PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das kannst du gerne nochmal im Sony Bereich posten, da dort die ersten User behaupten die Ports würden sich nicht lohnen.

Das werden die schon noch lesen :coolface:

2025 SP, 2026 der MP.
MP wird wohl zukünftig nachgereicht.

Würde mich nicht wundern wenn nur der Spidey-MP fertiggestellt wird, dieser ein Flopp wird und der Rest auf Eis gelegt wird.

Eins muss man jedenfalls sagen...d.er Leak war ein nettes Weihnachtsgeschenk für Marvelfans.

Sag ich doch, beggerei erfolgreich, Mission complete...

Das hat damit nichts zu tun, Sony liebt nur Geld. :goodwork:

Ja, was nun? Wolverine 2025 oder 2026?
Die Leakdaten sind ja schon in sich nicht konsistent und keiner weiß von wann.

Du musst schon richtig lesen, dass sind nicht dieselben Spiele :coolface:
Aber das "online" ist wirklich nicht gut erkennbar :coolface:

Das Problem sind einerseits die Opportunitätskosten, man könnte mit dem Geld sinnvolleres anstellen, und andererseits natürlich der massive Schaden der der Marke Playstation zugefügt wird.

Welche Logik ist das? Ports sind schnell gemacht und spielen Geld ein, wodurch andere Projekte finanziert werden. Besser geht es nicht und Schaden tut es auch niemanden. Du brauchst nicht so #ausgelöst sein, nur weil die Spiele über Playstation PC vertrieben werden.

Das Problem sind einerseits die Opportunitätskosten, man könnte mit dem Geld sinnvolleres anstellen, und andererseits natürlich der massive Schaden der der Marke Playstation zugefügt wird.

Das werden die schon noch lesen :coolface:
:coolface:
Würde mich nicht wundern wenn nur der Spidey-MP fertiggestellt wird, dieser ein Flopp wird und der Rest auf Eis gelegt wird.

Eins muss man jedenfalls sagen...d.er Leak war ein nettes Weihnachtsgeschenk für Marvelfans.
Wäre der Knaller wenn SM 2, X-Men und Wolverine die Gaas Spiele wären. Wobei die sich teilweise mir GTA6 überschneiden.
Und nen MP von nen SP Spiel war früher ziemlicher Standard.

SP Ende 2025, MP Mitte 2026.

Planung zum Stand des Leaks.

Also ich sehe zwei Roadmaps für Singleplayer mit verschiedenen Daten und eine für Multiplayer.

Es ist wohl davon auszugehen, dass Roadmaps, die das Jahr 2020 einschließen, älter sind als 2020. Also Pre-PS5-Launch. xD
Die Multiplayer Roadmap startet bei 2021. Daraus jetzt irgendwelche Strategien abzuleiten, ist gewagt, zumal sich die
GaaS-Ambitionen erst in den letzten Wochen stark relativiert haben.

Aber will euch nicht von euren Doomsday-Ideen abhalten. :coolface:

Also ich sehe zwei Roadmaps für Singleplayer mit verschiedenen Daten und eine für Multiplayer.

Es ist wohl davon auszugehen, dass Roadmaps, die das Jahr 2020 einschließen, älter sind als 2020. Also Pre-PS5-Launch. xD
Die Multiplayer Roadmap startet bei 2021. Daraus jetzt irgendwelche Strategien abzuleiten, ist gewagt, zumal sich die

Hatte ich gar nicht gesehen. Also mal wieder eine grüne Ente. :lol:

Die Erscheinungsdaten sind exakt gleich.

Wäre der Knaller wenn SM 2, X-Men und Wolverine die Gaas Spiele wären. Wobei die sich teilweise mir GTA6 überschneiden.
Und nen MP von nen SP Spiel war früher ziemlicher Standard.

Ich bin mir ziemlich sicher dass zumindest X-Men als solches eingerechnet ist und Spidy und Wolverine nur einfache Koop-Modi sind, weil es 2 Charaktere gibt (bei Spidey Peter und Miles und bei Wolverine dann einfach irgendeinen anderen der eine Geschichte mit Logan hat...da fallen mir auch nur 2 ein).

X-Men dagegen wäre dann bestimmt vom aufbau sowas wie Marvel Ultimate Alliance nur als X-Men Actionspiel (oder wie das letzte X-Men Spiel, nur in gut :coolface: ).

Hatte ich gar nicht gesehen. Also mal wieder eine grüne Ente.

Nein und dadurch kann sich das nur alles weiter nach hinten verschieben. Wolverine dann zum PS6 Start 2027/2028 :coolface:
Interessant das wir bei der blauen Seite schon bei "verdrängen" und "leugnen" sind...aber nicht überraschend. :goodwork:

Die Erscheinungsdaten sind exakt gleich.
Nö.

qREATWA.png

GBr50teXMAAOzhk

die aktuellere Roadmap schiebt alles ein jahr nach hinten. dafür noch ein spiel dazwischen.

Nö.

qREATWA.png

GBr50teXMAAOzhk

die aktuellere Roadmap schiebt alles ein jahr nach hinten.
Die Roadmap hättest du auch posten können. Auf Reddit wird gerade alles gelöscht zu der Thematik. Bisschen schwer da ranzukommen.

Ist aber die SP Roadmap.
Interessant auch das Venom mal eben so aus dem Boden gestampft wurde. Erneuter Vollpreis DLC incoming

Die Roadmap hättest du auch posten können. Auf Reddit wird gerade alles gelöscht zu der Thematik. Bisschen schwer da ranzukommen.

Ist aber die SP Roadmap.
Interessant auch das Venom mal eben so aus dem Boden gestampft wurde. Erneuter Vollpreis DLC incoming
50$ soll Venom kosten.

Interessant sind auch die zwischenzeitlichen Pläne zu Spider-Man 3.

vWap6s3.png

Diese Grafik zeigt, dass die Roadmap, welche Spider-Man 3 für 2027 listet wohl veraltet ist. Ich bin mir aber nicht sicher, ob sie diese SM3 Idee auch verworfen haben, da die aktuellere Roadmap SM3 für 2028 listet.

Wenn ich ehrlich bin, wäre ich auch kein Fan davon Teil 1 von SM3 für 50$ zu kaufen, den Multiplayer ebenfalls für 50$ und ein Jahr später Teil 2 für nochmals 50$. Dann würden Launchkäufer für das komplette SM3 150$ bezahlen müssen, sofern sie alles haben möchten.

50$ soll Venom kosten.

vWap6s3.png

Diese Grafik zeigt, dass die Roadmap, welche Spider-Man 3 für 2027 listet wohl veraltet ist. Ich bin mir aber nicht sicher, ob sie diese SM3 Idee auch verworfen haben, da die aktuellere Roadmap SM3 für 2028 listet.

Wenn ich ehrlich bin, wäre ich auch kein Fan davon Teil 1 von SM3 für 50$ zu kaufen, den Multiplayer ebenfalls für 50$ und ein Jahr später Teil 2 für nochmals 50$. Dann würden Launchkäufer für das komplette SM3 150$ bezahlen müssen, sofern sie alles haben möchten.

Am besten dann noch einen Battlepass für den MP dazu, so wie es sich für GaaS gehört :coolface:

50$ soll Venom kosten.

vWap6s3.png

Die Grafik ab ich gar nicht gesehen und wirkt doch recht erschütterlich. Hoffe die Industrie nimmt davon möglichst viel Abstand.
Andererseits haben R* und Sony erfolgreich bewiesen wie oft Leute innethalb von kurzer Zeit ein "Remaster" kaufen. Da ist diese Salami Taktik ja recht logisch.

50$ soll Venom kosten.

vWap6s3.png

Beim mp gebe ich dir recht, der sollte imo kostenlos sein. Spiele auf mehrere Teile tu splitten finde ich grundsätzlich okay solange es vom Umfang und der Geschichte passt (siehe zb ff7 Remake).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom