PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was an spider man 2 so teuer war kann auch keiner so genau sagen. Hunderte Millionen Budget und nicht eine Kategorie bei den Game Awards abgestaubt. Trotz unzähliger Nominierungen, ein Trauerspiel.

Wird das mit Wolverine auch so? 🤔 Habe gehört das Spiel wird auch nur 15h lang dauern 😔

Was an spider man 2 so teuer war kann auch keiner so genau sagen. Hunderte Millionen Budget und nicht eine Kategorie bei den Game Awards abgestaubt. Trotz unzähliger Nominierungen, ein Trauerspiel.

Wird das mit Wolverine auch so? 🤔 Habe gehört das Spiel wird auch nur 15h lang dauern 😔
Bist halt unwissend, bist halt kein Entwickler :nix:
Und 15 Stunden ist natürlich durch ruschen

Ich habe nix gegen das Volk der Saudis und solche politischen Spielchen kannst du gerne hier raus lassen.
Keine Politik auf dieser Erde ist zu 100% sauber 🤷🏿‍♂️

Fakt ist dass endlich auch der aller,aller letzte Schlumpf weiß wo sein Platz ist.

Spielt ihr die Millionen Gräber von Sony so lange ihr noch könnt.
Diese Strategie wird nicht mehr lange so verfolgt.
Wie auch ?

Ging nicht um Politik usw
Nur, dass ein Investor - in dem Fall Saudi Arabien - sich da Anteile anhäuft. Ich weiss nicht wie das mit dem "Mitspracherecht" ist, sobald ein gewisser Anteil im Besitz ist.

Glaub damals wars mit Square Enix und Sony ähnlich. Sony hatte damals glaub um die 20% von Square.

So ein pubertärer Müll, als würde ich sowas spi…
a9gadpgtwtp91.gif

Oh :coolface:
:laserfish:

08th MS Team Gifs muss man würdigen :awesome:

Ging nicht um Politik usw
Nur, dass ein Investor - in dem Fall Saudi Arabien - sich da Anteile anhäuft. Ich weiss nicht wie das mit dem "Mitspracherecht" ist, sobald ein gewisser Anteil im Besitz ist.

Glaub damals wars mit Square Enix und Sony ähnlich. Sony hatte damals glaub um die 20% von Square.

Bis ein Anteilseigner „wirklich“ was zu melden hat braucht es viel,viel mehr auf mehreren Bereichen.

Schau dir SNK kann,die Saudis haben diese sogar zu 100% gekauft aber Einfluss nehmen tut man trotzdem nicht.

Bei einem japanischen traditions unternehmen wie Nintendo was für die japanische Wirtschaft sogar wichtig ist würde die japanische Politik das eh nicht erlauben,gleiches Szenario wie bei Sony 🤷🏿‍♂️

Es ist sogar sehr gut wenn hier und da kleine Einflüsse bzw. Ideen von außen kommen.
Ob man diese dann umsetzt ist eine ganz andere Geschichte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom