Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Also wer sich son Müll wie Cowadoody freiwillig antut, ist auch selbst Schuld
Ich frage mich auf welcher Plattform die meisten Spieler davon sind
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wer sich son Müll wie Cowadoody freiwillig antut, ist auch selbst Schuld
Wen du es so sehen willst, ja.
Oder hast du den Horizont 2 Trailer vergessen. Das wird so nicht möglich sein auf der PS4
FIFA 22 kommt dann mit 400gb Download um die ganzen Werbetrailer & Banner im Spiel in true PS5 4k Next Gen Qualität abzuspielen.Also wer sich son Müll wie Cowadoody freiwillig antut, ist auch selbst Schuld
Das ist doch ne wette wert ?Keine Angst, das wird am Ende auch auf der PS5 nicht so aussehen
nach dem Hate in Richtung MS für Crossgen & Co. über Wochen/Monate, könnte das noch ne Weile so gehen
Dir könnte Sony wirklich alles andrehen und du fändest es toll
Einfach nur wissen, das Sony eine lügen Firma ist. Wie sich die Fans fühlen müssen.
Die Grünen haben im vergleich zu den Blauen allerdings nicht so dick auf die Kacke gehauen.Und MS hat es besser gemacht? Games, Games, Games usw.
Man muss das gesagte immer zuordnen können. Und es sind Manager die ein Produkt verkaufen wollen. Natürlich hat Phil Spencer auch schon Mist erzählt.
Nur hier wird von vielen nur Microsoft als Lügen Verein dargestellt. Beide nehmen sich nichts um beim Marketing gut dazustehen. Und das ist allgemein normal. Auch bei anderen Firmen. Und Sony ist hier keine Ausnahme.
Wobei zumindest in dem Fall Microsoft deutlich fairer kommuniziert hat.
Die Grünen haben im vergleich zu den Blauen allerdings nicht so dick auf die Kacke gehauen.
Also nach dem PS5 Desaster kann ich dir einen um 300€ zusammen basteln, der kann die ollen PS4 Kamellen dann genauso gut abspielen.Wenn mir ein PC'ler einen PC zeigen kann, der für 500 € das leistet, was die PS5 leisten wird, können wir reden. Ansonsten weite ich das Thema gerne mit der Wohnung, dem Auto, dem Job etc. bei den Personen aus, und zeige ihnen, was für einen Müll sie haben, weil es besseres da draußen gibt.
Crossgen, Crossgen, CrossgenUnd MS hat es besser gemacht? Games, Games, Games usw.
Fakt ist...beide haben einfach viel Bockmist gebaut. Würde Nintendo jetzt mal eine Nextgen Konsole anbieten, dann könnten sie der lachende Dritte sein.
Crossgen, Crossgen, Crossgen
Pc, Pc, Pc
PS4, PS4, PS4
Ja und wer hat die dafür ausgelacht. Ja genau, deine Fraktion. Das ist einfach Karma vom feinsten. Damit haben sie sich selbst zerstört und unseriöser gemacht.Das selbe in "grün " bei MS
Ja und wer hat die dafür ausgelacht. Ja genau, deine Fraktion. Das ist einfach Karma vom feinsten. Damit haben sie sich selbst zerstört und unseriöser gemacht.
Der Unterschied ist groß.
Auf der einen Seite hat Microsoft die Cross Gen Strategie immer offen kommuniziert.
Sony hat daraufhin Microsoft verhöhnt und großer rumposaunt, dass sie sich auf die PS5 konzentrieren werden; und einen klaren Schnitt zwischen den Generationen wollen; ihre Titel daher viel besser sein würden weil sie sich auf komplett alienware artige Hardware konzentrieren können.
daraufhin haben sie alle Titel bei dem playstation Events immer nur für die PS5 angekündigt.
dass eine PS4 Version erscheinen wird hat man jetzt Ende September so mir nichts dir nichts in einer Fußnote bekanntgegeben.
auf der anderen Seite bringt Microsoft seit Jahren jeden xbox Titel auch für den PC. Insofern ist Microsoft seit Jahren schon eine Cross Gen Strategie gefahren, und ist es gewohnt ihre Titel auf unterschiedlichsten Plattformen hinzu optimieren.
Lustiger ist eher, dass, wenn keine PS4-Version aus PR-Gründen gekommen wäre, argumentiert worden wäre, dass das technisch dank der SSD nicht möglich ist.