PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ob die wichtig sind oder nicht,und welche.Kannst nur du beantworten.
Ich hab ganz sicher nicht dein Geschmack.
Ich habe ja nicht nach meiner, sondern nach deiner Meinung gefragt.....beide Aussagen waren nunmal deine.:nix:
Na gut ich verstehe es dann mal so das die PS5 etwas über 1000 (dabei kein einziges wichtiges) Spiel besitzt.
Danke für diese informative Unterhaltung.
:tinglewine:

Erinnert ihr euch noch, was Chris Deering gesagt hat?
Chris Deering email to Jim Ryan in 2022: “Most of the (Activision) talent will take the money and run as fast as their contracts allow”

Immer mehr Ratten verlassen das sinkende Schiff
GCRd-L-RWUAAk4-CY.jpg

GCRd-Aj-VXAAA6-Bsg.jpg

Jiujiz65tzo.jpg

Ich habe ja nicht nach meiner, sondern nach deiner Meinung gefragt.....beide Aussagen waren nunmal deine.:nix:
Na gut ich verstehe es dann mal so das die PS5 etwas über 1000 (dabei kein einziges wichtiges) Spiel besitzt.
Danke für diese informative Unterhaltung.
:tinglewine:
Wie du meinst :nix:
Haste eigentlich nichts besseres zu tun als doofe fragen zu stellen?

Wie du meinst :nix:
Haste eigentlich nichts besseres zu tun als doofe fragen zu stellen?
Für wichtige Dinge sollte man sich immer etwas Zeit nehmen und was sollte bei Spielern nicht zu den wichtigsten Dingen gehören als zu Wissen das es auf der PS5 keine wichtigen Spiele gibt und man sie getrost ignorieren kann.:nix:

Für wichtige Dinge sollte man sich immer etwas Zeit nehmen und was sollte bei Spielern nicht zu den wichtigsten Dingen gehören als zu Wissen das es auf der PS5 keine wichtigen Spiele gibt und man sie getrost ignorieren kann.:nix:

Du wirkst nicht wie jemand, der die PS ignoriert. :coolface:

Dein Troll Tag heute ?
Ja gut,kann man machen.Wen es dir Spaß macht.

Wen du keine PS5 brauchst, sind dann natürlich auch keine wichtigen Spiele für dich dabei.
Ich brauch eine,weil Sony Spiele für mich wichtig sind und andere exklusiv Spiele

Sony hat projekte gecancelt,
Stimmt schon, wobei TLOU Part 2 damals mit dem MP angekündigt/beworben wurde, dann wurde gesagt, dass der MP später kommt und nun erscheint der MP zu TLOU Part 2 gar ni ht. Find ich schon was anderes als bspw. Das Spider-Man GaaS Spiel, welches wohl nicht zustande kommt.
Zudem dürfen die Leute nicht vergessen, dass GaaS Spiele entsprechend die Singleplayerspiele finanzieren sollen da Sonys eben nicht sonderlich viel Umsatz und Gewinn mit ihren Spielen macht siehe Leak. ist halt irgendwie auch kurzsichtig entsprechend GaaS als den Teufel hinzustellen. Die Alternative ist das du weniger SP Spiele bekommst. Ist das ernsthaft dein Wunsch?

Erinnert ihr euch noch, was Chris Deering gesagt hat?

Immer mehr Ratten verlassen das sinkende Schiff
GCRd-L-RWUAAk4-CY.jpg

GCRd-Aj-VXAAA6-Bsg.jpg

Jiujiz65tzo.jpg
Ehrlich gesagt kann ich dir gerade nicht folgen. Was haben die Abgänge bei Activision, die vor der Aussage von Deering gefallen sind, mit seiner Aussage zu tun? Er spricht doch von der Zukunft, nicht von der Vergangenheit?

Wo wir bei ABK sind: Bobby Kotick hat gestern endlich ABK verlassen und die Reaktionen von aktuellen & ehemalige ABK Mitarbeiter auf Twitter sind schon klasse:

Jeder der eine Suchmaschine bedienen kann wird schnell merken das 7 Stunden Blödsinn sind.
Suchmaschine habe ich benutzt. Auf howlongtobeat sind auch Angaben mit 7,xy Stunden :nix: Von Blödsinn kann also keine Rede sein. Da hat wohl jemand bloß keinen Bock auf die überflüssigen Marvel-Cutscenes gehabt und einfach alle geskippt.
Aber hey, wenn man weiß wer das gepostet hat, dann stellt sich keine Frage mehr:lol2:
Erzähl uns doch mehr über andere langjährige CW-Mitglieder, Mr. 'angemeldet am 6. Dezember 2023' :lol2:
Ich tätige eine Aussage aus der eigenen Erfahrung heraus, da ich ‚Spider-Man 2‘ durchgespielt habe, ganz im Gegensatz zu einigen anderen hier, die das Spiel (nach eigenen Worten) nur kurz angespielt oder erst gar nicht gespielt haben.

Die „7 Stunden“ sind schlicht Blödsinn und die Aussagen darüber werden nicht wahrer, nur weil man hier Patronen für den WAR aus einer vermeintlichen Antipathie heraus verschießen möchte.
Siehe oben. Offensichtlich kein Blödsinn.
Also wie hier die gelben und grünen lügen, damit sie irgendwas an Sony kritisieren können zeigt eigentlich nur wie viel Sony richtig macht und wie dominant sie sind. Hätten sie valide Kritikpunkte müssten sie nicht so offensichtlich lügen.
Wo habe ich gelogen? Für solche dreisten Unterstellungen hast du hoffentlich Fakten parat :shakehead:

Suchmaschine habe ich benutzt. Auf howlongtobeat sind auch Angaben mit 7,xy Stunden :nix: Von Blödsinn kann also keine Rede sein. Da hat wohl jemand bloß keinen Bock auf die überflüssigen Marvel-Cutscenes gehabt und einfach alle geskippt.

Bin mal richtig gespannt auf Movieblade hoffe auf ne laaaaaange Spielzeit :moin:
Das die Phillys hier hauptsächlich aus Heuchler bestehen, dürfte klar sein.

Freue mich auf jedenfalls auf Hellblade II. Fand Teil 1 schon gut. Aber Gameplay ist extrem schlecht, bzw kann man das nicht mal Gameplay nennen.

Siehe oben. Offensichtlich kein Blödsinn.
Das einzig offensichtliche ist, dass diese Aussagen nicht wahrer dadurch werden, wenn ihr diesen Blödsinn weiter wiederholt und damit lediglich das stumpfe getrolle dahinter offenbart.

Das die Phillys hier hauptsächlich aus Heuchler bestehen, dürfte klar sein.

Freue mich auf jedenfalls auf Hellblade II. Fand Teil 1 schon gut. Aber Gameplay ist extrem schlecht, bzw kann man das nicht mal Gameplay nennen.
Das kann man auch wunderbar auf YouTube spielen. :nia:
Und da man sogar vorspulen kann,ist dar Gameplay sogar besser. :turters:

Das einzig offensichtliche ist, dass diese Aussagen nicht wahrer dadurch werden, wenn ihr diesen Blödsinn weiter wiederholt und damit lediglich das stumpfe getrolle dahinter offenbart.
Ok, der nächste nach @naco, der mir hier frech Lügen unterstellt, selber aber keine Belege oder Daten liefert.

War irgendwas heute im Wasser oder warum ist diese schlechte Diskussionskultur ansteckend? :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom