PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich liebte Banjo damals vom N64 beide Teile. Ich fand Nuts and Bolts leider komplett daneben, da es nichts mit dem eigentlichen Jump n Run zu tun hatte. Daher möchte ich gern einen neuen Ableger und am besten von Toys for Bob :)
Da das Spiel demnach seit Anfang 2022 in Entwicklung ist, kann man Toys for Bob eigentlich ausschießen. Gut so, dann haben sie Zeit für Spyro. :goodwork:

Mal sehen welches Studio an Banjo arbeitet. :pokethink:

Ob ‚Sony‘ noch „einige“ von den vormals 12 angekündigten ‚GaaS’ veröffentlichen wird, steht mehr denn je in den Sternen. ‚The Last of Us‘ ist schon gescheitert, bevor es überhaupt auf den Markt kam, und gesellt sich still und leise zu ‚Babylon’s Fall’ und ‚Destruction AllStars‘. Bleibt noch ‚MLB: The Show‘ als Dauerbrenner und ‚GT7‘, welches schon seit einiger Zeit seine Runden dreht. ‚Helldivers II‘ steht vor der Tür und muss wie ‚Marathon‘ sowie ‚Fairgame$‘ erst einmal bei den Spielern zünden, wenn diese erscheinen. Sonst gehen auch da ganz schnell die Lichter aus.

Aktueller stand war 6 GAAS erscheinen noch bis 2026. Ein User hier glaub @ZombieAnBord sagte doch, dass es weiterhin 12 seien nur einige erst nach 2026. Die GAAS haben muss man nicht mögen aber wären eine dauerhafte gute Einnahmequelle und Cash Cow, wenn sich eins etabliert hat. Nimm Minecraft. Und es zocken so viele. Ich kann mit Minecraft nichts anfangen aber mei sollen die Leut es spielen.

Ohne das nun faktisch belegen zu können, gehe ich stark davon aus, dass man bei ‚Sony‘ gerade eher versucht ist, die entstandenen Scherben aufzusammeln und sich strategisch neu auszurichten, als auf Biegen und Brechen den Fokus weiter auf ‚Games as a Service‘ zu richten.
Kann sein. Kann mir grad nur nicht vorstellen, dass Sie einfach ein weiter wie zuvor machen. Sony meinte damals, dass wenn ABK übernommen wird sie keine PS6 Entwicklerkits ausliefern werden um nicht Details vorab zu verraten ( da an MS es durchsickert ) wenn ABK die Kits hätte. Ggf will man umso mehr einen eigenen erfolgreichen GAAS. Ne Cash Cow. Weiss nicht wie GT7 hier abschneidet oder ob da überhaupt dauerhaft content geliefert wird um es am "leben" zu halten.

Mir noch immer unbegreiflich, wie man in dem Zusammenhang nicht auf ‚SOCOM‘ setzen konnte…
SOCOM konnte ich auch nichts anfangen. Ein Horzon Multiplayer Game wie Monster Hunter ohhh das wäre geil. Ich liebe Monster Hunter.

Welche Märchen? Niemand hat von fehlerfreier Version gesprochen. Es ist aber unbestritten die beste Launchversion, da kannst du noch so sehr rumstrampeln :ol:
Aus Exclusives, bestes Lineup ever oder särkste Konsole also immer bessere Version wurde irgendwann nur noch #beste Launchversion. Um das Warten schönzureden. xD

Wie tief die Grünen innerhalb von 3 Jahren sinken konnten, hätt nicht mal ich gedacht.

Wie du Fakten nicht verkraften kannst.Die Box X wurde nicht ausgebremst, lediglich der Launch der Version von BG3 verzögert. Die Version war dann aber die Beste die jemals gelauncht wurde....verbessern ist bremsen....muss man auch erstmal drauf kommen.
Und so kann man sich das schön reden und in seiner Traumwelt weiter leben 👍
Beste Version 🤣 und die ausbremsung leugnen

Ich fand es Mega und hätte so gern die N64 deswegen gehabt. Aber Conker kann ich z.B. nicht so viel anfangen aber mein Freund liebt Conker und feierte es.
Conker war pure Anarchie und politisch herrlich inkorrekt, geiler britischer schwarzer Humor.

Dazu die filmischen Referenzen oder den Bosskampf mit einem singenden Scheißhaufen

Aus Exclusives, bestes Lineup ever oder särkste Konsole also immer bessere Version wurde irgendwann nur noch #beste Launchversion. Um das Warten schönzureden. xD

Wie tief die Grünen innerhalb von 3 Jahren sinken konnten, hätt nicht mal ich gedacht.
Wie er sich das Betatesten des Gefühls-Exklusiv-Gotys der Schlümpfe zwanghaft schönreden muss.....und kaum ist die Box-Version raus haben sie ihren GotY fallen gelassen wie Dünnschiss im Dönerladen. xD

Was hat das eine mit dem abderen zu tun? Millionen von spieler spielen die games oder haben gespielt. Auch die von sony und nintendo, auch sp games. Wenn du anhand von spielerzahlen aussagen willst das die spiele gemocht werden, warum zählt das nicht für alle spiele?

Ich wollte mit den Spielerzahlen ausdrücken, dass es GAAS gibt die dauerhaft von so vielen Spielern gespielt werden. Ein GAAS erfolgreich zu etablieren ist schwierig und vor allem das am Leben zu erhalten. Diese aber nachweislich dann Geld abwerfen und das über einen längeren Zeitraum.

Du hast dann angefangen "der Müll" usw. Ich sagte, kannst du denken aber andere denken nicht so. Dann hast weiter gemacht. Kannst denken was du willst mich interessiert es wenig.

Nun bringst du den Vergleich zu Single Player Spielen. Hab ich zuvor kein einziges mal erwähnt zur GAAS Grafik. Nur, dass Sony natürlich Gründe hat auch erfolgreich ein GAAS zu etablieren. Gönn dir deine Single Player Games.

Wie er sich das Betatesten des Gefühls-Exklusiv-Gotys der Schlümpfe zwanghaft schönreden muss.....und kaum ist die Box-Version raus haben sie ihren GotY fallen gelassen wie Dünnschiss im Dönerladen. xD
Also gibst du zu, dass alle die heuer Starfield gespielt haben nur Betatester waren für .... im Grunde alle die es in ein paar Jahren spielen wenns fertig ist? Du machst dich tatsächlich über slle Starfieldspieler lustig? 🤣

Was ist eine särkste Konsole :labr:

Und zum letzten Punkt kann ich das Problem eindeutig identifizieren :goodwork:

Conker war pure Anarchie und politisch herrlich inkorrekt, geiler britischer schwarzer Humor.

Dazu die filmischen Referenzen oder den Bosskampf mit einem singenden Scheißhaufen

Kenn die Szene. Ich fand den Humor ja herrlich schaute bei meinem Freund zu, wie er das spielte kürzlich. Das Spiel ist aber nicht einfach. An einigen STellen richtig schwer auch wegen der Steuerung von damals.

Also gibst du zu, dass alle die heuer Starfield gespielt haben nur Betatester waren für .... im Grunde alle die es in ein paar Jahren spielen wenns fertig ist? Du machst dich tatsächlich über slle Starfieldspieler lustig? 🤣
Natürlich waren sie ebenfalls Betatester wie bei jedem Launch, wer zuerst kommt testet als erster....Guten Morgen.

Und es zocken so viele. Ich kann mit Minecraft nichts anfangen aber mei sollen die Leut es spielen.
Darauf bin ich ja auch nicht eingegangen, muss jeder selbst wissen. Gehe da aber mit @Frontliner konform, dass ‚Sony‘ gerne einige Projekte diesbezüglich streichen darf und uns dafür Single-Player liefert, ganz unabhängig davon, wie viele andere Spieler mit ‚GaaS‘ ihren Spaß haben.

Kann sein. Kann mir grad nur nicht vorstellen, dass Sie einfach ein weiter wie zuvor machen.
Genau das wollte ich mit meinem Kommentar ausdrücken.

Sony meinte damals, dass wenn ABK übernommen wird sie keine PS6 Entwicklerkits ausliefern werden um nicht Details vorab zu verraten ( da an MS es durchsickert ) wenn ABK die Kits hätte.
Was vollkommen legitim ist…

Ggf will man umso mehr einen eigenen erfolgreichen GAAS. Ne Cash Cow.
…aber nichts mit ‚GaaS‘ zu tun hat. Aber natürlich will ‚Sony’ eine eierlegende Wollmilchsau, die ist nur schwer zu etablieren.

Weiss nicht wie GT7 hier abschneidet oder ob da überhaupt dauerhaft content geliefert wird um es am "leben" zu halten.
Da werden dauerhaft Inhalte geliefert, so viel habe ich zumindest mitbekommen. Wie erfolgreich der Titel ist, kann ich jedoch nicht sagen.

SOCOM konnte ich auch nichts anfangen. Ein Horzon Multiplayer Game wie Monster Hunter ohhh das wäre geil. Ich liebe Monster Hunter.
Möglich, dass es Erfolg haben könnte, aber definitiv nicht mit Sicherheit.

So ein pubertärer Müll, als würde ich sowas spi…
a9gadpgtwtp91.gif

Oh :coolface:
:laserfish:

Kniet nieder vor dem unumstrittenen König der Videospiele

Der innovator,der Phoenix der dieses Business alleine wieder empor gehoben hatte Mitte der 80er,der aktuelle Marktführer seit 2017 und dass mit einer Dominanz die es so schon lange nicht mehr gab

NINTENDO

I WANT IT ALL !

Der innovator,der Phoenix der dieses Business alleine wieder empor gehoben hatte Mitte der 80er,der aktuelle Marktführer seit 2017 und dass mit einer Dominanz die es so schon lange nicht mehr gab

NINTENDO

I WANT IT ALL !

Und trotzdem gibt es immer noch User die das nicht wahrhaben wollen und wollen das sich der WAR endlos zieht. 😏

NINTENDO

I WANT IT ALL !

Du weisst, dass Saudi Arabien groß in Nintendo investiert hat und bereits grösster Anteilseigner ist.

War das nicht so, dass ab einer gewissen %Zahl die dann "mitreden" können in bestimmten Belangen?

Du weisst, dass Saudi Arabien groß in Nintendo investiert hat und bereits grösster Anteilseigner ist.

Ich habe nix gegen das Volk der Saudis und solche politischen Spielchen kannst du gerne hier raus lassen.
Keine Politik auf dieser Erde ist zu 100% sauber 🤷🏿‍♂️

Fakt ist dass endlich auch der aller,aller letzte Schlumpf weiß wo sein Platz ist.

Spielt ihr die Millionen Gräber von Sony so lange ihr noch könnt.
Diese Strategie wird nicht mehr lange so verfolgt.
Wie auch ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom