PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die bekommen ja Blade.
Würde gerne wissen welche weiteren Marken/Figuren MS bekommen hat. Wäre lustig wenn Marvel jetzt anfängt ihre IPs zwischen Sony, MS und Nintendo aufzuteilen.

Abgesehen von Spider-Man kann man die auch parallel laufen lassen, wenn man will, für die maximale Verwirrung :coolface:

Sony geht jetzt aber voll den Marvel weg, als Marvelfan begrüße ich das...die normalen Spieler schauen in dei Röhre :banderas:
Mein Tipp an die Blauen: werdet Marvelfans, dann habt ihr mehr Spaß.

Abgesehen von Spider-Man kann man die auch parallel laufen lassen, wenn man will, für die maximale Verwirrung :coolface:

Sony geht jetzt aber voll den Marvel weg, als Marvelfan begrüße ich das...die normalen Spieler schauen in dei Röhre :banderas:
Mein Tipp an die Blauen: werdet Marvelfans, dann habt ihr mehr Spaß.

Solange Sony überhaupt einen Weg geht

GBk3pgVW4AAPhrZ

ganz bestimmt wird es was vor scam ciitzen, hast du eigentlich schon ein paar neue .jpgs für deinen hangar gekauft?
Du hast dir also noch nichtmal SC gekauft?

Btw zum Insomniac Leak: bwahahahahahahahahaha :uglylol:

Nicht nur, dass da direkt Spider-Man 3 für PC drin steht, genau das war einer der Gründe, warum Sony lieber eine Roadmap veröffentlichen sollte. Da fühlt man sich als Käufer ja verarscht, vor allem was Sony dreisterweise mit Spider-Man 3 so vor hat. Hauptsache ausnehmen :lol: xD

Nicht nur, dass da direkt Spider-Man 3 für PC drin steht, genau das war einer der Gründe, warum Sony lieber eine Roadmap veröffentlichen sollte. Da fühlt man sich als Käufer ja verarscht, vor allem was Sony dreisterweise mit Spider-Man 3 so vor hat. Hauptsache ausnehmen :lol: xD

Wollen wir ne Wette machen? Dass Sony die kommenden Games noch während DIESER Gen zeitgleich auf PC und Konsole noch releasen wird? :coolface:

Sony würde nie...

Besorgniserregend und erschreckend finde ich, dass Sony bis 2027 die Games Preise bis auf 100 USD anheben oder geplant sein kann, laut den Dokumenten.

Nö, die Titel passen dann nicht, wie gesagt müsste man X-Men 1 dann intern als X-Men 2 betrachten.
Ich bin mir ziemlich sicher das die eine neue IP die dazwischen steht ein X-Men 2 als Crossover-Spiel mit den Guiardians oder Avengers wird, weil die in der anderen Folie ein Thema waren.
1D0e2GY.png

Hier sprechen sie bei Wolverine vom X-Men Team, welches danach an X2 (also X-Men) arbeitet. @Fisker könnte also richtig liegen. :pokethink:

Wobei es natürlich die Frage aufwirft, warum die Titel in der Roadmap nicht passen.

Wollen wir ne Wette machen? Dass Sony die kommenden Games noch während DIESER Gen zeitgleich auf PC und Konsole noch releasen wird? :coolface:

Sony würde nie...
Zeitgleich würde ich noch nicht sagen, die nähern sich aber immer weiter an.

Ich weiß nur, dass ich am PC Spider-Man, Wolverine, X-Men UND Blade bekomme. Also mehr als die Sonies :coolface:

Musst ja den mp nicht kaufen wenn du nicht willst.

Ich würde das hier nicht als leak bezeichnen. Da haben kriminelle daten geklaut und veröffentlicht, darunter auch daten der Mitarbeiter. Das du dich darüber kaputtlachst sagt einiges über dich aus.

Musst ja den mp nicht kaufen wenn du nicht willst.

Ich würde das hier nicht als leak bezeichnen. Da haben kriminelle daten geklaut und veröffentlicht, darunter auch daten der Mitarbeiter. Das du dich darüber kaputtlachst sagt einiges über dich aus.
Ein Leak besteht eigentlich immer aus kriminellen Daten, da alle Mitarbeiter eine Schweigepflicht Klausel im Vertrag haben.

Aber nicht so salzig sein.

Welche Logik ist das? Ports sind schnell gemacht und spielen Geld ein, wodurch andere Projekte finanziert werden. Besser geht es nicht und Schaden tut es auch niemanden. Du brauchst nicht so #ausgelöst sein, nur weil die Spiele über Playstation PC vertrieben werden.
Ich begrüße es ebenfalls, warum auch nicht? Zum einen ballert ‚Sony‘ die Spiele nicht zum Launch auf dem PC raus, und zum anderen haben schlussendlich dennoch mehr Spieler (und auch Fans von ‚MARVEL‘) Zugriff auf die Titel.

Es war kein Bash. Ich habe das erste Spider-Man gespielt. Fand es ok. Aber muss jetzt nicht unbedingt einen weiteren Teil spielen.
Der Nachfolger ist in allen Belangen besser, ich kann Dir nur empfehlen, dem Spiel eine Chance zu geben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom