PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn ich das sehe bin ich froh cancelt sony gaas.
Sony hat projekte gecancelt, feiere jede streichung von dem müll.
Verstehe deine Verallgemeinerung hier nicht. Zumal du glaub selbst teils GaaS Spiele gern spielst. Sea of Thieves fandest du doch glaub auch gut.

Oder auch ein Grounded was dort mit gelistet wurde. Richtig gutes Spiel welches noch immer klasse neuen Content bekommt. Btw auch ohne dreiste Mikrotransaktionen.

GaaS wird hier zu häufig grundsätzlich zu negativ dargestellt ohne das man differenziert.

Errinert ihr noch an die Lügen der Sony Hater die behauptet haben, R&C hätte keinen Profit gemacht:

Ratchet & Clank: Rift Apart Made $64 Million In Profit​

Bin gespannt ob auch nur einer von ihnen so viel Größe und Ehre beitzt um sich für die Lügen zu entschuldigen.

Suchmaschine habe ich benutzt. Auf howlongtobeat sind auch Angaben mit 7,xy Stunden :nix: Von Blödsinn kann also keine Rede sein. Da hat wohl jemand bloß keinen Bock auf die überflüssigen Marvel-Cutscenes gehabt und einfach alle geskippt.

Erzähl uns doch mehr über andere langjährige CW-Mitglieder, Mr. 'angemeldet am 6. Dezember 2023' :lol2:

Siehe oben. Offensichtlich kein Blödsinn.

Wo habe ich gelogen? Für solche dreisten Unterstellungen hast du hoffentlich Fakten parat :shakehead:
Starfield das 8 Jahre in der Entwicklung war, kann man demnach in unter 10 Stunden durchrushen :coolface:

Errinert ihr noch an die Lügen der Sony Hater die behauptet haben, R&C hätte keinen Profit gemacht:

Bin gespannt ob auch nur einer von ihnen so viel Größe und Ehre beitzt um sich für die Lügen zu entschuldigen.

Das wird nicht passieren, genauso wie die angeblichen 7 Stunden von Spider-Man 2 :lol2:

Richtig und wichtig. Auch wenns jetzt nicht viel ist. R&C muss man am leben halten. Hoffe Sony macht aus Astro Bot ne größere Serie.

Alte und neue Meisterwerke gibt es nur bei Nintendo.

Du "freust" dich hier auf alten Käse, obwohl du den schon nicht gespielt hast, wo er noch frisch war.
Hm,wie kommst du auf den Blödsinn das ich es nicht gespielt habe ?
Werd mir das 10€ Upgrade kaufen und werde Last of us 2 nochmal genießen 👍

Publisher of the Year wäre für Shinobi nach der Liste übrigens Microsoft :goodwork:

Er würde dir auf jeden Fall widersprechen das Xbox keine guten Spiele liefert :)
Dieses Jahr hat m$ nur Enttäuschungen released. Ausgenommen Hi-Fi Rush. Sollte klar sein :niatee:

image.png

image.png

image.png

Nicht nur wertungstechnische/qualitative Flops, sondern auch verkaufstechnisch. Starfield 13 Mio Spieler aktuell ist recht schlecht. Zudem sind die Forza Zahlen bodenlos.

Bei Redfall fangen wir nicht mal an :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom