PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bitte zum Jahresende weniger scam ranz posten,DANKE!
Allen anderen eine schöne 50 Millionen Jahreswechselfeier morgen :goodwork:🥃🍷🍸

"Sources say, the realism of Forza...".......mit so einem Schwachsinn kommt man in dem Thread. Wäre wirklich ein Fortschritt wenn alle Gruppen im War sich darauf einigen könnten, dass der Twitter-Rotz keinem hilft. Es ist reiner Spam, weder lustig, noch als Bash tauglich. Nur peinlich.

"Sources say, the realism of Forza...".......mit so einem Schwachsinn kommt man in dem Thread. Wäre wirklich ein Fortschritt wenn alle Gruppen im War sich darauf einigen könnten, dass der Twitter-Rotz keinem hilft. Es ist reiner Spam, weder lustig, noch als Bash tauglich. Nur peinlich.
Gehört sofort weg zensiert,ende aus :coolface:

Besorgniserregend und erschreckend wie schnell aus "fickt euch PS4 Games we believe in generations" ein "alte Spiele sind richtig und wichtig" geworden ist.

Kann nur für mich sprechen, aber ich unterschreibe beide Aussagen. Ist für mich kein Widerspruch. Alte Spiele sind wichtig und gut. CrossGen kann sich dennoch ficken und nimmt einer neuen Gen viel an Aufregung....auch auf der PS. Da betrifft vor allem die großen CrossGen-Games von Sony und im speziellen GoW Ragnarok. Dass man quasi 5-6 Jahre auf den ersten NextGen-Titel von SSM warten muss, ist einfach eine Schande und nicht das was ich von Playstation bzw. einem Hersteller erwarte.

Jetzt ganz ehrlich: Glaubst du ist MS mit den Abo Zahlen vom Gamepass zufrieden? Glaubst du, das haben sie sich vor Jahren vorgestellt wenns ins Jahr 2024 geht?

edit: achsoooo, inkl Minecraft? auf allen Plattformen? Dann sind die 120 Mio sehr leicht erklärt und eigentlich viel zu gering.
edit2: das sind übrigens die Plattformen auf denen Minecraft erschienen ist: Windows, macOS, Linux, iOS, iPadOS, Android, ChromeOS, Fire OS, Xbox One, PlayStation 4, Microsoft Windows Phone, Amazon Fire TV, Nintendo Switch, Apple TV, New Nintendo 3DS, PlayStation 3, PlayStation Vita, Raspberry Pi, Wii U, Xbox 360
Himmel, es scheint doch sehr schwer zu verstehen sein, tut mir leid dich überfordert zu haben.

Wie ich hier und hier bereits erläutert habe, zählen natürlich nur die Minecraft-Spieler, die mit ihrem Xbox-Account eingeloggt sind. Das ist auf WIi U, Vita, 3DS und Co. schonmal grundsätzlich nicht möglich, dafür aber auf modernen Geräten. Es ist aber keine Grundvoraussetzung, weswegen die meisten Normie-Gamer einfach spielen und sich nicht bei Xbox anmelden, wenn sie bspw. auf PS4 oder Switch zocken.

Ist es wichtig geworden ?🙄 Also mir nicht
Für deine has Games Aussage ist das natürlich wichtig., sonst hat sie keine über 1000Games....wobei mit Old Gens es schwer werden dürfte eine Plattform mit weniger zu finden.
Bobbies spielen olle 360 Kamellen auf Flaschenhalsbox weil No gamez, erkennen aber nur 627 native PS5 games an.

Besorgniserregend und erschreckend.
Besorgniserregend und erschreckend das sowas wie BG3 kein Spiel sein soll.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom