Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Wenn mir ein PC'ler einen PC zeigen kann, der für 500 € das leistet, was die PS5 leisten wird, können wir reden.
Kostet die PS5 jetzt "nur" 500€? Und 99€ mehr sind "zu viel", wie bei der Box
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn mir ein PC'ler einen PC zeigen kann, der für 500 € das leistet, was die PS5 leisten wird, können wir reden.
Das darfst du gerne in diesem Thread thematisieren, wenn du Wohnung, Auto oder Job von/bei Sony, MS oder Nintendo hastWenn mir ein PC'ler einen PC zeigen kann, der für 500 € das leistet, was die PS5 leisten wird, können wir reden. Ansonsten weite ich das Thema gerne mit der Wohnung, dem Auto, dem Job etc. bei den Personen aus, und zeige ihnen, was für einen Müll sie haben, weil es besseres da draußen gibt.
bin mal gespannt, wieviel Leute bei der PS5 dann die SSD aufrüsten werden, weil die 800GB viel viel viel zu mickrig sindKostet die PS5 jetzt "nur" 500€? Und 99€ mehr sind "zu viel", wie bei der Box
Ich hätte da eine Musikempfehlung für dich zur Fortbildung: Body Count - Talk shit get shot.Oh, jetzt ist das hier nicht nur der Graka versus Konsolen - Thread, sondern auch noch Userbash - Zone. Läuft ja hier prima im War.
Ist Schwachsinn, weil es aufs gleiche herausläuft. Was hat ein Hersteller damit zu tun? Deine Grafikkarte ist von nVidia, dein Motherboard von xy ... also auch nicht von Sony. Es geht in der infantilen Diskussion darum, dass man für das 3-fache an Geld mehr Leistung bekommt und deshalb lacht man über die geniale Preis-/Leistung der Konsolen. Zeig mir doch mal dein Auto. Kann man sicher auch lachen, wenn man es neben einen Lambo hält. Und damit kommen wir dann hoffentlich so langsam aus dem Kindergarten raus und vergleichen wieder Äpfel mit Äpfel. Kann es auch auf die Spitze treiben und einen Supercomputer mit der PC Masterrace vergleichen und mich darüber beömmeln, wie wenig Leistung eure Chips haben. Oder weil ihr keine Quantencumputer nutzt und sie so modifiziert, dass sie fürs Gaming taugen könnten. Am Ende kann man nun mal nur Preis-/Leistung miteinnder vergleichen. Zeigt mir also einen PC für 500 € und wir schauen mal, wie sehr ein PC überlegen ist. Es ist keine Kunst für weitaus mehr Geld auch mehr zu erhalten. Aber so funktioniert eben Preis-/Leistung nicht. Und da sind die Konsolen ungeschlagen.Das darfst du gerne in diesem Thread thematisieren, wenn du Wohnung, Auto oder Job von/bei Sony, MS oder Nintendo hast
Wer hier nervt bist leider du. Deine kurze Abstinenz empfand ich als ganz angenehm muss ich sagen.
Kaum bist du wieder hier, eröffnest du wieder unsinnige Threads und deine Kommentare sind wirklich äußerst toxisch. Du versuchst mehr schlecht als recht und viel zu verkrampft zu bashen.
Sind sie in der Tat, und dann auch noch schön die "günstigere" digital Only Variante kaufen in dem Irrglauben dass man somit sparen kann jedoch nach 3-4 installierten Games schön Zusatz SSDs kaufen muss.bin mal gespannt, wieviel Leute bei der PS5 dann die SSD aufrüsten werden, weil die 800GB viel viel viel zu mickrig sind
Die sehen weniger nach Audio Box aus als die XSSi have two series s
Klar, weil alle anderen 5TB SSDs mit 7GBsec als Standard verbaut haben. Bin gespannt wie schnell die 3080er ausgewechselt werden weil 10GB RAM vorne und hinten nicht ausreichen?bin mal gespannt, wieviel Leute bei der PS5 dann die SSD aufrüsten werden, weil die 800GB viel viel viel zu mickrig sind
Du wirst schön Augen machen wenn ich dir zum PS5 Release einen stärkeren Microsoft Windows 10 PC zu günstigeren Langzeitkosten zusammenstellen werde.Ist Schwachsinn, weil es aufs gleiche herausläuft. Was hat ein Hersteller damit zu tun? Deine Grafikkarte ist von nVidia, dein Motherboard von xy ... also auch nicht von Sony. Es geht in der infantilen Diskussion darum, dass man für das 3-fache an Geld mehr Leistung bekommt und deshalb lacht man über die geniale Preis-/Leistung der Konsolen. Zeig mir doch mal dein Auto. Kann man sicher auch lachen, wenn man es neben einen Lambo hält. Und damit kommen wir dann hoffentlich so langsam aus dem Kindergarten raus und vergleichen wieder Äpfel mit Äpfel. Kann es auch auf die Spitze treiben und einen Supercomputer mit der PC Masterrace vergleichen und mich darüber beömmeln, wie wenig Leistung eure Chips haben. Oder weil ihr keine Quantencumputer nutzt und sie so modifiziert, dass sie fürs Gaming taugen könnten. Am Ende kann man nun mal nur Preis-/Leistung miteinnder vergleichen. Zeigt mir also einen PC für 500 € und wir schauen mal, wie sehr ein PC überlegen ist. Es ist keine Kunst für weitaus mehr Geld auch mehr zu erhalten. Aber so funktioniert eben Preis-/Leistung nicht. Und da sind die Konsolen ungeschlagen.
MS ist PC, seit den 80ern. Hat auch Spielesoftware für den PC gemacht, seit den 80ern. Also hier Thema.Ist Schwachsinn, weil es aufs gleiche herausläuft. Was hat ein Hersteller damit zu tun? Deine Grafikkarte ist von nVidia, dein Motherboard von xy ... also auch nicht von Sony. Es geht in der infantilen Diskussion darum, dass man für das 3-fache an Geld mehr Leistung bekommt und deshalb lacht man über die geniale Preis-/Leistung der Konsolen. Zeig mir doch mal dein Auto. Kann man sicher auch lachen, wenn man es neben einen Lambo hält. Und damit kommen wir dann hoffentlich so langsam aus dem Kindergarten raus und vergleichen wieder Äpfel mit Äpfel. Kann es auch auf die Spitze treiben und einen Supercomputer mit der PC Masterrace vergleichen und mich darüber beömmeln, wie wenig Leistung eure Chips haben. Oder weil ihr keine Quantencumputer nutzt und sie so modifiziert, dass sie fürs Gaming taugen könnten. Am Ende kann man nun mal nur Preis-/Leistung miteinnder vergleichen. Zeigt mir also einen PC für 500 € und wir schauen mal, wie sehr ein PC überlegen ist. Es ist keine Kunst für weitaus mehr Geld auch mehr zu erhalten. Aber so funktioniert eben Preis-/Leistung nicht. Und da sind die Konsolen ungeschlagen.
Du wirst schön Augen machen wenn ich dir zum PS5 Release einen stärkeren Microsoft Windows 10 PC zu günstigeren Langzeitkosten zusammenstellen werde.
Eine 2070 Super kommt mit OC schon an Rund 13TFlops und wird zum 30XX Release zu Schnäppchenpreisen verramscht (eigentlich ja jetzt schon).
ZerstörtIch spiele mit einer 7 Jahre alten Konsole aktuelle Games. Langzeitkosten einmalig 400 Euro für bis zu 10 Jahre. Dazu habe ich die besseren Games.
Kommst du 10 Jahre mit einen Gaming-PC für 400 Euro aus? Das bezweifle ich. Setzen 6.
Klar ist das Design eigentlich egal. aber zu behaupten, dass Sony bei der PS 5 eine technische meisterleistung vollbracht hat , ist lächerlich wenn man sich die Volumina vergleicht.
Denn warum ist die PS5 so viel fetter als die Xbox Series X, bei deutlich weniger Leistung?
Xbox series X misst
Höhe: 30 cm
Länge: 15cm
Breite: 15cm
Die PS5 misst
Höhe 40 cm
Länge ca. 10 cm
Breite ca. 22,3 cm
Xbox: 6,7 Liter vs 8,9 liter
Die PS5 hat also über 2 Liter mehr Volumen, bei 2 Teraflops weniger Leistung...
Na ein Glück ist ein PC auch dafür bekannt, dass das, was reingesteckt wird, auch performanceoptimiert hinten wieder raus kommt und zu 100% fürs Gaming genutzt wird und nicht für 100 aktive Prozesse, die sich beim "Affengriff" offenbaren. Der war gut!Du wirst schön Augen machen wenn ich dir zum PS5 Release einen stärkeren Microsoft Windows 10 PC zu günstigeren Langzeitkosten zusammenstellen werde.
Eine 2070 Super kommt mit OC schon an Rund 13TFlops und wird zum 30XX Release zu Schnäppchenpreisen verramscht (eigentlich ja jetzt schon).
War klar, dass du es nicht raffst. Hätte mich auch gewundert.MS ist PC, seit den 80ern. Hat auch Spielesoftware für den PC gemacht, seit den 80ern. Also hier Thema.
BMW und Lambo sind keine Spielesysteme und haben wenig bis gar nichts von Sony, MS oder Nintendo an Bord. Pass einfach mal richtig auf worum es hier geht!