PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der legendäre Ruf von Mario 64 sowie Sunshine, den viele verpasst oder wie ich seit 18 Jahren nicht mehr gespielt haben. Das zündet halt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Neulich bei 9Gag:

inbb4b32.jpg


rubefk6t.jpg


Letzteres kann ich nicht unterstreichen. (Ich finde PC'ler gerade viel schlimmer :uglylol: )
 
Das ein High End Pc den aktuellen Konsolen (und auch den der Next Gen) überlegen ist sollte doch nun wirklich niemanden verwundern oder?
Also rein technisch-
 
PC ler wieder. Geben weit über 1k für ihren PC aus und müssen Ewigkeiten an Zeit investieren damit alles läuft. Das steht in keiner Konkurrenz weder von Preis Leistung noch Performance zu Konsolen.

Also bitte PC Fuzzis Saber abwischen und Plug ans Play auf den Konsolen genießen
 
Also bitte PC Fuzzis Saber abwischen und Plug ans Play auf den Konsolen genießen

Ich wollte gestern übrigens seit langem mal wieder Smash und Pokemon spielen...ging nicht, weil die Switch unbedingt Updates für Konsole und Spiel braucht (und das dauerte..)...ich hab dann genervt das Update installiert und dann Mario Odyssey reingeworfen..endlich hatte ich mal einen Grund damit anzufangen :chan:
 
Wenn mir ein PC'ler einen PC zeigen kann, der für 500 € das leistet, was die PS5 leisten wird, können wir reden. Ansonsten weite ich das Thema gerne mit der Wohnung, dem Auto, dem Job etc. bei den Personen aus, und zeige ihnen, was für einen Müll sie haben, weil es besseres da draußen gibt. :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom