PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich meinte schon das jetzt zu ende gehende Jahr und da hattest du doch auch schon eine Playstation wie ich dem Beitrag hier entnehme.

Aber wie gesagt, ist mir im Grunde auch total egal wo du warum mehr zockst, ich bringe es nur schwer zusammen wenn hier jemand gefühlt täglich erzählt wie blöd er die XBOX doch findet und das er sie ja eigentlich gar nicht braucht, dort aber sogar deutlich mehr Zeit mit zocken verbracht hat, als auf der anderen aus seine Sicht viel besseren Konsole...


Wie gesagt, Persönliche Präferenzen sind ja vollkommen in Ordnung und die wirft dir ja auch niemand vor. Aber auch wenn ich nicht mehr oft Poste, lese ich hier immer noch recht regelmäßig mit und habe ich eigentlich vom ersten Tag an als mal mehr mal weniger offen Negativ über XBOX sprechend wahrgenommen. Am Anfang wirkte das halt noch ein wenig dezenter/versteckter als "ich mag ja meine XBOX aber im Grunde ja doch alles Kacke..." aber du kamst nie auch nu im Ansatz so rüber als wenn du große XBOX Fan wärst. Was wie gesagt auch kein Grundsätzlicher Vorwurf ist, nur im Kontext der jetzt getätigten Aussagen wenig Sinn ergibt.
Im Grunde mag ich auch ‚Soulslike‘. :coolface:

Sorry, kleiner Spaß am Rande, bitte nicht ernst oder böse auffassen. ;)

Dito. :laserfish:

Woher stammt das Material?
 
Für keine Kombi braucht man ne Xbox. Natürlich muss der PC da deutlich priorisiert werden. Vorallem weil die Series S auch noch dazu ein dicker Bremsklotz ist.
Wo wird der PC priorisiert? Microsoft bedient PC und Konsole gleich.
Und natürlich brauche ich zum Beispiel eine Xbox wenn ich die Microsoft Titel auf Konsole spielen möchte.
 
Was für eine Diskussion? Ich versuche nur Dir zu helfen… Es ist einzig die Sorge um Deinen Geschmack bei Spielen, die mich umtreibt. Die WARscheinlichkeit, dafür je einen Dank von Dir zu erhalten, ist aber äußerst gering. :coolface:
Entschuldige, war wirklich unhöflich und ich gelobe sofortige Besserung. Somit, danke das du mir Spiele nennst und zeigst, wodurch ich die Souls Spiele noch mehr schätze :coolface:
 
Wo ist denn deine Xbox One X?
Etwa 3m vor mir und 30cm schräg oberhalb der SX, bin aber auch kein Folone, es sind 2 Gens und ändert nichts am Personen/Konsole Mengenverhältnis.
Hier geht es nicht um die PS5 Verkaufszahlen, sondern um die XBOX Verkaufszahlen :coolface:

Als ob 50 Mio. PS5 Besitzer alle Single sind und keine Kinder haben :coolface:
Switch Besitzer sind Singles ohne Kinder? Oder wie zählt ihr Hamster und Schlümpfe?
haha hättest du wohl gerne das es so ist xD
PSN voll mit genialen games, man merkt das du neidisch bist.
Wenn Box Karten gleich dahinter sind trotz viel weniger VKZ muss die Box dann ja viel mehr geniale Games haben...warum sollte man dann neidisch sein?
Genau wie damals zur PS4 Zeit, da warst du auch immer so neidisch auf uns Edelgamer.
Warum lügst du?
Haben die Schlümpfe sich inzwischen eigentlich entschieden, ob sie PC-Ports gut finden oder nicht? Beim letzten Status-Update waren das irgendwie 85% wirklich heftiger Kri und 15% Kri versteckt unter Akzeptanz. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
120% Kri mit verzweifelten Versteckversuchen.
 
Guten Abend. Wochenende :)

DdoHZOFO

Dog Wins
 
Wann kam nochmal Baldur's Gate für die X und wann auf der PS5 ?🙄
Und wieso der zeitunterschied ?
Damit die Boxler mit der besten Launchversion verwöhnt werden können und damit der Entwickler Dank den Erfahrungen mit der SS die unterirdische PS5-Version verbessern konnte........verbessern ist bremsen, oder wie läuft das Argument bei BG3?
 
An alle Schlümpfe. Deshalb wollte Sony auch etwas vom großen Kuchen abhaben und ein laufendes GAAS etablieren

GCiLn4hXIAA8fMV


GAAS muss nicht jeder mögen aber hat die meisten Spieler weltweit und wirft dauerhaft Geld ab für weitere Projekte. Hat Sony eigentlich ein erfolgreiches GAAS? Kann man GT7 dazu zählen?

Wenn ich das sehe bin ich froh cancelt sony gaas.
 
Wenn ich das sehe bin ich froh cancelt sony gaas.

Falsch. Sony bringt einige GAAS, nur einige zeitverzögert. Generell haben Sie viel in weitere GAAS Projekte investiert - Zeit und Geld sowie Personal - und einige Projekte gecanceled.

Muss nicht dein Geschmack sein nur weltweit spielen sehr viele Games Online und daher der große Erfolg einiger GAAS und dauerhafte Einnahmequelle.
 
Falsch. Sony bringt einige GAAS, nur einige zeitverzögert. Generell haben Sie viel in weitere GAAS Projekte investiert - Zeit und Geld sowie Personal - und einige Projekte gecanceled.

Muss nicht dein Geschmack sein nur weltweit spielen sehr viele Games Online und daher der große Erfolg einiger GAAS und dauerhafte Einnahmequelle.

Sony hat projekte gecancelt, feiere jede streichung von dem müll.
 
An alle Schlümpfe. Deshalb wollte Sony auch etwas vom großen Kuchen abhaben und ein laufendes GAAS etablieren

GCiLn4hXIAA8fMV


GAAS muss nicht jeder mögen aber hat die meisten Spieler weltweit und wirft dauerhaft Geld ab für weitere Projekte. Hat Sony eigentlich ein erfolgreiches GAAS? Kann man GT7 dazu zählen?
Ist Crash Team Rumble nicht gefloppt?
 
Damit die Boxler mit der besten Launchversion verwöhnt werden können und damit der Entwickler Dank den Erfahrungen mit der SS die unterirdische PS5-Version verbessern konnte........verbessern ist bremsen, oder wie läuft das Argument bei BG3?
Liegst natürlich falsch
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom