mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Mario Wonder 9-10 Stunden Kampagne.
Voll das crap Game
Genau so wie die minderwertige Nintendo Hardware
"Kampagne"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mario Wonder 9-10 Stunden Kampagne.
Voll das crap Game
Genau so wie die minderwertige Nintendo Hardware
Oder nicht vorhandene Story"Kampagne"
Oder nicht vorhandene Story
BiN dahabei… Worrum gehet‘S?
Nintendo-Aktie an der Börse in Tokyo so hoch wie noch nie - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Noch bevor das neue Jahr anbricht, gibt es bei Nintendo Grund zur Freude: Am letzten Börsentag von 2023 erreichte seine Aktie in Tokyo den bislang …www.ntower.de
Über die Länge eines Games sollte sich kein gelber nach Super Mario Wonder lustig machen. Denn dannach ist jeder Versuch zu trollen, wie in diesem Fall, ein Eigentor.Wäre immerhin schon das doppelte vom Tapetenmann 2.
Als erstes würde ich dir Empfehlen einfach mal ein paar Prozent runter zu kommen und nicht alles direkt als Vorwurf oder ähnliches zu sehen. Im Grunde wollte ich nur ausdrücken das du nicht zu denen gehörst die nur dämlich Provozieren und den ganzen Tag XBOX ist Kacke und jeder der darauf zockt ein Idiot!" schreibst, wie es im übertragenen Sinne halt einige User machen.
Wie gesagt, natürlich betrachtet jeder die Dinge ein wenig durch seine ganz eigene Brille, egal für wie Objektiv er sich hält und es gibt hier ganz sicher einige XBOX "Fans" die mir ganz hart auf den Sack gehen und außer auf dümmlichste Art Provozieren und ja, vor allem gegen Playstation schießen, nichts beitragen. Aber mein Eindruck ist halt das auf jeden XBOX "Fan" der so drauf ist mindestens 3 Playstation Schreihälse kommen die halt null Sinnvolles beizutragen haben. Nintendo Fans nehme ich halt viel seltener und weniger als so billig und aggressiv rum trollend wahr, kommt mal vor, aber halt viel weniger, was mir die Gruppe schon mal Grundsätzlich Sympathischer macht, da ich War hin oder her, dieses einfach nur dämliche rum trollen, null verstehe
Namecalling ist ja Verboten, aber ja, mir fallen da auf der Stelle mit Abstand am meisten Playstation "Fans" ein die hier vor allem durch rum trollen auffallen.
Über die Länge eines Games sollte sich kein gelber nach Super Mario Wonder lustig machen. Denn dannach ist jeder Versuch zu trollen, wie in diesem Fall, ein Eigentor.
Mario Wonder muss übrigens ein extremer fail sein. Zumindest wenn ich die Ratchet and Clan RA Bash-logik benutze - mit dem Verhältnis der Verkaufszahlen der Hardware zur Software.Über die Länge eines Games sollte sich kein gelber nach Super Mario Wonder lustig machen. Denn dannach ist jeder Versuch zu trollen, wie in diesem Fall, ein Eigentor.
Sea of Thieves ist kein Series Game und bei FH 5 sind die Spieler angegeben und nicht die verkauften Spiele.Bitte. Sollte ja erstmal reichen.
Und jetzt du
Mario Wonder muss übrigens ein extremer fail sein. Zumindest wenn ich die Ratchet and Clan RA Bash-logik benutze - mit dem Verhältnis der Verkaufszahlen der Hardware zur Software.
5mio Mario Wonder Kopien bei einer Basis von über 130Mio Konsolen.
Bei Ratchet and Clank ist es ja schon ein Flop mit 4mio Verkäufen bei 50mio Konsolen
Jaja.
Was interessiert mich jetzt Odyssey?Mario Odyssey hat 27 Millionen, was sagst du da? 5 Millionen > 27 Millionen? Zelda ist bei 30 und das sind nichtmal die am meisten verkauften Nintendo-Switch Spiele. Die Userbase ist jedenfalls da und davon Träumen die Blauen
Was interessiert mich jetzt Odyssey?
Astros Playroom hat 50mio, bei 50mio Konsolen. Wird dich jetzt genauso wenig interessieren oder? Ich hab gerade über den absurden Vergleich gesprochen so wie der Doppelmoral dahinter.
Was hat Odyssey mit Mario Wonder zu tun?Mario Odyssey hat 27 Millionen, was sagst du da? 5 Millionen > 27 Millionen? Zelda ist bei 30 und das sind nichtmal die am meisten verkauften Nintendo-Switch Spiele. Die Userbase ist jedenfalls da und davon Träumen die Blauen
Mario Kart hat sich öfter verkauft als die 50 Millionen PS5s, da kann man die Ratchet Zahlen noch mit einbeziehen
Danke.Weder der Umfang von SM2, noch von SMW sind ein Problem.
Danke.Zu lange Games sind eher das Problem gerade wenn man über Pacing redet.
Danke.Ich kann hier ein dutzend Games der letzten 3 Jahre nennen, die länger waren als es gut für sie ist. Zu kurze Games? Fällt mir kaum was ein.
Dass es auch besser geht, zeigen ja spiele wie ‚Ghost of Tsushima‘, ‚Elden Ring‘ und auch aktuell ‚Spider-Man 2‘.Ist halt für manch zurückgelassene Gesellen das Problem mit der "everything is Uncharted" - Einstellung die sie seit 15 Jahren mitschleppen, während die Wahrheit ist, dass alles überfüllte Open World - Kacke ist.
Das Spiel ist super, die Verkaufszahlen sind für solch einen Titel, wie ich finde, ebenso nicht verkehrt. Leider jedoch kein großer Erfolg finanziell gesehen.Bei Ratchet and Clank ist es ja schon ein Flop mit 4mio Verkäufen bei 50mio Konsolen
Zahlen sind schon was tolles. CoD ist mit MWII zuletzt wieder für 10 Jahre für mich gestorben (hat zuvor schon gute 10 Jahre Pause von mir bekommen) - selten so was schlechtes im Sp so wie MP gezockt. Was deren VKZ angeht ist mir eig. egal. Die Marke ist aber anscheinend PS abhängig. Ole ole ohne die PS Community, ist der Ofen aus bei der IP. Ganz toll. Großartig.Das einzige was ihr vorzuweisen habt, sind CoD Zahlen
Ich finde das Problem von zu langen Spielen größer als von zu kurzen. Früher waren viele gute und sehr gute Games viel zu kurz: Resi Teile, Onimusha, Heavnly Sword, Portal 1 + 2, Hellblade, Titan Fall 2 usw.Weder der Umfang von SM2, noch von SMW sind ein Problem.
Allgemein: ich kann mich nicht erinnern wie viele Topgames vom Umfang zurückgehalten wurden. Zu lange Games sind eher das Problem gerade wenn man über Pacing redet. Die Zeiten von Heavenly Sword-Diskussionen zu Beginn der PS3 liegen hinter uns.
Ich kann hier ein dutzend Games der letzten 3 Jahre nennen, die länger waren als es gut für sie ist. Zu kurze Games? Fällt mir kaum was ein.
Ist halt für manch zurückgelassene Gesellen das Problem mit der "everything is Uncharted" - Einstellung die sie seit 15 Jahren mitschleppen, während die Wahrheit ist, dass alles überfüllte Open World - Kacke ist.
Was hat Odyssey mit Mario Wonder zu tun?
Zahlen sind schon was tolles. CoD ist mit MWII zuletzt wieder für 10 Jahre für mich gestorben (hat zuvor schon gute 10 Jahre Pause von mir bekommen) - selten so was schlechtes im Sp so wie MP gezockt. Was deren VKZ angeht ist mir eig. egal. Die Marke ist aber anscheinend PS abhängig. Ole ole ohne die PS Community, ist der Ofen aus bei der IP. Ganz toll. Großartig.