das kann auch täuschen....