PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
An alle Schlümpfe. Deshalb wollte Sony auch etwas vom großen Kuchen abhaben und ein laufendes GAAS etablieren

GCiLn4hXIAA8fMV


GAAS muss nicht jeder mögen aber hat die meisten Spieler weltweit und wirft dauerhaft Geld ab für weitere Projekte. Hat Sony eigentlich ein erfolgreiches GAAS? Kann man GT7 dazu zählen?
Was für ne schändliche Liste. Schämst du dich denn überhaupt nicht?!
 
Die Probleme haben zur Besten Launchversion von BG3 und zu einer besseren PS5-Version geführt. Verbessern ist bremsen?

BG3 has completely broken on my Xbox series x.​



Baldur's Gate 3 auf Xbox: So umgeht ihr den fiesen Speicher-Bug, der eure Spielstände löscht​




Die Grünen und ihre Märchen :banderas:
 
Die Box Version hat sich verzögert weil ?
Und wieso sollte das die beste Version sein ?
Aus gleichem Grund warum die PS5 Version nach der PC Version rausgekommen ist. War noch nicht fertig.
Weil die SX-Version die wenigsten Bugs zum Launch hatte, war es die Beste Launchversion. Während der Arbeit an der SS hat man Wege gefunden die schlechtere PS5-Version besser zu machen. Was wurde jetzt gebremst?

BG3 has completely broken on my Xbox series x.​



Baldur's Gate 3 auf Xbox: So umgeht ihr den fiesen Speicher-Bug, der eure Spielstände löscht​




Die Grünen und ihre Märchen :banderas:
Toll du hast einen Fehler gefunden...EINEN!
Alles in allem bewegt sich die ungepatchte Launchversion der SX aber auf dem Niveau der PS5-Version nach unzähligen Patches.:nix:
 
Das gilt quasi auch für jedes sony und nintendo spiel. Gut haben wir das geklärt

Typisches Fanboygelaber. COD allein hat mehr Spieler dauerhaft als deine Sony Games. Selbst Nintendo konnte mit Mario Kart oder Splatoon (Multiplayer) auf seine weise GAAS etablieren und länger dran Geld verdienen.

Lass den Leuten Ihren Spass wenn ihnen ein GAAS zu sagt. Du musst es nicht mögen. Nur so unreflektiertes Gelaber gleich eine Gaming Sparte niederzureden die von so vielen gespielt wird. Keiner zwingt dich. Mich interessiert es auch nicht was du darüber denkst.

Ich selbst mag nur wenige bestimmte GAAS aber gönne jedem seine Games / GAAS oder whatever.
 
Ich liebte Banjo damals vom N64 beide Teile. Ich fand Nuts and Bolts leider komplett daneben, da es nichts mit dem eigentlichen Jump n Run zu tun hatte. Daher möchte ich gern einen neuen Ableger und am besten von Toys for Bob :)
Hatte den ersten Teil fürs N64 und nur ein paar Stunden gespielt. War absolut nicht meins.
 
Die Grünen und ihre Märchen
Welche Märchen? Niemand hat von fehlerfreier Version gesprochen. Es ist aber unbestritten die beste Launchversion, da kannst du noch so sehr rumstrampeln :ol:

Angeblich soll ein Banjo in der Mache sein. Es soll Anfang 2023 grünes Licht erhalten haben. Ich wünsche mir nur wenn eines kommt, dann von ToysforBob (Crash, Spyro)


Kommt bestimmt gleich nach der Switch Pro raus xD
 
Aus gleichem Grund warum die PS5 Version nach der PC Version rausgekommen ist. War noch nicht fertig.
Weil die SX-Version die wenigsten Bugs zum Launch hatte, war es die Beste Launchversion. Während der Arbeit an der SS hat man Wege gefunden die schlechtere PS5-Version besser zu machen. Was wurde jetzt gebremst?
Ich weiß ja das du es verschweigen willst und Tatsachen bisschen verdrehen willst.
Aber das Hauptproblem war der MP Modus bei der Box S.Das hat die Box X ausgebremst.
 
Falsch. Sony bringt einige GAAS, nur einige zeitverzögert. Generell haben Sie viel in weitere GAAS Projekte investiert - Zeit und Geld sowie Personal - und einige Projekte gecanceled.

Muss nicht dein Geschmack sein nur weltweit spielen sehr viele Games Online und daher der große Erfolg einiger GAAS und dauerhafte Einnahmequelle.
Ob ‚Sony‘ noch „einige“ von den vormals 12 angekündigten ‚GaaS’ veröffentlichen wird, steht mehr denn je in den Sternen. ‚The Last of Us‘ ist schon gescheitert, bevor es überhaupt auf den Markt kam, und gesellt sich still und leise zu ‚Babylon’s Fall’ und ‚Destruction AllStars‘. Bleibt noch ‚MLB: The Show‘ als Dauerbrenner und ‚GT7‘, welches schon seit einiger Zeit seine Runden dreht. ‚Helldivers II‘ steht vor der Tür und muss wie ‚Marathon‘ sowie ‚Fairgame$‘ erst einmal bei den Spielern zünden, wenn diese erscheinen. Sonst gehen auch da ganz schnell die Lichter aus.

Ohne das nun faktisch belegen zu können, gehe ich stark davon aus, dass man bei ‚Sony‘ gerade eher versucht ist, die entstandenen Scherben aufzusammeln und sich strategisch neu auszurichten, als auf Biegen und Brechen den Fokus weiter auf ‚Games as a Service‘ zu richten.

Mir noch immer unbegreiflich, wie man in dem Zusammenhang nicht auf ‚SOCOM‘ setzen konnte…
 
Typisches Fanboygelaber. COD allein hat mehr Spieler dauerhaft als deine Sony Games. Selbst Nintendo konnte mit Mario Kart oder Splatoon (Multiplayer) auf seine weise GAAS etablieren und länger dran Geld verdienen.

Lass den Leuten Ihren Spass wenn ihnen ein GAAS zu sagt. Du musst es nicht mögen. Nur so unreflektiertes Gelaber gleich eine Gaming Sparte niederzureden die von so vielen gespielt wird. Keiner zwingt dich. Mich interessiert es auch nicht was du darüber denkst.

Ich selbst mag nur wenige bestimmte GAAS aber gönne jedem seine Games / GAAS oder whatever.

Was hat das eine mit dem abderen zu tun? Millionen von spieler spielen die games oder haben gespielt. Auch die von sony und nintendo, auch sp games. Wenn du anhand von spielerzahlen aussagen willst das die spiele gemocht werden, warum zählt das nicht für alle spiele?
 
Jetzt reden sich die Grünen "Waiting" und "Gamebreaking Bugs" auch noch schön.

Kann man sich nicht ausdenken. :banderas:
Wie du Fakten nicht verkraften kannst.
Ich weiß ja das du es verschweigen willst und Tatsachen bisschen verdrehen willst.
Aber das Hauptproblem war der MP Modus bei der Box S.Das hat die Box X ausgebremst.
Die Box X wurde nicht ausgebremst, lediglich der Launch der Version von BG3 verzögert. Die Version war dann aber die Beste die jemals gelauncht wurde....verbessern ist bremsen....muss man auch erstmal drauf kommen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom