CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Mid-Level in Bezug zu was? Dem Budget eines Spiels? Natürlich sind allgemein die Kosten gestiegen (Gehälter, etc.), aber 100 Millionen sind dann immer noch eine Hausnummer. Sind die Informationen/Aussagen aus dem Leak?Finanziell gesehen war das ein Flopp, weil es laut Leak den Break Event Point nicht mal erreicht hat. Bzw. erst mit PC Version.
Sony findet nun auch das Spiele mit einem Budget von 100 Millionen nur noch mid-Level Titel sind. Das muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen.
Finde ich nicht. ‚Spider-Man 2‘ hat einen hervorragenden Spagat zwischen Umfang und die Länge der hauptsächlichen Story hingelegt und ‚Ghost of Tsushima’ spielte sich wie aus einem Guss. Auf ihre Art haben sie es besser gemacht, als andere Open-World-Games.Nein, würde ich nicht sagen. SM2 ist halt wirklich beim Umfang überschaubar und passt so.
GoT ist schon fast zu lang, lebt aber davon, dass die 0815 Side-Activities kreativ sind.
Klar gerne. Neben meiner Frustration muss ich dem Spiel zugestehen, dass es eine tolle Welt erschaffen hat, bei dem der Spieler selbst die Geheimnisse und Geschichten erkunden durfte. Hat mich vom Gefühl her, wie man Side-Quest entdecken muss, ganz stark an ‚Ocarina of Time’/‚Majora’s Mask’ erinnert. So komisch es klingen mag.Elden RIng? Willst du meine Meinung über Elden Ring wirklich hören?
Ich hoffe @S3puLtuRa sieht nicht, dass ich etwas positives zu einem Soulslike gesagt ha… oh…
Die Leaks sagen ja jetzt doch 4 Mio...war dann doch ein ziemlicher Erfolg....gerade weil die Leaks nur eine Zeitaufnahme sind...sollte man da vorsichtig sein.
In dem Fall war das wohl weniger böse von @Eleak gemeint, sondern bezieht sich darauf, dass die Kosten schlicht zu hoch waren, um finanziell einen Gewinn aus den guten Verkaufszahlen zu ziehen und der Port für den PC hier Abhilfe schaffen konnte.@Eleak Genau das ist das Problem...dein Post einfach komplett falsch. "Erst mit PC-Version"....was für ein Blödsinn. Ratchet ist auf PC gefloppt.
mit der Anzahl betätigter Button vom Controller.MS flext nicht mit X verkauften Einheiten, sondern