CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Im Grunde mag ich auch ‚Soulslike‘.Ich meinte schon das jetzt zu ende gehende Jahr und da hattest du doch auch schon eine Playstation wie ich dem Beitrag hier entnehme.
Aber wie gesagt, ist mir im Grunde auch total egal wo du warum mehr zockst, ich bringe es nur schwer zusammen wenn hier jemand gefühlt täglich erzählt wie blöd er die XBOX doch findet und das er sie ja eigentlich gar nicht braucht, dort aber sogar deutlich mehr Zeit mit zocken verbracht hat, als auf der anderen aus seine Sicht viel besseren Konsole...
Wie gesagt, Persönliche Präferenzen sind ja vollkommen in Ordnung und die wirft dir ja auch niemand vor. Aber auch wenn ich nicht mehr oft Poste, lese ich hier immer noch recht regelmäßig mit und habe ich eigentlich vom ersten Tag an als mal mehr mal weniger offen Negativ über XBOX sprechend wahrgenommen. Am Anfang wirkte das halt noch ein wenig dezenter/versteckter als "ich mag ja meine XBOX aber im Grunde ja doch alles Kacke..." aber du kamst nie auch nu im Ansatz so rüber als wenn du große XBOX Fan wärst. Was wie gesagt auch kein Grundsätzlicher Vorwurf ist, nur im Kontext der jetzt getätigten Aussagen wenig Sinn ergibt.
Sorry, kleiner Spaß am Rande, bitte nicht ernst oder böse auffassen.
Dito.Hab ich da Bock drauf
Woher stammt das Material?